Und das Bier in Graz kommt sicher immer noch von Puntigamer. Wenn ich an die Feier im Saal der Brauerei denke, setzen "Gott sei Dank" meine Erinnerungslücken wieder ein.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #11Die wichtigste frag die mir im Kopf ist. Wie gut sind die Hotels bzw. Unterkünfte in Graz?
Ist die zweitgrösste Stadt in Austria nach meinem geliebten Wien. Wer nicht ganz deppert ist findet was adequates. War vor Jahren glaub ich auch Europas Kulturhauptstadt und ist Hauptstadt der Steiermark. Aber ich denke Du fragtest nicht wegen Dir sondern wegen den Löwen.
Das einzige was mir bei dem Termin Sorgen macht sind die Graz 99ers mit Abstand die schlechteste Mannschaft der ICE HL. Aber so wie ich das sehe spielen wir gegen Stavanger und dann Brünn.
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #11Die wichtigste frag die mir im Kopf ist. Wie gut sind die Hotels bzw. Unterkünfte in Graz?
Ist die zweitgrösste Stadt in Austria nach meinem geliebten Wien. Wer nicht ganz deppert ist findet was adequates. War vor Jahren glaub ich auch Europas Kulturhauptstadt und ist Hauptstadt der Steiermark. Aber ich denke Du fragtest nicht wegen Dir sondern wegen den Löwen.
Das einzige was mir bei dem Termin Sorgen macht sind die Graz 99ers mit Abstand die schlechteste Mannschaft der ICE HL. Aber so wie ich das sehe spielen wir gegen Stavanger und dann Brünn.
Hatte man nicht auch München als Teilnehmer aufgeführt und nicht Brünn?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von ozhockey im Beitrag #13Das einzige was mir bei dem Termin Sorgen macht sind die Graz 99ers mit Abstand die schlechteste Mannschaft der ICE HL.
Für Graz lief es letztes Jahr tatsächlich nicht gut, die rüsten aber aktuell ziemlich auf, u.a. mit mehreren österreichischen Nationalspielern (Lukas Haudum, Paul Huber, Kilian Zündel, Nico Brunner, Manuel Ganahl) sowie Korbinian Holzer aus Mannheim und dem letztjährigen Topscorer aus Innsbruck Kevin Roy. Neuer Trainer ist Harry Lange, Ex-Trainer von Bad Nauheim.
Keine Ahnung wo dort plötzlich das Geld herkommt, Hauptsponsoren sind u.a. win2day und Moser Medical.
Kann Eventuell jemand die Info der Löwen aus Instagram hier einstellen? Oder ist das nur ein Hinweis auf die Seite der 99ers, wo man jetzt Karten bestellen kann? Steht da eventuell welches der Löwen(Steh)block ist? Oder bestellen über die Löwen?
Seht die Sache einfach nicht so eng!
Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)