Irgendwie wie immer. Wenn man sich selbst eher sehr umständlich und blöd anstellt, war der Torhüter des Gegners gut. Ja er hat wenig Fehler gemacht, aber es waren auch keine Glanzparaden in Serie nötig, zumal der Slot meist wieder mal verwaist war, so dass er meist Beste Sicht hatte und kaum Abfälscher befürchten müsste.
Zitat von 0815 im Beitrag #6Irgendwie wie immer. Wenn man sich selbst eher sehr umständlich und blöd anstellt, war der Torhüter des Gegners gut. Ja er hat wenig Fehler gemacht, aber es waren auch keine Glanzparaden in Serie nötig, zumal der Slot meist wieder mal verwaist war, so dass er meist Beste Sicht hatte und kaum Abfälscher befürchten müsste.
Tja für so was hatte man letztes Jahr einen Brett Breitkreuz, der dann auch mal erfolgreich war. Na ja passt halt nicht mehr in System von aktuellen Trainer.
Also sorry, das kann keiner von uns Außenstehenden beurteilen, wenn ich die Leistungen von #13, #16 und #14 sehe, dann kommen die drei leider auch nicht mehr so mit, zumindest was die Geschwindigkeit angeht. Gestern, das muss man ehrlich zugeben, kamen so einige mit dem Tempo von Augsburg nicht mit.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von schlobo im Beitrag #8Also sorry, das kann keiner von uns Außenstehenden beurteilen, wenn ich die Leistungen von #13, #16 und #14 sehe, dann kommen die drei leider auch nicht mehr so mit, zumindest was die Geschwindigkeit angeht. Gestern, das muss man ehrlich zugeben, kamen so einige mit dem Tempo von Augsburg nicht mit.
Jetzt muss ich doch mal was schreiben: Du meinst sicher das Tempo in dem die Augsburger permanent den Bus vor dem eigenen Tor geparkt haben?!? Natürlich gehört da auch eigenes Unvermögen dazu, aber grundsätzlich ist das genau die Kreuzer´sche Taktik gewesen, mit der er mit Nauheim regelmäßig erfolgreich war, in der Eissporthalle. Mit einer limitierten Truppe einen Gegner schlagen - das kann man so machen.
Die Challenge würde ich annehmen, hier irgendwas einfach reinklimpern ist was Anderes als wenn ich in meinen Job einen Vertrag oder ein Schreiben erstelle 😁😉
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣