Bin ich der Einzige, der im Powerplay erhebliche Verbesserungen erkannt hat ggü letzter Saison? Zone entry hat gefühlt immer funktioniert, Druck war mehrfach erheblich, aber die Abschlüsse vll sogar einen Funken zu früh und oder unpräzise. Und ja am Anfang mit komplett fehlender Absicherung. Aber sonst war das ein für mich erheblicher Fortschritt. Leider zwei Drittel irgendwie zu passiv und Reihe 2 gefühlt weit unter den Möglichkeiten. Brace hat sein Potenzial nur mal kurz aufflackern lassen. Unterm Strich 1 gutes / okayes Drittel zu wenig, aber so viel schlechter wie die Roosters waren wir auch nicht.
Zitat von Maverick im Beitrag #81Bin ich der Einzige, der im Powerplay erhebliche Verbesserungen erkannt hat ggü letzter Saison? Zone entry hat gefühlt immer funktioniert, Druck war mehrfach erheblich, aber die Abschlüsse vll sogar einen Funken zu früh und oder unpräzise. Und ja am Anfang mit komplett fehlender Absicherung. Aber sonst war das ein für mich erheblicher Fortschritt. Leider zwei Drittel irgendwie zu passiv und Reihe 2 gefühlt weit unter den Möglichkeiten. Brace hat sein Potenzial nur mal kurz aufflackern lassen. Unterm Strich 1 gutes / okayes Drittel zu wenig, aber so viel schlechter wie die Roosters waren wir auch nicht.
Ich bin stimme Deiner Analyse völlig zu. Nur der letzte Satz passt nicht. Iserlohn war zumindest 2 Drittel deutlich besser und hat deshalb hoch verdient gewonnen. Mit einem 2-3 sind wir noch gut bedient.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!