Ein Spiel zum vergessen. Iserlohn halt Lust gezeigt zum Hockey mit 4:0
Die Löwen ratlos und mit unakzeptabler Leistung
Top: Sie stehen zusammen am Ende - das erwarte ich von einer Mannschaft
Flop: der Rest.
Bei allem zu vermutenden Frust der hier schreibenden - bitte in diesem T&F deutlich sich an ein solidarisches Miteinander halten und dies umfasst ausdrücklich Spieler und Trainer, FDF und die gesamte Löwenorganisation. Danke ! "überbordendes" wird hier kommentarlos wegmoderiert werden
In dem Interview vor dem Spiel hat FDF noch gesagt, dass man immer nur knapp und unglücklich verloren hat und dass man gegen viele schwere Gegner spielen musste. Auf das heutige Spiel trifft all dies nicht zu.
Top:
Auch dieses Spiel war nach 60 Minuten beendet.
Flop:
- Die kompletten 60 Minuten - 0 Punkte aus 3 Spielen gegen die Roosters
Der größte Flop für mich: Im Interview sieht FDF keinen Grund das System zu ändern. Das nennt man dann wahlweise Betriebsblind, unbelehrbar, oder aber Realitätsverlust. Ja man hat aktuell auch die Sch.... am Schläger, aber ganz alleine Zufall ist es eben auch nicht, dass es immer gleich läuft.
Jetzt nur inständig beten, dass die Roosters nicht plötzlich anfangen auch gegen Andere zu gewinnen, denn solange wir nichts ändern, besteht keine große Hoffnung dass sich unser Spiel von ganz allein wundersam verbessert.
@Markusp: Stimme Dir in allen Punkten zu, deshalb habe ich mich auch bedankt. Bin irgendwie auf Daumen runter gekommen und kriege das nicht mehr korrigiert
In allen Statistiken, die auf Magenta TV eingeblendet wurden, waren wir den Roosters absolut ebenbürtig, wenn nicht sogar knapp im Vorteil. Wenn aber auch dickste Chancen, wie z.B. der Alleingang von Cody Kunyk, versiebt werden, dann zeigt das die derzeitige Verfassung der Löwen.
Man trifft einfach zu oft die falschen Entscheidungen, spielt viel zu kompliziert und zu langsam, und wenn dann der Gegner Rowney und Bokk aus dem Spiel nehmen, fällt uns nicht mehr viel ein.
Und meiner Ansicht nach ist die Talsohle noch nicht einmal erreicht. Ich sehe aber auch niemanden, der jetzt einmal Initiative zeigt und das Heft des Handelns in die Hand nimmt. Demnach wird es wohl, erst einmal, so weiter gehen.
TOPS: - nicht einen Einzigen
FLOPS: - Alle und Alles. Kein Willen, keine Emotionen, keine Spielfreude, einfach nichts ...
Und meiner Ansicht nach ist die Talsohle noch nicht einmal erreicht. Ich sehe aber auch niemanden, der jetzt einmal Initiative zeigt und das Heft des Handelns in die Hand nimmt. Demnach wird es wohl, erst einmal, so weiter gehen.
Doch, die Talsohle ist erreicht. Ein gutes EH-Jahr (bis auf den desaströsen Dezember) geht nun zu Ende. Wir müssen sehen, dass wir Platz 10 verteidigen - mit dem Abstieg haben wir nix zu tun.
Im neuen Jahr erwarten wir gleich unseren Lieblingsgegner - mit FDF als Coach.
Guten Rutsch an alle!
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Top: Alle die ihre Augen aktuell nicht mehr verschließen und den ersten der Lage erkennen. Vor allem auch ihren Unmut ehrlich äußern.
Flop: Das komplette Spiel, Fritzmeier‘s Interview vor dem Spiel und all diejenigen die immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt haben und weiterhin durch die rosarote Löwenbrille schauen.