Wobei mir Freis zumindest körperlich weiter erscheint als Niehus, dennoch sicher ein talentierter junger Mann, der ja sogar mehr Punkte als Verteidiger erzielt hat als Bicker. Bin gespannt, wo er spielen wird.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Niehus zählt zu der Kategorie "Junger Wilder", wobei das "wild" durchaus wörtlich zu nehmen ist. Ich hoffe der künftige Trainer bekommt das in den Griff.
Ob Freis stagnierte, kann ich nicht beurteilen, da er kaum gespielt hat (in Frankfurt), Aber die Konstellation mit Krefeld 2 mag für die DEL2 sinnvoll sein, für die DEL ist sie es nicht. Außerdem soll die Kooperation der beiden Krefelder Teams nach der "....." enger werden. Ob die Zusammenarbeit Krefeld I und Düsseldorf weitergeführt wird, weiß man noch nicht.
Wir sollten einen Partner in der 2.Liga haben, sonst sind die Fölis unterfordert.
Hänge es mal hier mit ran, auch wenn es streng genommen "Presse" vom 02.05. ist. Magenta (hier mit Video-Link auf Youtube) mit den Saison Top 10. Bokk im Nationalteam mit seinem Tor auf der 10. Rowney mit seiner Bude gegen Augsburg auf Platz 6. Zudem der Save von Weitzmann gegen Rowney/Bokk auf Platz 2. Die Löwen (inkl. einem Ex-Löwen) damit durchaus prominent in den Jahres-/Saison-Highlights vertreten. Stark!