Der (schonmal irgendwo) bei uns gerüchtete Kevin Bicker (Jungadler Mannheim) folgt den Löwen nun auf Instagram... Wird aber auch (laut icehockeytalk.de --> EHN ) in Straubing gerüchtet.
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Zitat von luftbump05 im Beitrag #251Der (schonmal irgendwo) bei uns gerüchtete Kevin Bicker (Jungadler Mannheim) folgt den Löwen nun auf Instagram... Wird aber auch (laut icehockeytalk.de --> EHN ) in Straubing gerüchtet.
Straubing hat gerade Bickers Teamkollegen Linus Brandl verpflichtet, vielleicht hat die EHN die beiden verwechselt?
Schon erstaunlich das Menschen die Olsen nicht mochten jetzt Larkin befürworten. Daniel Paille hat nach dem Check wegen gesundheitlicher Probleme seinen Vertag aufgelöst und ist in " Ruhestand " gegangen. Ob Larkin hier wirklich willkommne wäre und bei allen Fans uneingeschränkte Unterstützung hätte, würde ich meine Hand nicht in´s Feuer legen.
Ok ein unfairer Blindside-check, mit einer tragischen Folge. Open ice, keine Bande, soweit ich sehen kann kein Ellbogen o.ä.. Es kommt halt darauf an, was sonst noch ist. Die Problematik bei Olsen war ja nicht eine unfaire Aktion, sondern das immer wiederkehrende, erhebliche Verstoßen gegen die Regeln. Keine Ahnung wie das bei Larkin ist. Das Entscheidende bei Olsen war die absolut fehlende Einsicht und Kontrolle.
Zitat von papa bravo im Beitrag #261Ok ein unfairer Blindside-check, mit einer tragischen Folge. Open ice, keine Bande, soweit ich sehen kann kein Ellbogen o.ä.. Es kommt halt darauf an, was sonst noch ist. Die Problematik bei Olsen war ja nicht eine unfaire Aktion, sondern das immer wiederkehrende, erhebliche Verstoßen gegen die Regeln. Keine Ahnung wie das bei Larkin ist. Das Entscheidende bei Olsen war die absolut fehlende Einsicht und Kontrolle.
Die ein oder andere Sperre hatte der auch schon, u.a. wegen Puck in Richtung eines Schiedsrichters. Aber das ganze scheint sich ja nun sowieso erledigt zu haben.
Interessant! Und obwohl schon mit "spitzer Feder" geschrieben, verkneift sich der Artikel, auf den Nebenkriegsschauplatz hinzuweisen (Corona), der ja bei Gross' Aus in Mannheim auch eine Rolle gespielt hat. In Deutschland hängt ihm diese Geschichte noch nach, in der Schweiz wäre das für ihn ein sehr sauberer Neuanfang.
Aber seis drum, wenn Gross nach Bern geht, kann er nicht zu uns kommen.
Was ich persönlich gut finde.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
@Hen Fabula: Jaja, den „Corona-Zoff“ hatte ich selbst fast vergessen – Anfang Januar 2022 die „Aussprache“ mit Hopp und ein paar Wochen später (Ende März) dann die Entlassung. – Sorry fürs OT!
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Schade, hätte Ihn gerne genommen. Wie mann an Wolfsburg erkennen konnte, kann Er eine Mannschaft formen und weiter entwickeln. Die Geschichte mit Mannheim damals, ist für mich Vergangenheit und interessiert mich nicht mehr.
Kuhnekath wurde in Krefeld bekannt gegeben, Schmitz nicht.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Falls Schmitz wirklich kommt, benötigt es mMn wohl doch ein Kaliber wie Matushkin sonst wird mir etwas Angst bei der bisher ofifziell bekannten Defense...
Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."
Nicht nur eines Matushkin, sondern dazu auch noch 2 gestandene AL/DE- Defender gehobeneren Standards, heisst besser als Maginot, Sezembsky, Vandane und/oder Scarlett.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Schmitz mag ein zuverlässiger Spieler sein. aber im Vergleich mit Maginot und Sezembsky würde ich ihn doch eher auf dem Niveau von Glässl ansiedeln.
Zumal auch der gerüchtete Quaas nicht unbedingt zu den Top 5 Verteidigern der Ingos zählt. Gut, da Bodie und Hüttl die halbe Eiszeit abarbeiten, bleibt auch nicht mehr viel für die restlichen 5 übrig.
So was ich sehe, verrichtet Quaas seinen Job sehr solide und das auf einem Spielniveau, welches zumindest jetzt im Finale fast meilenweit höher ist als das der Löwen und allen anderen Mannschaften ab Platz 4,5 oder 6. Daher wäre Quaas bei mir als Verteidiger 5 oder 6 willkommen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣