@Mainzi wird deinen Beitrag liken :) Und mir ging es nicht darum irgendetwas in Frage zu stellen, sonder lediglich darum dieses "Überweis einfach, dann kannstes absetzen" etwas zu relativieren.
Aber dabei belassen wirs dann. Sachliche Aufklärung scheint ja zumindest von deiner Seite nicht erwünscht.
Und mir ging es insbesondere um diese Formulierung. Ich bin mir mit Summer of 69 auch nicht immer inhaltlich einig, aber was soll eigentlich diese Provokation? Mal wieder von Dir. Und bitte anklicken - Thema verfehlt.
Wir werden keine Freunde mehr. Ich kann mit leben. Sehr gut mit leben.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Aber dabei belassen wirs dann. Sachliche Aufklärung scheint ja zumindest von deiner Seite nicht erwünscht.
Und mir ging es insbesondere um diese Formulierung. Ich bin mir mit Summer of 69 auch nicht immer inhaltlich einig, aber was soll eigentlich diese Provokation? Mal wieder von Dir. Und bitte anklicken - Thema verfehlt.
Wir werden keine Freunde mehr. Ich kann mit leben. Sehr gut mit leben.
Du bist ja nicht mehr in der Lage zu erkennen, wer hier wenn provoziert hat. Ich kann mit dir auch sehr gut leben. Man braucht ja auch immer etwas um sich zu erheiten. Dafür ein aufrichtiges Dankeschön.