ich möchte wirklich nicht schon wieder mit Kritik anfangen, aber ich kann es mir einfach nicht verkneifen.
Es zieht sich wie ein Kaugummi durch die Vorbereitung. Bis jetzt, dass die Löwen einfach keine Tore schießen. Inklusive heute sind es zehn Tore in acht Spielen. Das ist extrem mager, ist aber meinem Erachtens nach an den Statistiken der Spieler abzulesen. Ich hoffe das es am Ende besser kommt, als ich es aktuell vorher sehen würde Top sechs ist auf jeden Fall in diesem Jahr ein absolut hochgehobener Traum und nicht realistisch vom Trainer. Meiner Meinung nach wird es ganz klar gegen den Abstieg gehen.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Fakt ist das der AL Winger wirklich sitzen und eine enorme Qualität mitbringen muss! Mit ihm und Rowney wäre das schon noch mal was anderes...offensiv ist das natürlich viel zu wenig was da heute kreiert wird...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Wir spielen gegen ein Team, dass wir hinter uns lassen sollten, um 100% safe zu sein in dieser Saison. Dafür ist das bisher Gesehene zu wenig. Im ersten Drittel deutlich zu wenig, im Mitteldrittel konnte man das eigentlich so akzeptieren. Wenn man jetzt sich nochamls steigern kann zum Vordrittel, ist was drin. Ansonsten kommen mir die Nürnberger mental und körperlich frischer und schneller vor. Die laufen oft mit drei Leuten in den hinteren Teil unseres 2-1-2 und kreieren Überzahl vor unseren Defendern, so dass das nicht mehr lange gut gehen konnte. Noch ´ne Schippe drauflegen, Löwen. Auf geht´s, kämpfen und siegen!
Zitat von OStseelöwe im Beitrag #8Habe ich das beim Reingehen richtig gesehen, dass es wieder Auslasskarten gibt?
Vorne wird die Karte ausgebucht und wieder eingebucht. Hinten gibt es Auslasskarten. Ich wurde gerade angezickt, weil ich vorne raus bin und hinten rein. Ich könnte ja nicht einfach irgendwo wieder reingehen. Unser lieber Sicherheitsdienst.
Zitat von Maverick im Beitrag #58Zack, alle wieder da. War eigtl. ganz nett bis dato.
es ist doch aber auch Schön und das sinnvoller an einem Forum vielleicht miteinander ins Gespräch zu kommen und diskutieren zu können, solange das Ganze sachlich bleibt. Ich habe ja absichtlich mal nicht geschrieben Fritzmeyer raus… Was ich eigentlich auch ganz nett gefunden hätte, sondern nur den aus meiner Sicht aktuell gültigen und sichtbaren Stand analysiert Und man bedenke: alle die Kritik üben sind tatsächlich im Herzen Löwen Fans. zumindest vermute ich das😉
Ganz ehrlich, nachm 1. Drittel hätte ich (fast) jede Kritik nachvollziehen können, im Zweiten waren wir voll drin und sind individuell einmal zu weit weg und machen klare Chancen net rein. Dann versteh ich persönlich es eben nicht.
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------