Zitat von schlobo im Beitrag Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!Es gibt Gerüchte, das der vertrag von Matt White in Berlin aufgelöst werden soll, den würde ich liebend gerne an der Seite unserer #17 und 78 sehen😁
Ein gut informiertes Vögelchen hat mir heute gezwitschert, dass Matt Whites Vertragsauflösung perfekt sei. Zudem hätte er gestern auf Instagram seinen Abschied von den Eisbären verkündet und wäre (laut meiner Quelle) „mit Frankfurt im Gespräch“.
Keine Ahnung, ob das alles stimmt. Auch bin ich auf keinem der sog. Social-Media-Kanälen angemeldet bzw. registriert ... vielleicht kann ja jemand von euch Whites Instagram-Abschied „überprüfen“.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #128Steve Walker soll nach Schwennigen gehen damit wars das mit dem Gerücht zu uns.
Kannst du dazu bitte auch eine Quelle angeben?
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von schlobo im Beitrag Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!Es gibt Gerüchte, das der vertrag von Matt White in Berlin aufgelöst werden soll, den würde ich liebend gerne an der Seite unserer #17 und 78 sehen😁
Ein gut informiertes Vögelchen hat mir heute gezwitschert, dass Matt Whites Vertragsauflösung perfekt sei. Zudem hätte er gestern auf Instagram seinen Abschied von den Eisbären verkündet und wäre (laut meiner Quelle) „mit Frankfurt im Gespräch“.
Keine Ahnung, ob das alles stimmt. Auch bin ich auf keinem der sog. Social-Media-Kanälen angemeldet bzw. registriert ... vielleicht kann ja jemand von euch Whites Instagram-Abschied „überprüfen“.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #112Kasimir Kaskisuo (G) der hier auch mal reingeworfen wurde, weil bei ihm die Instagram Fraktion fündig geworden ist, verlässt Leksland.
Der wird aber wohl auch zu saisonbeginn gesperrt sein weil er ne Flasche nach nem ref geworfen hat. Finde jEtzt leider das Video nicht
Dafür hat er 5 Spiele bekommen, die er bereits abgesessen haben müsste.
In seinem neusten Youtube Blog erzählt er, er habe noch nirgends unterschrieben. Aber von Nordamerika bis Europa seien alle Optionen offen.. Vielleicht ist er ja tatsächlich eine Option bei uns.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Laut EHN: Vandane muss wohl gehen Gähr Tendenz ist ein Verbleib Fritzmeier fliegt diese Woche nach Finnland und Schweden um sich Halbfinals anzuschauen. Sein Hauptaugenmerk liegt hierbei bei einem Top Verteidiger sowie einen Center für Reihe 2 Die beiden Außen (Ausländer) für Reihe 2 sind schon fix, zumindest einer spielt derzeit noch Playoffs
Gestern stand dort noch oben unter "Neueste Einträge": "Vandane muss Frankfurt verlassen"
Gleichzeitig haben sie es weiter unten unter "Löwen Frankfurt" bei den Gerüchten mit "David Vandane bleibt" falsch eingefügt. Zudem ist der Vorname falsch.
Zitat von Timo im Beitrag #146Sehr interessanter Mann! Cooler Transfer 👍
Grundsätzlich gebe ich dir da recht. Aber das muss sich erst noch zeigen, wie cool der Transfer ist. Bei Elsner (letztes Jahr) habe ich auch "Hurra" gerufen...
Ja mit 2 Jahresverträge bekommt gute Spieler auch gut. Allerdings behalten die Schweden die sehr sehr guten Ausländer in ihrer Liga. Allerdings will ich ihn damit nicht schlecht reden, aber man sollte auch nicht zu viel erwarten.