Ein Klassiker für mich, der Erinnerungen an die Aufstiegsrunde 1986 weckt. Ich hoffe, dass sich die Löwen verbessert zeigen und die ersten drei Punkte mit nach Hause bringen.
Tippe für heute auf ein 3:2 nach Verlängerung und damit auf einen Punkt für die Löwen, die sich auswärts zwar stabilisiert, aber eben noch nicht da präsentieren, wo sie sich selbst gern sehen...
Ich würde mich freuen wenn was zählbares bei rumkommt, allein es fehlt im Moment der Glaube.
Gegen iserlohn hat man nach vorne sehr weniges spielerisch gelöst, viel zu wenig. Die Defensive wirkte alles andere als eingespielt und sicher. Unser Powerplay so gut wie letztes Jahr, also relativ uneffektiv. Die Top Reihe unauffällig. Körperspiel - nicht vorhanden.
Ohne extrem Panik schieben zu wollen, ist da heute schon bisschen Druck auf dem Kessel...mit einem 0-Punkte Wochenende gegen die vermeintlichen Abstiegskandidaten in die Saison zu starten, würde es wahrscheinlich früh ziemlich unruhig werden lassen in Ffm. Bin aber überzeugt das die größere individuelle Klasse auf unserer Seite da heute Punkte mit nach Hause bringt, allerdings bedarf es dafür viel mehr von Bokk und Rowney...spielen sie so wie am Freitag wird es für uns in jedem Spiel verdammt schwer was zu holen aber wir wissen ja was sie eigentlich können.
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Ihr macht es doch selbst mit euren Aussagen unruhig. Wegen einem schlechten Spiel alles in Frage zu stellen, kenne ich so nur aus einer Sportart von einem Verein. Was für Erwartungen werden denn hier gestellt. Es wurde unter anderem geschrieben, dass Tillikainen unsere Top-Spieler nicht trainieren kann, dass es sogar an Basics fehlte. Basics werden aber nicht in einer Saisonvorbereitung gelegt, sondern im Kindes- und Jugendalter. Spieler der DEL können alle einen Tape-to-Tape-Pass spielen. Ich beware Ruhe und schaue, ob sich die Mannschaft stabilisiert und ihr Leistungsvermögen abruft. Man kann nach ca. 10 Spielen (20% der Spielzeit) die ersten Tendenzen erkennen. Am 13.10 (bzw nach 11 Spielen am 15.10) kann man viel eher einen gutes Fazit ziehen als jetzt nach einem Spiel!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Die Löwen mit einer Änderung im Line Up: Gnyp, der als 7. Verteidiger am Freitag keinen einzigen Shift hatte, ist heute nicht dabei. Dafür Wenzel als 13. Stürmer. Ansonsten alle Reihen unverändert.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von papa bravo im Beitrag #19Läuft bei Euch Magenta? Ich bekomme immer ladefehler und vorher eine Anzeige, dass das Spiel um 19.00 Uhr beginnt.??
läuft gut ... versuch mal über Einstellungen, ob es am Server angemeldet ist
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!