Irgendwas ist immer! Heute war es Unvermögen und deshalb nur ein Törchen, dazu ein überragender Niederberger in einem heute schwachen Münchner Team gegen gute Löwen! Wir steigen ab und die Leitung schaut zu! 😡
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
ich denke alles ist gesagt, jetzt kann man die knappe Niederlage als Schritt in die richtige Richtung interpretieren (wir sind nah dran...) oder wir punkten sogar bei heute mäßigen Münchnern nicht, ja jeder wie er will
Heute habe ich nichts gesehen, aber letzte Woche habe ich hingeschaut, die Trainercrew steht größtenteils wie eine erste Zuschauerreihe hinter den Jungs, da kommt nix oder einfach viel zu wenig.
Jetzt musst du doch jede gute Aktion mit einem Schulterklopfen belohnen, Fehler direkt ansprechen mit demjenigen, auch mal laut brüllen Richtung Schiri, den herzitieren an die Bank bei fragwürdigen Entscheidungen, da lebt man doch mit, da expoldiert man als Trainer, ich sehe da Lethargie, ruhig ok, aber doch nicht jetzt... usw. usw.
Auch nach heute wird es sicherlich keine Konsequenzen auf der Trainerposition geben. Es ist der Wahnsinn, wie sich die Führungsetage weg duckt und das Boot einfach schon voll Wasser ist!
Die Sturheit, an falschen Entscheidungen fest zu halten, bringt unsere Löwen in unfassbare Gefahren. Neue Impulse sind anscheinend unerwünscht. Bin echt bedient!
Ich hab´s zwar nicht getippt, aber insgeheim doch befürchtet. Wir machen ein gutes Spiel und gehen sogar in Führung. Das tut mehr weh, als eine Klatsche. Ein schwacher Trost, dass wir gegen jedes Team der Liga mithalten und gewinnen können.
Beim Dosenbräu haben nicht viele Teams bislang nur 2 Gegentreffer kassiert. Dennoch wird meist die Defense plus Goalie kritisiert - und natürlich auch der Coach (bis auf heute berechtigt). Aber ganz ehrlich - mittlerweile sehe ich vor allem unseren Sturm mindestens ebenso in der Bringschuld. Schöne Schlenker, Kringel und Vorbereitungen zu 1- maximal 2 Treffer pro Spiel - das wird von manchen hier geprießen, während man bei den armen Goalies in den Trüffeln sucht, ob sie nicht doch einen Millimeter irgendwo hätten zumachen können.
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.