Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #23Ich bleibe dabei. Restart! Sorry, aber es müssen Profis her. FDF hat DEL 2 Niveau. DEL ist eine Nummer zu hoch. Merkt man in diesen Tagen extrem.
Ich behaupte mal, dass wir ohne FDF heute nicht in der DEL spielen würden. Er hat den Aufstiegskader zusammengestellt und auch in den letzten beiden Sommern ein gutes Händchen für Neuzugänge bewiesen. 2022 hat er es geschafft, Rowney und Bokk zu einem Aufsteiger zu holen. 2023 hat er den Kader weiter verstärkt, Kunyk und Brace für die 2. Reihe sowie Lajunen und Matushkin für das Powerplay geholt, und damit die 2 großen Schwachstellen der Vorsaison geschlossen. Mit diesen Verpflichtungen gehört er für mich zu den besten Managern der DEL.
Mit Subr und Fleming hat er in den letzten beiden Saisons auch die passenden Trainer gefunden. Zumindest haben die beiden ihr Saisonziel jeweils mehr als deutlich erreicht. Mit MT hat er nun danebengelegen und ist leider (noch) nicht dazu bereit, sich diesen Irrtum einzugestehen. Ich gestehe ihm diesen Fehler zu, erwarte aber auch, dass er nicht mehr all zu lange wartet, sondern entsprechend handelt. Ansonsten macht er sich selbst angreifbar und das völlig ohne Not. Ich fände es jedenfalls sehr schade, wenn er die Löwen verlassen würde bzw. müsste.
Übel, übel wie unser Sportdirektor sich öffentlich über einen der größten Sponsoren (uns DK-Besitzer und Fans) des Clubs äußert. Das schlägt nach seiner Fehlentscheidung mit MT weiterzumachen dem Fass den Boden aus! Ich war nie ein Fan von ihm, habe ihn häufig kritisiert aber für die letzten Saisons und vor allem Transfers gelobt, diese Aussagen spiegeln allerdings 1:1 meine Meinung die ich von ihm habe wieder.
Zitat von Ovechkin#8 im Beitrag #23Ich bleibe dabei. Restart! Sorry, aber es müssen Profis her. FDF hat DEL 2 Niveau. DEL ist eine Nummer zu hoch. Merkt man in diesen Tagen extrem.
Ich behaupte mal, dass wir ohne FDF heute nicht in der DEL spielen würden.
Ach herrje...bitte den Ball flach halten. Wir waren kein Underdog in der DEL 2 sondern die Top-Adresse! Im Meisterjahr haben wir u.a. die Top-Leute der Konkurrenz geholt und diese sogar zum Teil aus bestehenden Verträgen rausgekauft, konnten also klotzen statt kleckern. Da zu behaupten dass kein anderer Sportdirektor das geschafft hätte, halte ich für gewagt. Dann könnte man genauso gut dagegenhalten und behaupten das man ohne FDF früher in der DEL wäre...
2023 hat er den Kader weiter verstärkt, Kunyk und Brace für die 2. Reihe sowie Lajunen und Matushkin für das Powerplay geholt, und damit die 2 großen Schwachstellen der Vorsaison geschlossen.
Dafür wurde sowohl auf der Trainerposition als auch auf der Goalie Position keine gute Arbeit geleistet. Auch die Tiefe in der Abwehr ist nicht vorhanden!
Mit diesen Verpflichtungen gehört er für mich zu den besten Managern der DEL.
Jedem seine Meinung, sehe ich aber definitiv anders
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Ich bleibe dabei "Stoptaste", so mancher Kommentar hier erreicht noch nichtmal Das Niveau eines Oberligavereins. Ich traue einem Geschäftsmann wie Krämer zu, zu wissen, welche Führungskraft für sein Unternehmen gut ist und es weiterbringt. 6-7 Jahre sind dafür ein Beweis, bishin zur DEL und Zielerreichung letzte Saison. Ich bin aber auch überzeugt, sollte die Miesere ungebremst weiter gehen, das a. Der Trainer doch gehen muss und FDF evtl. mit am Seil hängt. Ob die Aussage hinsichtlich Fans bei FFH so im Konsens gefallen ist oder nicht, sowas lasse ich nicht raus bzw. unkontrolliert senden, das ist eher wirklich nicht professionell, das kann ich machen wenn so zustände wie in Iserlohn herrschen würden, tun sie nicht und werden sie auch nie tun.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Ich bleibe dabei "Stoptaste", so mancher Kommentar hier erreicht noch nichtmal Das Niveau eines Oberligavereins. Ich traue einem Geschäftsmann wie Krämer zu, zu wissen, welche Führungskraft für sein Unternehmen gut ist und es weiterbringt. 6-7 Jahre sind dafür ein Beweis, bishin zur DEL und Zielerreichung letzte Saison. Ich bin aber auch überzeugt, sollte die Miesere ungebremst weiter gehen, das a. Der Trainer doch gehen muss und FDF evtl. mit am Seil hängt. Ob die Aussage hinsichtlich Fans bei FFH so im Konsens gefallen ist oder nicht, sowas lasse ich nicht raus bzw. unkontrolliert senden, das ist eher wirklich nicht professionell, das kann ich machen wenn so zustände wie in Iserlohn herrschen würden, tun sie nicht und werden sie auch nie tun.
SK hat ja jetzt auch ein wenig die Schuld von den Fans weggenommen und 2 Spielern aus der 4. Reihe die Schuld gegeben :D