Boris ist schon ein Guter. Halt net so gut wie Keller, der ihn in Nauheim verdrängte. Aber er kann gut Tor verschieben...grrrrrrrrr
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
So so , wir haben unseren Goalie an Euch verloren , schade !!! Ein Sehr guter Mann , sowohl Menschlich als auch auf dem Eis. Ich muss Löwe1983 recht geben die Saison ist noch nicht ganz vorbei und neue Spieler werden schon in frage gestellt.
Boris hatte bei uns eine sehr gute Saison , er hat uns viele Spiele gewonnen und seine Leistung wurde in seinem Gegentore schnitt dargestellt. unter 2 Tor im Schnitt auf die Saison gesehen... sicherlich hatten wir auch ne gute Verteidigung , und die haben gut miteinander harmoniert. Ein Torwart lebt und fällt mit seiner Mannschaft aber letzten Endes war er schon einer der besten bei uns und einer der besten Goalies der Liga.
Ich habe mal ein paar links für euch da könnt ihr sehen wie er so gespielt hat ....
Zitat von Frankfurter-bubbhttp://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/essen-beantragt-insolvenzverfahren/
Steht schon im Thread "alles zur Oberliga". Hat ja auch eigentlich nicht direkt was mit den Löwen zu tun
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von löwenfan1983Macht ihr jetzt schon vor Saisonbeginn Spieler nieder?? Das fängt ja gut an...
ich zumindest will ihn nicht fertig machen, nur einem dem einen Spiel, wo ich ihn gesehen habe, hatte das was er gezeigt hat eher mehr mit Show statt Sport zu tun. das habe ich hier geschrieben !
Hab ich was verpasst? Es wurde doch noch gar nicht offiziell bestätigt oder? Gut ich geh auch davon aus, dass er kommt, aber ich warte noch auf die Bestätigung :P Und dann freu ich mich :)
Willkommen Boris zurück in Frankfurt. Wir freuen uns. Unsere Ansprüche sind aber deutlich gestiegen, nach der letzten Regionalligasaison. Da mußt Du Dich gewaltig strecken um 200% Löwenniveau zu erreichen. :) Wir denken ein sofortiger Start der Vorbereitung ist zwingend notwendig. Empfehlen möchten wir auch, eine genaue Spielbetrachtung der vergangenen Saison auf DVD, damit Du Dich schon einmal mit den Anforderungen eines Löwentorwarts auseinander setzten kannst. Lets go Boris!
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Argh. Den rosa Hasen hatte ich ja ganz verdrängt...
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
....aus dem Trainings-Blog "Neue Männer braucht das Land " vom 16.2.2011:
Ackers, Boris (28 Jahre jung)……….Der aktuell beste Torhüter der Oberliga-West. Sein Lieblingsplatz ist in Frankfurt das Senckenberg-Museum, aber sicherlich nicht wegen der dort ausgestellten Dinos. Auch unser „Rüdi“ würde sich bestimmt mehr als nur freuen, seinen Trash-talk-Kumpel und Rosa-Hasen-Busenfreund wieder hier begrüßen zu dürfen.