ZitatMatthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: „Mit Mike und Philipp habe ich in den letzten Jahren einige Verträge geschlossen und immer gern zusammengearbeitet. Mit den Angeboten, die den Beiden vorliegen, konnten wir nicht mithalten. Zudem werden sowohl Mike als auch Philipp deutlich heimatnäher spielen. Die Gründe für den jeweiligen Wechsel sind absolut nachvollziehbar und ich wünsche Beiden alles Gute.“
Schmitz stammt aus Tönisvorst, Kuhnekath aus Duisburg.
Spricht jetzt bei beiden eher für ein Team aus NRW, wenn sie "deutlich" heimatnäher spielen sollen.
Klar, Frankfurt ist näher an Tönisvorst als Dresden... aber dann hätte man sich das "deutlich" sparen können... hoffe ich
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
ZitatMatthias Roos, Sportdirektor Dresdner Eislöwen: „Mit Mike und Philipp habe ich in den letzten Jahren einige Verträge geschlossen und immer gern zusammengearbeitet. Mit den Angeboten, die den Beiden vorliegen, konnten wir nicht mithalten. Zudem werden sowohl Mike als auch Philipp deutlich heimatnäher spielen. Die Gründe für den jeweiligen Wechsel sind absolut nachvollziehbar und ich wünsche Beiden alles Gute.“
Gibt es eigentlich irgendein Gerücht für Kuhnekath? Immerhin hat er auch, wie Schmitz, eine Krefelder Vergangenheit.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Mich würde eher stören, dass DD mit dem Angebot nicht mithalten konnte. Hoffentlich ist da die sportliche Herausforderung gemeint
Beides schöne Städte. Der Frankfurter Dom dürfte ihm besser gefallen als der Dresdnder Zwinger, dazu noch die höhere Liga. Geld spielt da wohl eine untergeordnete Rolle. :=)
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Zitat von 0815 im Beitrag #229So langsam dürfte man ja mal zunimndest in Sachen Cüpper, Gnyp und Schweiger was offizielles verkünden. Gerne natürlich auch was neue AL´s angeht.
Wir haben noch fast 5 Monate bis es auf dem Eis wieder los geht. Warum denn das Pulver so schnell wie möglich verschießen? Schön langsam strecken, damit man immer wieder mal in den Zeitungen und Nachrichten auftaucht.Das hat man doch die letzten Jahre immer gemacht. Es ist auch verständlich und richtig. Wenn Du einen langen und kalten Winter heizen mußt, dann nimmst Du auch nicht alles Holz und machst in der ersten Nacht ein Sonnenwendfeuer, um dann den Rest des Winters am kalten erloschenen Ofen zu frieren!
Die noch zu erwartenden ca. 15 Mannschaftsnachrichten müssen dieses Jahr nicht für 13 Wochen, sondern für 17/aktuell 15 Wochen reichen. Also 1 pro Woche. Zum Wochenende geht´s los.
Sehe ich ganz anders, wir sind seit 5 Wochen in der Pause und haben bisher einen sehr schnell kommunizierten Neuzugang, danach nun wieder 2 Wochen Tote Hose. Aber egal, Schmitz bräuchte ich garnicht kommuniziert bekommen 🙈, Gnyp, Cüpper und Schweigen sind auch keine spannende Überraschung mehr.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Es mag ja sein, dass es erst Mitte September wieder um Punkte geht, aber im August startet die Vorbereitung. Da dürfte der Kader bis vielleicht 1-2 offene Positionen schon feststehen.
Find mann sollte aber schon langsam das mit Cüpper und Schweiger mal veröfftlichen bei Gnyp oke wurde vorgestern erst verabschiedet aber Cüpper schon seit ende der Hauptrunde und Schweiger seit ende des Viertelfinales :/
Mag alles sein. Aber der kaufmännische/sportliche Leiter sagt nun einmal, wann welcher Deal 100% fix ist. Und der fürs Marketing-Verantwortliche sagt, wann es veröffentlicht wird. So sind die Regeln und wir werden sie nicht ändern (nur unseren Unmut darüber äußern)!
P.S.: Meine Enkeltochter sagt dazu, das sie auch gerne wüßte, was sie zu Weihnachten geschenkt bekommt:
Leute habt Geduld. Fritz ist in skandinavischen Wäldern zugange und hat derzeit kein WLAN um uns zu bespaßen. Spaß beiseite.. ich bin genauso hibbelig und wüsste gern wer kommt. Da es aber Usus ist bei den Löwen, uns hungernde Fans nur häppchenweise zu verwöhnen, muss man halt darben. Was mich viel mehr beschäftigt und unruhig werden lässt, ist der freie Platz auf der Brust des Trikots...aber das Thema gehört nicht hier her
Wurde nicht Cüpper als 2.Torhüter gedacht??? Ich mein Cüpper und Williams wäre ein durchschnittliches duo hätte da schon ehr an einen Konti gedacht außerdem schon länger mach Ingolstadt gerüchtet
Radio Eiszeit (Krefeld) schreibt auf Twitter, dass Kuhnekath ( zurück) nach Krefeld kommt und Schmitz nach Frankfurt geht. Wir sind also genauso schlau wie vorher