Finde es bringt nicht wirklich was darüber jetzt zu Paniken also Angst zu schieben. Wenn Bokk ein Angebot bekommt ist er weg. Wenn er keinen kriegt dan wird ehr villt länger bei uns bleiben. Einfach abwarten was passiert.
Auch wenn er im Rahmen der DEB Auswahl zwei Buden gemacht hat, konnte man sehr gut sehen wo er im Vergleich steht. Und das wird für die NHL erstmal nicht reichen. Gönnen würde ich es ihm trotzdem.
Zitat von Highty67 im Beitrag #761Wenn man den Kaderlisten der EHN vertraut, suchen noch Düsseldorf, Schwennigen, Augsburg und Iserlohn (×2) einen ausländischen Wing. Das sind allesamt Clubs mit denen wir "gehaltstechnisch" auf Augenhöhe liegen.
Aber wir haben den größten Flughafen mit den besten Flugverbindungen...
Puh. Descheneau hat bei der DEG 18/19 super gescored, aber dann ging es in Schweden bergab und zuletzt in Finnland wae das echt wenig. Zudem machte er nur 18 Spiele letzte Saison. Keine Ahnung ob wegen einer Verletzung oder seiner Leistung. Zudem ist er Rechtsschütze. Für die erste Reihe bräuchten wir eigentlich einen LW. Denn mit Bokk und Brace sind die RWs für die ersten beiden Reihen schon besetzt.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #756Puh. Descheneau hat bei der DEG 18/19 super gescored, aber dann ging es in Schweden bergab und zuletzt in Finnland wae das echt wenig. Zudem machte er nur 18 Spiele letzte Saison. Keine Ahnung ob wegen einer Verletzung oder seiner Leistung. Zudem ist er Rechtsschütze. Für die erste Reihe bräuchten wir eigentlich einen LW. Denn mit Bokk und Brace sind die RWs für die ersten beiden Reihen schon besetzt.
hört sich auch in der Presse eher nach einer allgemeinen Aussage an, als wirklich nach einer Option für die Löwen
Morsche, gestern war ich in einem Lokal in Alt-Sachsenhausen und bekam mit wie sich am Nachbartisch angeregt, augenscheinlich von Fachmännern der Eishockeyszene, über die Löwen unterhalten wurde. Unter anderem hieß es in diesem Gespräch das nach der Napravnik Absage Franky Mauer wieder ein Thema sei. Wie viel Gewichtung man diesem Gespräch und dieser Aussage schenken darf kann ich nicht beurteilen. Leider kann ich auch nichts näheres zu den beiden Herren sagen, da mir keiner bekannt war. Da der Name Mauer bei uns aber schon mal Thema war, dachte ich das dies am besten in die Gerüchteküche passt und die gleiche Position sowie Nationalität haben sie auch.
Ich sehe für Mauer keinen Platz mehr im Kader zum jetzigen Planungsstatus. Die letzte freie Stelle im Sturm ist der LW in Reihe 1. Mauer ist weder LW, noch ein Reihe 1 Spieler (mehr). Als RW in Reihe 3, hinter Bokk und Brace. Das könnte ich mir vorstellen. Aber dann müssten wir direkt zu Saisonbeginn schon 2 Ü-Spieler auf die Tribüne setzen. Denn die AL für die 1. Reihe muss ja auch noch besetzt werden.
Einziges Szenario das ich mir vorstellen kann. Sollte Bokk uns doch noch irgendwie Richtung NHL verlassen, wäre Mauer eine deutsche Alternative, die wir in diesem einen speziellen Fall dann sicher bräuchten.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Highty67 im Beitrag #760Ich sehe für Mauer keinen Platz mehr im Kader zum jetzigen Planungsstatus. Die letzte freie Stelle im Sturm ist der LW in Reihe 1. Mauer ist weder LW, noch ein Reihe 1 Spieler (mehr). Als RW in Reihe 3, hinter Bokk und Brace. Das könnte ich mir vorstellen. Aber dann müssten wir direkt zu Saisonbeginn schon 2 Ü-Spieler auf die Tribüne setzen. Denn die AL für die 1. Reihe muss ja auch noch besetzt werden.
Einziges Szenario das ich mir vorstellen kann. Sollte Bokk uns doch noch irgendwie Richtung NHL verlassen, wäre Mauer eine deutsche Alternative, die wir in diesem einen speziellen Fall dann sicher bräuchten.
Aber ist Napravnik nicht auch RW oder täusche ich mich?
die habe ich auch und dennoch regt mich dieses Gebaren dieses Jahr besonders auf. Bisher konnte man sich das Ganze noch mit dem Thema "Interessant" machen bezügl. DK-Neukunden entschuldigen/erklären, aber dieses Jahr hat man mehr als den Bestand schon seit März im Sack, für die 100 bis 200,die da noch dazu kommen, brauch man nicht mehr so ein Gedöhns machen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #774die habe ich auch und dennoch regt mich dieses Gebaren dieses Jahr besonders auf. Bisher konnte man sich das Ganze noch mit dem Thema "Interessant" machen bezügl. DK-Neukunden entschuldigen/erklären, aber dieses Jahr hat man mehr als den Bestand schon seit März im Sack, für die 100 bis 200,die da noch dazu kommen, brauch man nicht mehr so ein Gedöhns machen.
Naja ob man jetzt das Geld von 100-200 Dauerkarten hat oder nicht macht schon einen Unterschied. Von daher ist diese Strategie schon sinnvoller als alles auf einmal zu veröffentlichen