Zitat von TOM66 im Beitrag #141Seit gestern dürfte klar sein das kein anderer Trainer kommt.
Was ist gestern passiert?
Gestern war vermutlich der letzte vernünftige Zeitpunkt zu wechseln. Heute wäre egal gewesen, ein neuer hätte aber 3 volle Tage Training gehabt in Vorbereitung auf das Ingolstadt Spiel
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Das ist halt tatsächlich einer der größten Unterschiede. Die gegnerischen Goalies sind in den wichtigen Situationen zur Stelle und retten ihrem Team halt mal den Arsch.
Zitat von Engelbert im Beitrag #159Wenn man in der 60. Minute zwei mal frei vor dem gegnerischen Tor zum Schuss kommt, muss man halt auch mal einen nutzen
Das hat dan auch nix mit guten Torwart zu tun, wir verjubeln viel zu viel gute Chancen.
Die Statements der Gegner nach jedem Spiel sind auch deckungsgleich: „…es ict nicht einfach, gegen Frankfurt zu spielen…“, „…die sind ein starkes Team…“, „…wir sind froh, dass wir die drei Punkte haben sichern können…“
Nach all den Aussagen die getätigt wurden, machst du dich bei einem jetzigen Trainerwechsel unglaubwürdig. Da passiert auch diese Woche nichts. Der Grund für die Misere wurde eindeutig der Mannschaft zugeschoben, Stichwort "Undiszipliniertheit" usw. Der Trainerstab wurde vor 2 Spielen als nicht gefährdet betitelt. Heißt für mich das FDF sicher den Trainer auch jetzt nicht hinterfragt. Ohne diesen neuen Impuls wird auch langsam die Zeit knapp. Für 5 Spiele braucht man keinen neuen Coach, Verteidiger und Torhüter...
Hört doch auf mit Cannata, wir haben jetzt 13 der letzten 14 Spiele verloren. München spielt richtig schwach heute und gewinnt dennoch gegen uns. Aber wir schauen natürlich weiter mit zu.
Und die beiden Dilettanten FDF und MT dürfen als weiter machen und werden uns souverän zum Abstieg führen.
Ich kenne kein Team überhaupt wo ein Trainer so lange weitermachen durfte, aber anstatt dessen alles kritisiert wird ob Fans, verdiente Spieler, etc.
Also das war heute bissl besser,aber München hat jetzt auch nicht überragend gespielt. Da sieht man hat letztendlich die Qualität von München,so einen knappen Vorsprung zu halten. Und wir schaffen es nicht in einem Drittel gegen mässige Münchner ein Tor zu machen, und nehmen dann auch noch kurz vor Ende wieder sone dumme Strafe. Wir hätten heute einen Punkt verdient gehabt,aber wieder hat mir so der letzte Funken von der Bank auch gefehlt. Wo man das Team puscht,ne Auszeit nimmt wenns sein muss. Also irgendwie gehts mit diesem Trainer nicht mehr, weil ihm einfach meiner Meinung nach die Erfahrung fehlt.
Zitat von Lumme93 im Beitrag #164Nach all den Aussagen die getätigt wurden, machst du dich bei einem jetzigen Trainerwechsel unglaubwürdig. Da passiert auch diese Woche nichts. Der Grund für die Misere wurde eindeutig der Mannschaft zugeschoben, Stichwort "Undiszipliniertheit" usw. Der Trainerstab wurde vor 2 Spielen als nicht gefährdet betitelt. Heißt für mich das FDF sicher den Trainer auch jetzt nicht hinterfragt. Ohne diesen neuen Impuls wird auch langsam die Zeit knapp. Für 5 Spiele braucht man keinen neuen Coach, Verteidiger und Torhüter...
Bei allem Respekt für FDF: Es geht nicht um seine Glaubwürdigkeit, es geht um den Klassenerhalt der Löwen
Die DEG holt auch in Wolfsburg Punkte, Iserlohn gewinnt heute bestimmt noch in Straubing. Und wir machen locker so weiter, die anderen unten bekommen sich doch vor Lachen nicht mehr ein.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #171Die DEG holt auch in Wolfsburg Punkte, Iserlohn gewinnt heute bestimmt noch in Straubing. Und wir machen locker so weiter, die anderen unten bekommen sich doch vor Lachen nicht mehr ein.
Also Iserlohn mal ganz bestimmt nicht..... das mit dem Lachen!
Zitat von TOM66 im Beitrag #141Seit gestern dürfte klar sein das kein anderer Trainer kommt.
Was ist gestern passiert?
Gestern war vermutlich der letzte vernünftige Zeitpunkt zu wechseln. Heute wäre egal gewesen, ein neuer hätte aber 3 volle Tage Training gehabt in Vorbereitung auf das Ingolstadt Spiel
Sehe ich anders. Auch jetzt kann noch gehandelt werden.