War im Falle John Gilmour eine ähnliche Formulierung und ist dennoch eingetroffen;-)
Wäre eine grundsätzlich starke Verpflichtung, wenn auch schon 35 Jahre alt. Dann könnte auch sein Bruder, der auch in Schwenningen gerüchtet war/ist, auch gleich geholt werden😎
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
das Alter ist bei dem Kaliber wahrscheinlich nicht das Thema. Er wurde ja in Schwenningen explizit geehrt für seine Leistung. Behalten wollte man ihn in jedem Fall.
War im Falle John Gilmour eine ähnliche Formulierung und ist dennoch eingetroffen;-)
Wäre eine grundsätzlich starke Verpflichtung, wenn auch schon 35 Jahre alt. Dann könnte auch sein Bruder, der auch in Schwenningen gerüchtet war/ist, auch gleich geholt werden😎
Das fänd ich fast zu schön um wahr zu sein. Vor allem im Powerplay ist mir der Mann in den Spielen, die ich verfolgt habe, extrem positiv aufgefallen. Ein Blueliner, der dem Namen sehr gerecht wurde nach meinen beschränkten Eindrücken.
Definitiv ein guter, mit nem richtigen Wumms, der auch das Tor trifft. Sein Bruder wäre dann schon mal ne gute Option für die Centerstelle in der 2.Reihe.
Wenn RinkRat so vorsichtig ist, was das Gerücht betrifft, wäre ich auch erstmal vorsichtig und würde meine Hoffnungen nicht zu hoch hängen. Aber es wäre natürlich toll
Kann jeder halten wie er will, da Rinkrat, warum und woher auch immer, nahezu eine 100%ige Trefferquote hat, glaube ich auch solange daran, bis er es selbst korrigiert.
Es sind ja auch durchaus einige gutverdienende Spieler gegangen. Scarlett wird zum Beispiel nicht viel schlechter verdient haben... Und wer weiß, vielleicht hat sich ja ein Hauptsponsor gefunden *träum*
Zitat von Canucks im Beitrag #291Und das als angeblich ärmste Sau der Liga...
Das hat keiner gesagt? Aber wir gehören eher ins untere Viertel der DEL. Ich denke diese Hinweise der Geschäftsführung dienen auch der "Abkühlung" mancher Fankreise, die aus den unteren Ligen gewöhnt waren, dass wir der Krösus sind und uns nach Herzenslust bedienen können. Das ist in der DEL und besonders nach dem Abgang der VTB eben nicht mehr so. Aber die WW haben das Geld auch nicht so dicke und wenn ein Guter geht, würde ich auch immer sagen, dass die anderen mehr geboten haben. Also ich freue mich auf einen guten, erfahrenen Spieler, der die jungen Talente führen und anleiten kann.
Der Artikel ist doch recht sachlich und man spricht ja davon dass es ein finanzieller Leckerbissen war UND dass er wieder in eine Großstadt wollte, so dass es eben nicht nur am Geld alleine lag. Passt und ich freue mich auf Ihn.
Da wir, sofern Lajunen wirklich kommt, die Inhalte des Angebots, welche ja nicht nur monitärer Natur sein müssen, nicht kennen, ist es müßig darüber zu spekulieren und Aussagen anderer zu Beachten. Ein 35igjähriger ausländischer Profi mit Familie achtet sicher nicht nur aufs Geld, sondern gerade mit Kindern auch auf Infrastruktur und Umfeld. Außerdem haben wir zwei finnische Betreuer🤣