Iron Maiden U.D.O W.A.S.P. Mötley Crüe (YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS, STRIKE!!!) Alice Cooper Stratovarius Edguy Primal Fear Slayer u.v.m
ich bin noch am überlegen. wär ja schon cool, aber da kannste eben nicht einfach mal so kurz hinfahren, da geht schon insgesamt ne knappe woche bei drauf... außerdem hab ich das schon 10x hinter mir, reicht ja eigentlich
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Zitat von Cornholioich bin noch am überlegen. wär ja schon cool, aber da kannste eben nicht einfach mal so kurz hinfahren, da geht schon insgesamt ne knappe woche bei drauf... außerdem hab ich das schon 10x hinter mir, reicht ja eigentlich
indeed... ich überlege bei dem Billing auch ob ich das Zelt noch mal schnüren soll... und ob es nun zehn oder elf sind... das eine mal mehr machts ja nicht dick
Zitat von Cornholioich bin noch am überlegen. wär ja schon cool, aber da kannste eben nicht einfach mal so kurz hinfahren, da geht schon insgesamt ne knappe woche bei drauf... außerdem hab ich das schon 10x hinter mir, reicht ja eigentlich
indeed... ich überlege bei dem Billing auch ob ich das Zelt noch mal schnüren soll... und ob es nun zehn oder elf sind... das eine mal mehr machts ja nicht dick
Dann überleg ich doch mal mit - wär mein erstes mal
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ich bin auch am überlegen. Wäre mein 6tes Mal... Mal nachfragen, wär noch so überlegt.
Ich bin auch am überlegen. Wäre mein 6tes Mal... Mal nachfragen, wär noch so überlegt.
Na, H1 und Stormy, reicht Dir das nicht?
Take heart, brighter days will come ...
🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive; Calling the chaos my home 🖤
Ich muss den Paddy nochmal quälen, damit er seine Eltern fragt, ob wir das Wohnmobil haben können. Dann ist es warscheinlicher das ich auch mitkomme. Außerdem hat man die Vorzüge eines Ofen, 4 Kochenstellen und ein eigenes WC. Ganz abgesehen vom Bett. Aber wenn wir ne größere Truppe zusammenbekommen, könnte man ja im Wohnmobil Frühstück für alle vorbereiten...
Ich denk in Wacken schläft man da wo man umfällt! (hab ich gehört )
Schlafen ??? in Wacken isst man zur Schlafenzeit Steak im Steak, trinkt ein oder zwei Schöppche und vertreibt sich die Zeit mit Sinnlosgebabbel... wobei das ja irgendwie auch nicht wackenspezifisch ist...
muss mal mit der Direktion reden... habe bereits den Roadtrip im März zu zwei Jon Oliva Shows genehmight bekommen...
ich kenn jemand der mit der Kaffeetasse morgens um 11 Uhr im Klappstuhl in der prallen Sonne eingepennt ist.... Mir fällt nur irgendwie nicht mehr ein wer das war... Hm....
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Zitat von Cradle-of-Fearich kenn jemand der mit der Kaffeetasse morgens um 11 Uhr im Klappstuhl in der prallen Sonne eingepennt ist.... Mir fällt nur irgendwie nicht mehr ein wer das war... Hm....