Interessant, dass die Löwen lt. diesem Artikel noch bis zum 12.04. trainieren. Ich dachte, die Spieler hätten sich nach der Abschlussfeier in alle Winde verstreut.
Zitat von Bulldogge im Beitrag #3Interessant, dass die Löwen lt. diesem Artikel noch bis zum 12.04. trainieren. Ich dachte, die Spieler hätten sich nach der Abschlussfeier in alle Winde verstreut.
Für manche ist nach der Saison = vor der Saison Und eventuell hofft da noch der ein oder andere im Team, dass da noch weitere Spiele mit einem Adler auf der Brust folgen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Bulldogge im Beitrag #3Interessant, dass die Löwen lt. diesem Artikel noch bis zum 12.04. trainieren. Ich dachte, die Spieler hätten sich nach der Abschlussfeier in alle Winde verstreut.
Da die Saison rein theoretisch ja so lange gehen könnte muß man das auch vertraglich so vereinbareb, ob man es dann wirklich macht ist was anderes. Ich könnte mir aber vorstellen das FDF angefressen war und sie deshalb auch nicht früher in den Urlaub entlässt, rein Leistungstechnisch auch verständlich.
Für manche ist nach der Saison = vor der Saison Und eventuell hofft da noch der ein oder andere im Team, dass da noch weitere Spiele mit einem Adler auf der Brust folgen.