Das weiß er selbst nicht, denn „niemand“ weiß derzeit gesichert, ob an dem Gerücht (!) überhaupt irgendetwas dran ist! 🙈 Und deshalb spekulieren in vielen Threads div. User weiter, was das Zeug hält … leider! 🙈😞
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #2Schwach Hr.Ugbelike..ganz schwach
Was genau ist den "ganz schwach"?
Schwach für mich: Erst unterschreiben wenns dem Exverein schlwcht geht ( Tabellenplatztechnisch) dann schafft man den Klassenerhalt und dan HOPPLA nee ich komm doch nicht. Also das Fähnlein im Winde. Allerdings ihn jetzt ,wenn er nicht will, hier spielen zu lassen wäre sinnlos, da er dann evtl.lustlos bzw nur zum Trikottragen aufs eis ginge. Nö für mich persönlich schwach,der Herr. Meine persönliche meinung.
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Zitat von Vollmilch im Beitrag #4Hinterlässt offensichtlich doch keine so große Lücke, wenn die Schreibweise noch nicht mal verinnerlicht ist....der Mann schreibt sich Ugbekile...
upsi danke! ich antworte mal mit U.Hoeness: Ob er nun Lizarazu Lizaraaazu Lizarasü oder heisst , hauptsache er kann kicken! ;-)
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.
Nicht viel Neues, Außer der Aussage dass Ugbekile nicht wegen FDF nicht kommen wolle. Noch kann man nicht beurteilen was genau läuft, aber dass ein junger Spieler früh einen Vertrag unterschreibt um weiter zu kommen, während sein Club stark schwächelt und dann davon nach einer stark beendeten Saison nichts mehr wissen will und doch ggf. plötzlich persönlich andere Pläne hat, wäre im Zweifel schon alles andere als sauber. Schaun wir mal was dran ist. So ganz einfach gehen lassen auf die Schnelle würde ich Ihn auch nicht. Zu der Zeit als man Ihn verpflichtete war weder er noch sein Club wirklich Top und somit auch keine völlig risikolose Verpflichtung.
Es wird Zeit dass der 1.5.2024 kommt, dann werden einige der jetzigen Gerüchte bestatigt und es wird wie immer zwei Lager geben. Das eine Lager findet den Spieler gut und das andere Lager findet ihn schlecht, der SD wird argwöhnisch beäugt während andere ihn erst mal machen lassen wollen. Am Trainer scheiden sich ebenso die Geister und kaum ist die Sommerpause um geht es schon wieder auf das Eis und nach 52 Spieltagen inklusive Play Offs startet alles von vorn.
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #2Schwach Hr.Ugbelike..ganz schwach
Hast du im geringsten eine Ahnung, was die persönliche Gründe sind❓️Nein❓️ Dann solltest du nicht solche Äußerungen tätigen 😁
Vorneweg: Nein, ich habe auch keine Ahnung, was die persönlichen Gründe sind. Denn diese gehen einen, wie der Name schon sagt, überhaupt nichts an. Ich hoffe lediglich, dass nicht irgendwann rauskommt, dass die persönlichen Gründe letztlich einfach nur 3,50€ mehr bei einem anderen Verein waren.
Zitat von Löwenpitti im Beitrag #15@Blockwart Kannst dich beruhigen, um Geld geht es am allerwenigsten.
Puls und Blutdruck dürften im zufriedenstellenden Bereich liegen, vielen Dank! Es wäre halt nicht das erste mal, dass sich "persönliche Gründe" in Euros messen lassen könnten. Aber deiner Aussage nach, kannst du das besser beurteilen.
Letztlich wäre es generell schade, wenn er nicht käme. Unabhängig vom Grund.