Die machen ganz sicher ihrem Hauptstandort keine richtige Konkurrenz im eigenen Haus. VW Wolfsburg ist übrigens was anderes als VW - Ersatzteile in Baunatal
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #46Nö, meine das es nach wie vor das Kurt-Frenzel-Stadion ist, nur hat man es irgendwann mühsam umgebaut bzw. modernisiert.
Die neue Halle hat ja bis auf den Namen nix mehr mit dem alten offenen Station zu tun.
Die Träger des Daches standen m.W. unter Denkmalschutz. (So wie beim Stadtbad Mitte.)
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Als Beispiel wurde Augsburg genannt. Die haben 24 Logen von denen jede pro Saison 100.000€ einbringt.
Nach dem mir 100.000 EUR bisschen viel vor kamen (so viel kostet die Loge nicht mal beim FC Augsburg) hab ich mich gestern bisschen umgehört und niemand konnte hier die 100.000 EUR pro Loge bestätigen. Viel mehr sind diese Teil des Sponsorenpakets (z.B. Loge, Bandenwerbung, Werbeclips und Promoaktionen) aber der reine Umsatz bezogen auf Logen sind hier keine 100.000 EUR. Aber trotzdem macht das natürlich im Vergleich zu uns schon eine Menge aus.
Viel krasser finde ich, dass neben den Logen, gefühlt der halbe Umlauf VIP-Bereich war. Hier kostet die Karte zwar "nur" 190 EUR aber über die Masse geht da einiges Zusammen. Ich muss gestehen, ich war die Saison noch nicht in Frankfurt , aber in Augsburg läuft bei jeder Unterbrechung ein 10-sekündiger Werbeclip. Die bringen ordentlich Geld, mich als Zuschauer nervt es aber irgendwie.