Hm schade hätte potential gesehen bei dem Goaliduo Alttokalio und Cüpper (wie auch immer hier leute auf Weitzmann kommen soweit ich weiß seit Dezember schon eigtlich fest in Wolfsburg.) CJ wäre find ich ein guter 2 Reihen Center schade. Mike Schmitz find ich doch sehr überraschend hab so den gedanken das er Sezemsky ersätzen wird anderest kann ich mir das nur schwer erklären warum er.
Schmitz kann ich mir niemals vorstellen. Für die hinteren Reihen in der Defensive haben wir schon Freis und Gnyp. Und für die ersten 6 ist er mal definitiv zu schwach!
Gott sei Dank ist das Thema Stretch (allem Anschein nach) eine Ente gewesen. Weiß nicht wie er uns hätte weiter helfen sollen.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Löwe81 im Beitrag #104Ich sehe das mit CJ als noch nicht erledigt an…😉
Mit diesem „Gerücht“ verwirrst du jetzt aber die Eisblog-Betreiber. Die zwei Jungs (Simon Rentel und Erik Pannach) haben doch erst heute morgen Stretch von ihrer Löwen-Gerüchteliste gestrichen ... tzz, tzz.
Wie bereits Highty67 und fuchsi21 schrieben, „sammeln“ die beiden u.a. aus EH-Foren „Gerüchte“ und veröffentlichen diese dann auf ihrer Website sowie auf ihren Social-Media-Kanälen – selbst solche, die eigentlich keine sind (z.B. Pavel Gross und Steve Walker).
Ach ja: Annähernd 100%ige „Treffer“ gelingen ihnen nur dann, wenn sie bei RinkRat abschreiben …
Nichtsdestotrotz: Simon und Erik ersparen uns Eishockey-Fans mit ihrem Sammelsurium immerhin das eigenhändige Stöbern nach vermeintlichen Wechselgerüchten – ist ja auch was wert … ;-)
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von schlobo im Beitrag #114Eines von Beiden, aber ob das als Gerücht reicht? Allerdings Warum sollte er es ohne Grund (noch) tun?
Ob das als Gerücht reicht wissen wir erst, wenn es "rein zufällig" als Gerücht beim Eisblog auftaucht.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Lumme93 im Beitrag #112Kasimir Kaskisuo (G) der hier auch mal reingeworfen wurde, weil bei ihm die Instagram Fraktion fündig geworden ist, verlässt Leksland.
Der wird aber wohl auch zu saisonbeginn gesperrt sein weil er ne Flasche nach nem ref geworfen hat. Finde jEtzt leider das Video nicht
Zitat von Lumme93 im Beitrag #112Kasimir Kaskisuo (G) der hier auch mal reingeworfen wurde, weil bei ihm die Instagram Fraktion fündig geworden ist, verlässt Leksland.
Der wird aber wohl auch zu saisonbeginn gesperrt sein weil er ne Flasche nach nem ref geworfen hat. Finde jEtzt leider das Video nicht
Dafür hat er 5 Spiele bekommen, die er bereits abgesessen haben müsste.
Zitat von schlobo im Beitrag #122Aber würde die Sperre auch gerne n der DEL gelten?
Ganz sicher bin ich nicht, allerdings wird die SHL unter der IIHF Regularien spielen und somit die Strafe auch international gültig sein. Ausnahme ist hier meistens nur Nordamerika, denen Strafen von hier ziemlich schnuppe sind.