Hallo, ich fange schon mal den Livethread an, da die Vorfreude steigt, auch wenn ich auf den heutigen Tag mit einem lachenden und einem weinenden Auge schauen muss. Leider kann ich das Spiel nicht live anschauen, da ich auf den Weg in den Familienurlaub bin. Zum Glück kann ich mit Magenata Sport live dabei sein.
Die 4. Reihe ist definitiv zur Entlastung gedacht und soll die erste und zweite Reihe immer wieder beschäftigen. Bei den drei jungen Spielern bin ich mir unsicher, wie man sie am besten einsetzt.
Ich hoffe, dass alle Löwen-Fans, egal ob in der Halle, am Bildschirm oder ganz wo anders heute Getreu dem neuen Motto: "Jeder Punkt ist wichtig und alles ist möglich" die Daumen drücken.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich denke eher, dass die Sturmreihen so aussehen könnten:
64/17/78, 19/20/86, 21/16/83(26), 29/8/13
Ich bin generell auf alle neuen Spieler gespannt. Da ich gegen Kassel noch im Urlaub war, werde ich sie heute zum ersten Mal sehen.
Kann Cannata Hildebrand ersetzen? Haben wir dank Lajunen und Matushkin nun endlich ein gutes PP? Hält Blood was sein Name verspricht? Wie stark ist die neue 2. Reihe? Wie weit sind unsere neuen U23-Spieler schon?
Bei Iserlohn bin ich gespannt, wer im Tor steht: Jenike oder Reich? Ich sehe da keine klare Nr. 1.
Bin sicher das die beiden ersten Reihen nicht mehr anders auflaufen daher: V1 - 47/52 V2 - 4/76 V3 - 24/10 - 77 R1- 64/17/78 R2 - 19/20/86 R3 - 29/16/21 R4 - 83o.26/8/13
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich wünsche allen ein schönen Auftakt. Leider kann ich selbst nicht in der Halle sein, da ich auf dem Weg in den Kurzurlaub bin und schicke daher meine Vertretung.
Besonderer Gruß geht heute raus an meine lieben Freunde auf der Stehgeraden. Ich hoffe wir werden uns ist sehen!
Auf geht's Löwen! Viel Spaß!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #2Rowney als LW und BB als Center in der 1. Reihe?
Ich habe einfach aufsteigend nach der Reinfolge der Nummern geschrieben. Bei zwei Reihen passte es, bei zweien leider nicht.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Ich hoffe das unser auf dem Papier verstärkter Kader, das auf dem Eis auch zeigen wird. Was freue ich mich so viele gewohnte Nasen endlich wieder sehen. Ich denke trotz berechtigter Euphorie wird es eine schwere Saison. Das wichtigste wird die mannschaftliche Geschlossenheit auf und neben dem Eis sein. Was für einen Energie und Durchsatz bringt unser neuer/alter Trainer in seiner ersten DEL Saison mit? Kann unser neues Duo auf der Torhüter Position gemeinsam mehr erreichen als ein Hilde alleine? Ein wichtiger Faktor werden auch wir Fans sein und ich hoffe das auch wir uns steigern können und dem Team helfen können. Wenn einer die 2te DEL Saison auf die leichte Schulter nimmt wird es schwer. Haben wir ein starkes Teamwork kann es auch weiter nach Vorne gehen.
Ich freue mich sehr darauf gemeinsam mit Euch viele tolle Spiele zu sehen. Packen wir es an.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Einen schönen guten Abend aus der Tropical Island Halle am Ratsweg.
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023