Nachdem man bereits 4 AL an Verteidiger vergeben hat (und somit sogar eine mehr als letzte Saison) war doch klar, dass sich eine mögliche Vertragsverlängerung mit Vandane erledigt hat.
Aber muss man von jedem User gleich erwarten, dass er/sie immer sofort weiß, wer bereits verpflichtet wurde und welch Lizenzen jeder einzelne Spieler hat und wo was wie verfügbar ist? Noch dazu bei einem Kaderumbruch...
Auch ich weiß (gerade mit den Deutsch-Kanadiern oder U/Ü Regeln) nicht immer welche Lizenzen man noch vergeben kann.
Am Ende ändert es nichts daran, dass (mal wieder) offiziell nichts zu hören war. Das finde ich viel bedauerlicher.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Am Ende ändert es nichts daran, dass (mal wieder) offiziell nichts zu hören war. Das finde ich viel bedauerlicher.
Das Thema scheint ein Rattenschwanz zu sein. Mir fiel letztens auf Social Media auf, wie wenig Interaktion mit diversen Beiträgen herrscht. Die Reichweiten könnte selbst für die Sommerpause enorm zurückgegangen sein...
Kleine Info: Für alle denen der Thread Ex-Löwen & Föli-Spieler zu viele andere Informationen hat, gibt es auch den reinen Übersichts-Thread bestätigte Teammitglieder 2023/2024, wo ihr (mit maximal 1 Tag Verzögerung) den aktuellen Stand der Löwen-Spieler und die Abgänge mit deren Ziel findet
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Oh nein, dann endet das Sommerloch ja gar nicht mehr ohne mögliche Gerüchte und Spekulatius Storys keiner klugscheissert mehr, wie sollen wir mit einem fertigen Team Mitte Juli bloß umgehen? Aber meine Hochachtung vor unserem FDF, absolut top Job.
ZitatSportdirektor Franz Fritzmeier: „wir sind noch auf der Suche nach einem ausländischen Stürmer. Er soll unter die Top 6, also eine der ersten beiden Reihen“
Im Zeitfenster zwischen Gerüchten und Verpflichtungen frag ich mich immer wieder wie der Satz "Nach Informationen unserer Zeitung/Redaktion" zu bewerten ist. Bei manchen Zeitungen ist das fast wie ne offizielle Meldung, bei manchen eher d. Qualität vom Eisblog. Und dann bleibt immer noch d. Frage wer von wem und/oder ob, abschreibt.
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #818Im Zeitfenster zwischen Gerüchten und Verpflichtungen frag ich mich immer wieder wie der Satz "Nach Informationen unserer Zeitung/Redaktion" zu bewerten ist. Bei manchen Zeitungen ist das fast wie ne offizielle Meldung, bei manchen eher d. Qualität vom Eisblog. Und dann bleibt immer noch d. Frage wer von wem und/oder ob, abschreibt.
Gut, der Mannheimer Morgen ist aber nicht irgendeine Klatschzeitung, denke mal, da wird schon etwas mehr Hintergrundwissen an den Tag gelegt als bei Eisblog o.ä.
Mich wundert nur, dass das zuerst bei der dortigen Presse publik gemacht wird und nicht bei einer im Rhein-Main ansässigen.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ob Klatschzeitung oder nicht hilft einem da auch nicht immer. Die Bild z.B. die ja nicht unbedingt das seriöseste Blatt ist, liegt beim Eishockey oft auf richtiger Welle.
Die Qualität d. Informationen schwanken von Redakteur zu Redakteur. Auch innerhalb derselben Zeitung. Das macht es m.E. ja so schwer.
Zu deiner Frage: Wenn Cramarossa in Mannheim gequatscht hat, wieso soll das verwunderlich sein, dass d. MM zuerst berichtet?
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #818Im Zeitfenster zwischen Gerüchten und Verpflichtungen frag ich mich immer wieder wie der Satz "Nach Informationen unserer Zeitung/Redaktion" zu bewerten ist. Bei manchen Zeitungen ist das fast wie ne offizielle Meldung, bei manchen eher d. Qualität vom Eisblog. Und dann bleibt immer noch d. Frage wer von wem und/oder ob, abschreibt.
Gut, der Mannheimer Morgen ist aber nicht irgendeine Klatschzeitung, denke mal, da wird schon etwas mehr Hintergrundwissen an den Tag gelegt als bei Eisblog o.ä.
Mich wundert nur, dass das zuerst bei der dortigen Presse publik gemacht wird und nicht bei einer im Rhein-Main ansässigen.
Das wundert Dich wirklich? An Standorten wie Mannheim wird ganz anders über "IHREN" DEL verein berichtet wie in Frankfurt. Hier hat man öfter mal Berichte übers Hallenjojo und den EC Bad Nauheim, die mindestens so aktuell sind wie das was man über die Löwen berichtet. In der Rhein-Main Presse sinmd die Löwen eher selten prominent aufgestellt.
Zitat von 0815 im Beitrag #821 An Standorten wie Mannheim wird ganz anders über "IHREN" DEL verein berichtet wie in Frankfurt. Hier hat man öfter mal Berichte übers Hallenjojo und den EC Bad Nauheim, die mindestens so aktuell sind wie das was man über die Löwen berichtet. In der Rhein-Main Presse sinmd die Löwen eher selten prominent aufgestellt.
In der Rhein-Main Presse ist halt die Eintracht omnipräsent. Daneben bleibt kaum noch Platz für die anderen Fußballvereine aus dem Rhein-Main-Gebiet, geschweige denn für andere Sportarten.
In Mannheim sind die Adler dagegen die Nr. 1, da Waldhof Mannheim nur drittklassig ist.
Das wundert Dich wirklich? An Standorten wie Mannheim wird ganz anders über "IHREN" DEL verein berichtet wie in Frankfurt. Hier hat man öfter mal Berichte übers Hallenjojo und den EC Bad Nauheim, die mindestens so aktuell sind wie das was man über die Löwen berichtet. In der Rhein-Main Presse sinmd die Löwen eher selten prominent aufgestellt.
Ich vermisse Dag Heydecker, Marc Hindelang und Kitty