Man muss aber auch ganz offen sagen, dass die gesamte Reihe ein Knaller ist und Rowney, stets die Zügel in der Hand, den zwei Durchgeknallten links und rechts die Räume schafft^^ Für Bokk freut's mich, dass FDF's Versprechen keine Lachnummer war und er einen top Nährboden für seine weitere Entwicklung nunmehr hat - Bokk ist wieder ganz oben angekommen, gz dazu^^
Zitat von Modano im Beitrag #4in erster Linie hoffe ich mal, dass er uns die gesamte Saison erhalten bleibt, wenn er weiter so spielt.
Du meinst, dass er nach Nordamerika abgezogen wird? Naja, man weiß zwar nie was in amerikanischen Köpfen so abgeht, aber meines Erachtens wäre es wenig sinnvoll ihn nach ein paar guten Monaten in der DEL 1st Line nach drüben und dann 4. Reihe spielen zu lassen. Ihm fehlt nämlich vor allem eins: körperliche Präsenz. Ich halte ihn für nicht geeignet sich über die Grinderreihe in den NHL Kader zu spielen, dazu ist er nicht der Spielertyp, wie man gut in Berlin sehen konnte, wo er bedingt überzeugte.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Modano im Beitrag #4in erster Linie hoffe ich mal, dass er uns die gesamte Saison erhalten bleibt, wenn er weiter so spielt.
Du meinst, dass er nach Nordamerika abgezogen wird? Naja, man weiß zwar nie was in amerikanischen Köpfen so abgeht, aber meines Erachtens wäre es wenig sinnvoll ihn nach ein paar guten Monaten in der DEL 1st Line nach drüben und dann 4. Reihe spielen zu lassen. Ihm fehlt nämlich vor allem eins: körperliche Präsenz. Ich halte ihn für nicht geeignet sich über die Grinderreihe in den NHL Kader zu spielen, dazu ist er nicht der Spielertyp, wie man gut in Berlin sehen konnte, wo er bedingt überzeugte.
In der "Eishockey-Show" sagte Bokk das er sich in dieser Saison voll auf Frankfurt konzentriert. Er hat auch keinen Kontakt nach Carolina und das sei auch ganz normal...
Aber man wüsste nie was passieren kann, z.B. ein Trade. Generell läuft sein Vertrag in Carolina nicht aus. Solange er nicht in Amerika spielt verlängert sich dieser weiter.
Ich würde gerne einen Beitrag von „Bulldogge“ aufgreifen. Haben zum ersten Mal nach Pat Lebeau wieder einen Topscorer der DEL. Könnten das Lied "Im Leben, im Leben, geht mancher Schuss daneben, nur einer nicht, nur einer nicht der Schuss von Dominik Bokk“ Für ihn singen. So einen jungen Spieler mit seiner Fähigkeiten werden wir hier nicht so schnell wieder sehen.
Bokk hat seine Teilnahme lt Eishockeynews jetzt kurzfristig abgesagt. Grund vermutlich Verletzung. Ob aus Sicherheitsgründen oder wirklich verletzt ist nicht bekannt
netter Bericht über ihn heute in der ZDF-Drehscheibe heute ... er ist befreundet mit Leon Müller. Der war u.a. Spieler in BB und ist jetzt Makler in Marbella
eine Diskussion Über diesen Beitrag bitte unter dem Linke hierh folgend führen - Danke!
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux