Wir sprechen nun über einen Zeitraum seit März! 4-6 Wochen vorher reden wir sicher nicht mehr von 100-200 DK mehr, nur weil Alanov und Schmitz (nicht)veröffentlicht werden, ein Kracher puscht vielleicht, aber auch nur vielleicht nochmal ein paar Unendschlossene, mehr aber auch nicht.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Schmitz haut sicher keinen vom Hocker (zumindest traue ich ihm DEL nicht dauerhaft zu) - Alanov allerdings fände ich eine sinnvolle Ergänzung. Die Meldung kommt ja dann nächsten Mittwoch. Bleibt Woche drei für eine Überraschung... :)
Zitat von Beelzebub im Beitrag #784Schmitz haut sicher keinen vom Hocker (zumindest traue ich ihm DEL nicht dauerhaft zu) - Alanov allerdings fände ich eine sinnvolle Ergänzung. Die Meldung kommt ja dann nächsten Mittwoch. Bleibt Woche drei für eine Überraschung... :)
Man muß mal sehen was er bringt, manchmal ist ein anderer Nebenmann der Startschuß ins Glück. Bokk hatte viel Talent mitgebracht aber mit Ranford ( vor seiner Verletzung ) und Rowney ist er um drei Klassen gewachsen. Mich hat es auch nicht vom Hocker gezogen als es offiziell wurde aber warum sollte Schmitz nicht mit den Aufgaben wachsen.
Also ich heisse Ihn erst mal herzlich willkommen. Wenn er alles gibt kann viel passieren. Einen Daniel Wirt haben auch sehr viele die DEL nicht zugetraut und der hatte anders als Schmitz noch nie DEL gespielt. Ein Jahr später sieht das ganz anders aus und er macht das sehr ordentlich.
Vielleicht seine Mum? Der Instagram Name enthält die 66. Das könnte das Geburtsjahr sein. Joes Vater, Vito Cramarossa ist auch 66er Baujahr. Sherlock Modus aus*
Zitat von Benji3000 im Beitrag #792Vielleicht seine Mum? Der Instagram Name enthält die 66. Das könnte das Geburtsjahr sein. Joes Vater, Vito Cramarossa ist auch 66er Baujahr. Sherlock Modus aus*
korrekt, sie hat auch unverkennbar die beiden Cramarossa Brüder als Profil Foto als Kind😉
Zitat von Frankfurterbub im Beitrag #794Bei 5 Leuten,die ihr folgen und bei 9 Leuten,denen sie folgt. Würde ich von nem Fake Account ausgehen.
ein Fake Account, der vorgibt die Mutter eines nicht allzu Bekannten Eishockeyspielers zu sein und noch dazu ein Familienfoto führt?🙃 wie auch immer, man wirds erleben
Auf jeden Fall fightet Cramarossa gelegentlich. Von 2018-2020 hatte er in der AHL 14 Fights... in den letzten Jahren ist er aber etwas ruhiger geworden.
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Sollte sich dieses Gerücht bewahrheiten, bin ich auf die Zusammenstellung der erstenReihe gespannt. Würde Cramarossa praktisch der Bodyguard von Bokk und Rowney, oder spielt ein Anderer dort Wing und er bildet mit Brace und Kunyk die zweite Reihe?
Jedenfalls hätten wir dann mit ihm und Bloodschon zwei Spieler die ganz gerne mal hinlangen😊
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Timo im Beitrag #797In der EHN nichts Neues.
Alanov wird noch präsentiert Beim 1st Winger „sucht man mit Ruhe nach der aus ihrer Sicht bestmöglichen Besetzung der Schlüsselkaderstelle“
Ab der kommenden Woche starten die ersten Medizinchecks
Info sicher Stand letzter Woche und höchstwahrscheinlich Schnee von gestern 🙈🙊
Da die EHN offiziell erst am Dienstag erscheint würde dass dann entweder noch aktualisiert werden oder es ist eben doch nicht so konkret wie es einige erwarten.