Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.140 Antworten
und wurde 372.304 mal aufgerufen
X
 LOE
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 46
Canucks Offline

Midlife Löwe

05.06.2023 09:59
#676 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #675
Ich gehe mal davon aus, sonst hätte FDF Cannata sicherlich nicht verpflichtet.

Ah okay, dann keine weiteren Fragen. Danke...

Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."

gooni Offline

Oldie Löwe

05.06.2023 10:08
#677 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #675
Ich gehe mal davon aus, sonst hätte FDF Cannata sicherlich nicht verpflichtet.

Lt. BZ ist Hildebrand auch nur ein durchschnittlicher DEL Torwart. Diese Einschätzung teilen wir wahrscheinlich nicht so unbedingt oder ?

Ähnlich schätze ich das Geschriebene zu Cannata ein.

Also ein "Ersatz" wird er mindestens sein

jetzt wird es zwar doch offtopic, aber ich würde Hildebrand durchaus für einen ausländischen Torwart als DEL Durchschnitt ein ordnen.
viele gute Safeshaben sich da über die Zeit doch mit einigen mit einigen nicht so sehenswerten Einlagen ab gewechselt. Für die zweite Liga überragend, für die DEL in meinen Augen Keine AL wert.

0815 Offline

Oldie Löwe

05.06.2023 10:49
#678 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Schwer zu beurteilen, wer oder was eine AL wert ist.
Bekommt man nur deutlich unterduchschnittliche Deutsche, oder man kann sich deutschen "Durschnitt" nicht leisten, kann ein guter Durchschnittsspieler für mich durchaus eine AL wert sein.
Immer eine Frage der Alternativen.
Cannata zu beurteilen scheint mir schwierig. Talent scheint durchaus mal sehr positiv beurteilt worden zu sein, aber so ganz gross angekommen scheint er bisher nirgends. Ob jeder Torhüter seine Fangquote aus Schweden in der DEL deutlich verbessert, wird man auch abwarten müssen. Ebenso wird man sehen, wie er im Vergleich mit seinem Vorgänger wirklich performen wird.
Für mich nach Statistiken weder ein Grund zur Euphorie, noch zur Panik.

MaFia Offline

Oldie Löwe

05.06.2023 15:44
#679 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn man die ECHL-Stats von Cannata und Hildebrand vergleicht, hat Cannata deutlich die Nase vorn. Dazu hat er ein vielfaches an AHL-Spiele mehr als Hildebrand vorzuweisen und die SHL steht ja auch nicht für SchoppeHobbyLiga.
Rein von den Stats her und den Ligen, in denen die Beiden gespielt haben, sehe ich hier durchaus eine Verbesserung zu Hildebrand. Ob Cannata dieses Niveau über 40+ Spiele pro Saison halten kann, wird sich dann zeigen.

TOM66 hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

05.06.2023 15:52
#680 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #679
Wenn man die ECHL-Stats von Cannata und Hildebrand vergleicht, hat Cannata deutlich die Nase vorn. Dazu hat er ein vielfaches an AHL-Spiele mehr als Hildebrand vorzuweisen und die SHL steht ja auch nicht für SchoppeHobbyLiga.
Rein von den Stats her und den Ligen, in denen die Beiden gespielt haben, sehe ich hier durchaus eine Verbesserung zu Hildebrand. Ob Cannata dieses Niveau über 40+ Spiele pro Saison halten kann, wird sich dann zeigen.

Muss er ja nicht im gegensatz zu letzter Session (ohne Basti schlecht zu reden) haben wir einen guten Backup mit Cüpper der auch in Schwennigen gezeigt hat das er auch mal zwischen 10 bis 20 spiele machen kann und trotzdem gut hält.

Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

05.06.2023 15:53
#681 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich glaube nicht, das er in der HR 40+ Spiele bestreiten wird, sonst hätten wir Cüpper wohl eher nicht für uns begeistern können.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

0815 Offline

Oldie Löwe

05.06.2023 16:49
#682 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cüpper steht vermutlich schon lange fest und kann bei seiner Entscheidung wohl eher nicht gewusst haben wer die Nummer eins wird und ob er da eine Chance auf mehr oder weniger Spiele sieht.

Lionsman80 Offline

Twen Löwe

05.06.2023 20:31
#683 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich würde mich einfach überraschen lassen, wie Cannata sich schlägt. Schlussendlich läuft es eh darauf hinaus. Wir werden sehen, ob er uns positiv oder negativ beeindruckt.

OStseelöwe Offline

Twen Löwe

05.06.2023 23:26
#684 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Cannata und unser Goalie-Coach waten gleichzeitig am College und danach viele Jahre in denselben Ligen als Spieler unterwegs, man wird schon sehr genau wissen, was man mit ihm bekommt. Und bei der Anzahl an Spielen in AHL und SHL von Wundertüte zu sprechen ist ja auch eher ein Zeichen dafür, dass man anderen nicht zutraut mehr Ahnung von Hockey zu haben als man selbst...

Snell Offline

König der Löwen

06.06.2023 09:33
#685 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Merkwürdig ist bei Napravnik, daß er seit Mitte April nicht gespielt hat.
Kein Einsatz in den POs.

In den Jugend und NCAA Spielen wurde er hochgelobt.
Im letzten Jahr hatte er einen Try Out Vertrag für den Rest der Saison.
Dieses Jahr hat er einen reinen AHL Vertrag, was den Traum vom Upgrade erschwert.

Ohne Einsätze (in den ca.13 PO Spielen) wird er sich nicht empfehlen können.

Ist er verletzt, durchs Raster gefallen oder was ist passiert?

gooni Offline

Oldie Löwe

06.06.2023 09:45
#686 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #684
Cannata und unser Goalie-Coach waten gleichzeitig am College und danach viele Jahre in denselben Ligen als Spieler unterwegs, man wird schon sehr genau wissen, was man mit ihm bekommt. Und bei der Anzahl an Spielen in AHL und SHL von Wundertüte zu sprechen ist ja auch eher ein Zeichen dafür, dass man anderen nicht zutraut mehr Ahnung von Hockey zu haben als man selbst...

wenn die Vita eines Spielers einer Wundertüte entspricht, dann glaube ich, ist die Beurteilung von außen nicht zwingend davon abhängig wen der Spieler nun kennt oder wer welche Ahnung von Hockey hat.
die Tatsache, dass da jetzt eine Connection besteht, ändert ja nicht die äußere Ansicht der Vita/Karriere.
Mir wurde auch noch mal aus Schweden bestätigt,dass Cannata in Oskarshamm am Anfang wirklich top war, dann aber private Probleme hatte.
Trotzdem sei es mir erlaubt, Statistiken auch mal von außen zu interpretieren. Sonst hat man ja irgendwann gar nichts mehr, was man für ein Diskussionsforum verwerten könnte.😉

Lionsman80, Cologne Kentucky Star und Joby#77 haben sich bedankt!
OStseelöwe Offline

Twen Löwe

06.06.2023 10:54
#687 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von gooni im Beitrag #686

wenn die Vita eines Spielers einer Wundertüte entspricht, dann glaube ich, ist die Beurteilung von außen nicht zwingend davon abhängig wen der Spieler nun kennt oder wer welche Ahnung von Hockey hat.
die Tatsache, dass da jetzt eine Connection besteht, ändert ja nicht die äußere Ansicht der Vita/Karriere.
Mir wurde auch noch mal aus Schweden bestätigt,dass Cannata in Oskarshamm am Anfang wirklich top war, dann aber private Probleme hatte.
Trotzdem sei es mir erlaubt, Statistiken auch mal von außen zu interpretieren. Sonst hat man ja irgendwann gar nichts mehr, was man für ein Diskussionsforum verwerten könnte.😉

Ich verstehe nicht, was an der Vita eine Wundertüte sein soll. Das ist doch ein völlig normaler Werdegang eines NA-Goalies, der später nach Europa kommt und in schlechteren Ligen bessere Stats als in besseren Ligen hat. Und er hat über 200 Spiele in Ligen, die oberhalb der DEL anzusiedeln sind. Wie muss denn die Vita eines Torhüters aussehen, damit er keine Wundertüte ist?

Hildebrand30 Offline

Twen Löwe

06.06.2023 11:22
#688 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #685
Merkwürdig ist bei Napravnik, daß er seit Mitte April nicht gespielt hat.
Kein Einsatz in den POs.

In den Jugend und NCAA Spielen wurde er hochgelobt.
Im letzten Jahr hatte er einen Try Out Vertrag für den Rest der Saison.
Dieses Jahr hat er einen reinen AHL Vertrag, was den Traum vom Upgrade erschwert.

Ohne Einsätze (in den ca.13 PO Spielen) wird er sich nicht empfehlen können.

Ist er verletzt, durchs Raster gefallen oder was ist passiert?

Er ist nicht verletzt, seine Leistungen waren auch gut und er durfte im PP ran. Die Hershey Bears haben dieses Jahr aber einen sehr starken Kader und Prio hat für die Capitals, dass deren Talente viel Eiszeit bekommen. Daher ist es schwierig für ihn, trotz guter Leistungen, berücksichtigt zu werden.

papa bravo hat sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe

06.06.2023 11:59
#689 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Es wäre doch auch mal wieder schön , eine Verpflichtungsbestätigung für den ein oder anderen Spieler zu bekommen. Napravnik oder Kunjk z.b oder Cüpper bzw Alanov

Addurr hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

06.06.2023 12:01
#690 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von OStseelöwe im Beitrag #687
Zitat von gooni im Beitrag #686

Ich verstehe nicht, was an der Vita eine Wundertüte sein soll. Das ist doch ein völlig normaler Werdegang eines NA-Goalies, der später nach Europa kommt und in schlechteren Ligen bessere Stats als in besseren Ligen hat. Und er hat über 200 Spiele in Ligen, die oberhalb der DEL anzusiedeln sind. Wie muss denn die Vita eines Torhüters aussehen, damit er keine Wundertüte ist?

ich glaube, es kommt auf die Interpretation des Begriffes Wundertüte an. Für mich erklärt sich dieser im genannten Fall an der häufig sehr niedrigen Zahl der Spiele als Nummer eins, der nicht allzu guten Fang Quoten und trotzdem die Information aus Schweden, dass er partiell absolut top gewesen ist.
Wundertüte in meinem Jargon= Schwer einschätzbar

Timo Offline

Oldie Löwe

06.06.2023 12:13
#691 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Einige Nummern wurden nun vergeben:

Blood 24
Lajunen 47
Matushkin 52

Bulldogge Offline

Oldie Löwe

06.06.2023 12:38
#692 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Schön. Alle wie erwartet.

Somit haben nur die neu verpflichten FL noch keine Nummern.

Einmal Löwe, immer Löwe

Snell Offline

König der Löwen

06.06.2023 14:35
#693 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Hildebrand30 im Beitrag #688

Er ist nicht verletzt, seine Leistungen waren auch gut und er durfte im PP ran. Die Hershey Bears haben dieses Jahr aber einen sehr starken Kader und Prio hat für die Capitals, dass deren Talente viel Eiszeit bekommen. Daher ist es schwierig für ihn, trotz guter Leistungen, berücksichtigt zu werden.

Na dann hat er in der letzten PO Runde gegen die Kakteenpflanzer wohl auch keine Chance sein Standing zu verbessern.
Sonst hätten die Capitals ihn schon längst verpflichtet.

Nun gut, mit einem One Way Vertrag in der Schokoladenfabrik von Nestle zu bleiben, ist auch nicht die erträumte Zukunft.

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

07.06.2023 08:19
#694 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Die feststehenden Neuzugänge könnte man ja schon mal so langsam bekannt geben, ist schon blöd, wenn alles in der Presse steht und nur die Löwen seit über 2 Wochen nix mehr bekannt geben.

Addurr hat sich bedankt!
ITIzverITI Offline

Twen Löwe

09.06.2023 20:29
#695 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Na da sind sie doch die 3 Goalis für die Session.

Lionsman80 hat sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe

09.06.2023 20:55
#696 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sehr gut, das offene Geheimnis gelüftet. Jetzt fehlen nur noch Alanov, Napravnik etc

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

09.06.2023 21:14
#697 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

... Schmitz und Kunyk

Löwe81 Offline

Oldie Löwe

09.06.2023 22:21
#698 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich habe immer noch Resthoffnung, dass Schmitz uns erspart bleibt.

gooni Offline

Oldie Löwe

09.06.2023 22:23
#699 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #697
... Schmitz und Kunyk

sollten Schmitz, Kunyk Alanov und Napravnik tatsächlich die letzten vier Neuzugänge stellen, dann wäre es mit Bicker ein einziger, dessen Name nicht vorher durchgesickert ist.
Dann wäre auf jeden Fall eine nächste große Aufgabe, eine definitiv vorhandeneundichte Stelle zu schließen

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer

09.06.2023 22:28
#700 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

...sofern es nicht genau so gewollt war🤷

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 46
«« Lizenz 24/25
 Sprung  

Xobor Xobor Community Software