Zitat von schlobo im Beitrag #23Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.
Null Vip Logen in dem Sinne Laufbandwerbung
eben die Halle die nicht mehr Zeitgemäß daherkommt
Zitat von schlobo im Beitrag #23Warum haben wir schlechtere Bedingungen als Iserlohn, Schwenningen oder Augschpurg? Dazu gab's immer wieder Berichte das Ingeldorf auch ein Thema mit Zuschauerschwund etc. hat.
Ich vermute mal, dass das insbesondere der Hallensituation geschuldet ist.
Die Halle in Iserlohn ist weder moderne noch größer als unsere, die in Straubing ist auch nicht die Neueste, Größe kenne ich nicht. Mit den Mufu-Standorte kann man nicht mit stinken, das ist klar.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Die Vip-Plätze sind begrenzt (max. 350), es gibt keinen Parkplatz an der Halle, keinen VIP-Bereich in der Halle, keine Logen, die VIPs brauchen im Schnitt ca 10 bis 12 Minuten von den Plätzen zur VIP-Lounge und müssen dabei durch Wind und Wetter gehen Allen die das mitmachen, sollte man sehr dankbar sein
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Naja, die werden eben sicherlich einen Hauptsponsor haben der nicht nur auf dem Trikot steht, du darfst nicht vergessen bis vor 2 jahren war das eine abgesicherte Klasse ohne Absteiger, die hatten alle viel Zeit sich was aufzubauen während wir jahrelang vertröstet wurden, keinen Lizenzen erhielten usw.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #28die VIPs brauchen im Schnitt ca 10 bis 12 Minuten von den Plätzen zur VIP-Lounge und müssen dabei durch Wind und Wetter gehen
10-12 min, laufen die noch eine Ehrenrunde um die Halle? In der Zeit käme ich von dem Platz zur Lounge und wieder zurück.
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux
Zitat von DyoneDark im Beitrag #28Die Vip-Plätze sind begrenzt (max. 350), es gibt keinen Parkplatz an der Halle, keinen VIP-Bereich in der Halle, keine Logen, die VIPs brauchen im Schnitt ca 10 bis 12 Minuten von den Plätzen zur VIP-Lounge und müssen dabei durch Wind und Wetter gehen Allen die das mitmachen, sollte man sehr dankbar sein
Also, ich empfinde das eigentlich als nicht schlimm, einzig seit dem gezwungenen Umzug der Lounge isses ein wenig weit für die Pausen.
Unsere Hallensituation ist die schlechteste in der DEL. Das ist fakt und wurde auch gestern gut erklärt.
Das fängt bei den Parkplätzen an, es geht aber vor allem um VIP Bereiche in der Halle, Logen etc.
Als Beispiel wurde Augsburg genannt. Die haben 24 Logen von denen jede pro Saison 100.000€ einbringt.
Solche Möglichkeiten haben wir halt gar nicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #30 10-12 min, laufen die noch eine Ehrenrunde um die Halle? In der Zeit käme ich von dem Platz zur Lounge und wieder zurück.
Ich meinte auch den Weg hin und zurück. Und das ist realistisch, wenn man bedenkt, wo die Leute sich alles durchschlängeln müssen und wenn man nicht gefühlt auf der Flucht ist
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Hildebrand wurde nicht gefragt, nur nach Booth, der von einem Fan sehr kritisch gesehen wurde. FDF: Wir schauen ihn uns einfach an, wollten uns absichern, war wirtschaftlich machbar.
Was kann man denn zu Booth sooo kritisch sehen. Der war 4 Tage da und hat zu Null gespielt, egal wie.
Zu den schlechten Möglichkeiten wurde gesagt: 1. VIPs müssen durch Regen und Pfützen vom Parkplatz zum VIP-Bereich, in den Pausen an die 5 Minuten hin und an die 5 Minuten wieder zurück, wenn man da noch zur Toilette will, ist nix mit Essen/Trinken z. B. 2. Wg. Magenta, die vertraglich Parkplätze am Außenring zugesichert bekommen mussten, sind selbst für Spieler nur Parkplätze am FSV-Stadion möglich 3. In Arenen oder z. B. Augsburg mit 24 Logen à 100.000 € können VIPs Logen auch für Treffen etc. nutzen, unsere VIPs natürlich nicht
Da wurde eben gelobt und herausgestellt, dass es toll ist, dass unsere VIPs trotz der Widrigkeiten in solcher Zahl (350) da sind, aber auch dort die quantitative Grenze erreicht ist.
Es ist schon bezeichnent dass die Halle damals gebaut wurde als es noch um die Eintracht ging, weder für Lions noch für Löwen wurde je etwas gebaut, obwohl diese der Stadt Frankfurt die Eissporthalle ausgelastet haben und sie vor erheblichen Verlusten bewahrt haben.
Jeder VIP hat den Dank verdient denn unter den Umständen muß man schon Idealist sein um das alles zu erdulden.
Genau. Und übrigens - mindestens einen Aufsteiger gibt´s auch noch. Und -egal wer das sein mag- der hat garantiert noch nicht mal ansatzweise unseren Etat.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von DyoneDark im Beitrag #13 Zur neuen Halle wurde sich ein "Maulkorb" verpasst
Dieser Satz alleine bereitet mir echt große Kopfschmerzen. Es ist sowieso schon viel zu lange viel zu still um das Thema geworden.
Während der Saison kamen sowohl von FDF als auch von den Gesellschaftern wenigstens immer diese kleinen Portionen Optimismus bei dem man glauben konnte, hinter den Kulissen kommt man gut voran. Wenn selbst das jetzt wegbleibt, verliere ich wieder ein Stückchen Hoffnung das es irgendeinen Fortschritt gegeben hat.
Wir warten ja z.B. immer noch auf die Pressekonferenz die im vergangenen Juli hätte stattfinden sollen...
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von DyoneDark im Beitrag #13 Zur neuen Halle wurde sich ein "Maulkorb" verpasst
Dieser Satz alleine bereitet mir echt große Kopfschmerzen. Es ist sowieso schon viel zu lange viel zu still um das Thema geworden.
Während der Saison kamen sowohl von FDF als auch von den Gesellschaftern wenigstens immer diese kleinen Portionen Optimismus bei dem man glauben konnte, hinter den Kulissen kommt man gut voran. Wenn selbst das jetzt wegbleibt, verliere ich wieder ein Stückchen Hoffnung das es irgendeinen Fortschritt gegeben hat.
Wir warten ja z.B. immer noch auf die Pressekonferenz die im vergangenen Juli hätte stattfinden sollen...
Du meinst die PK, in welcher der neue Standort bekannt gegeben werden sollte, weil bereits Kaufverträge unterschrieben wurden?
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #30 10-12 min, laufen die noch eine Ehrenrunde um die Halle? In der Zeit käme ich von dem Platz zur Lounge und wieder zurück.
Ich meinte auch den Weg hin und zurück. Und das ist realistisch, wenn man bedenkt, wo die Leute sich alles durchschlängeln müssen und wenn man nicht gefühlt auf der Flucht ist
Die Situation ist definitv ungünstig. Aber leider auch bedingt durch das neue Hallenbad. Wo man wieder sieht, wo die Priotäten bei der Stadt liegen.
Bis zum Bau hatten die VIPs nur einen kurzen Gang durch schlechtes Wetter, natürlich nicht vorteilhaft, aber ansonsten ihren eigenen Eingang und kein Durchdrängeln. Und trotzdem sind viele VIPs sehr spät zum Spielbeginn eingetroffen. Was hierfür der Grund war, kann ich nicht beurteilen.
Zitat von schlobo im Beitrag #15Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Weltstadt Frankfurt
Zitat von Realist im Beitrag #17[quote=schlobo|p498414]Und wenn Bibi weg ist, haben wir den kleinsten Etat der Liga, richtig? Heisst, so Käffer wie Straubing und Schwenningen bringen mehr zusammen als die Welt statt Frankfurt
Zitat "die Welt statt Frankfurt". Grandios gesprochen.
Zitat von schlobo im Beitrag #43Essen, Bier und Gin natürlich 🤣
Sei ihnen bitte zu gönnen. Die bezahlen genug Geld dafür.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Es wurde zwischen 2008 und 2013 komplett umgebaut (wegen eines Planungsfehlers sogar zweimal) und hat mit dem alten offenen Stadion quasi nichts mehr zu tun.
Zitat von schlobo im Beitrag #46Nö, meine das es nach wie vor das Kurt-Frenzel-Stadion ist, nur hat man es irgendwann mühsam umgebaut bzw. modernisiert.
Die neue Halle hat ja bis auf den Namen nix mehr mit dem alten offenen Station zu tun.
- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.
- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!
Das mag sein, es gibt für mich aber einen wesentlichen Unterschied zwischen einer neuen Halle und einer erneuten Halle, den soviel ich weiß, würde die Gesamtkapazität nicht wesentlich erhöht.
Genau. Und übrigens - mindestens einen Aufsteiger gibt´s auch noch. Und -egal wer das sein mag- der hat garantiert noch nicht mal ansatzweise unseren Etat.
Da wäre ich mir bei Kassel nicht so sicher, VW wird sich schon nicht Lumpen lassen!
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".