Also NIX Arena wäre definitiv die bessere Lösung, NIX Eisporthalle bigt, wie man oben sieht, ne Menge Potential für Hohn und Spott, das ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders. Schauen mer mal.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Bin mir nicht sicher ob "Nix Arena", "Nix Eissporthalle" oder "Nix Stadion" irgendwas am Kontext ändern würden. "Nix" bleibt halt "Nix", egal welches Wort man hinten dran hängt.
Ich würde eher "Autohaus Nix Eissporthalle" nehmen, wobei das dann natürlich ein "Wortmonster" ist.
Aber am Ende gewähnt man sich wahrscheinlich dran wie an "PSD Bank Arena" oder "Wohninvest Weserstadion".
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von schlobo im Beitrag #3Also NIX Arena wäre definitiv die bessere Lösung, NIX Eisporthalle bigt, wie man oben sieht, ne Menge Potential für Hohn und Spott, das ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders. Schauen mer mal.
Na und!? Lasst sie doch hohnen und spotten. Würden wir doch nicht anders machen!? Stehen wir doch drüber und machen sogar ein bisschen mit :-)