You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von Snell im Beitrag #322 Tage im Auto, 1600 Kilometer plus Maut und im Auto pennen?
Nö
Dann lieber 300 € ausgeben.
Auch wieder wahr.
Aber wie kommst Du auf 300 Euro? Hast Du -neben dem Flug- so ein günstiges Hotel gefunden für zwei Nächte? Und die Fahrten vom/zum Flughafen und der Halle mit den Öffis oder Taxi sind da auch drinnen?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Air Dolomiti/Lufthansa verlangt 190 € mit 8 Kilo Gepäck. Übernachtung bekommst du für 80-120 €/Tag als Doppelzimmer bei (ist natürlich kein Grand Hotel)
Und wenn du Öffis rechnest, mußt du auch Parkgebühren rechnen.
Ich habe mich für Zug entschieden. Kostet unter 100€ und ich habe mehr davon Außerdem bleibe ich noch ein paar Tage länger. Ob ich Tag zwei anschaue, entscheide ich kurzfristig. Habe eigentlich keine Lust auf ein Vorbereitungsspiel gegen München, wenn wir die drei Wochen später zum Ligaspiel sehen.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zitat von Snell im Beitrag #353 Tagestouristenticket gibt es für 10,90€ (Tarifzone 101)
Ob der Flughafen drin ist weiß ich noch nicht.
Edit: Doch liegt genau auf der Tarifgrenze.
Es könnte sein, dass es das nicht mehr gibt. Das habe ich nur auf der Seite austria.city-tourist.de gefunden. Wird hier "GrazCard" genannt. Die Graz Card (graztourismus.at) ist mit 44€ für 3 Tage aber (inzwischen?) deutlich teurer.
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!