Der Tagesspiegel schreibt, dass Descheneau heute sein Debüt für die Eisbären geben wird, die BILD schreibt hingegen, dass er heute noch nicht dabei sein wird.
Oder das eine Blättchen mehr als das andere weiß 😁 Mir erscheint die Bild Variante als plausibel, da Aussagen vom Club dabei. Aber vl isses auch nur Schach
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Ist außerdem egal, der ist auch nicht wirklich der Renner, die letzten beiden Jahre hat er auch nicht gerade performt, der wird schon nicht ohne Grund aktuell keinen Vertrag gehaben. Das Problem der Berliner ist auch eher in der Abwehr angesiedelt, da ist ihnen mit Wissmann das Herz heraus gerissen worden. Ist den Hildebrand wieder fit?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Wir müssen konzentriert sein und kämpfen, dann ist am Ende auch egal wer bei Berlin im Tor steht und wer spielt, denn dann haben wir immer eine Chance.
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2Es gibt wieder ein paar Sitzplätze für das RBM-Spiel, nachdem die Sitzplätze heute morgen eigentlich schon ausverkauft waren.
Das passt, meines Erachtens, hier wirklich nicht.
Klatschpappen sind einzig und alleine dafür geschaffen worden, die Leute in den Wahnsinn zu treiben.