Bisher war das erste Drittel in allen drei Spielen unser schlechtestes, die Hoffnung lebt also. Aber so rein technisch ist das grottig, keine gescheiten Pässe, kein Überblick - das sind ja Lichtjahre im gegensatz zum Spiel gegen München.
Fühlt sich gerade an wie ein Spiel vom letzten Jahr irgendwie....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Bislang definitiv zu wenig. Schwach in der Defensive, vor allem offene Passwege und zu viel Luft für den ERC. Ansonsten wirken mir die Löwen in jeder Spielphase zu langsam und dies nicht nur läuferisch sondern auch von der Handlungsschnelligkeit her. Pässe bislang leider auch grottig bisweilen und wir sind mit dem 1:0 definitiv sehr gut bedient.
Einziges Plus, es kann eigentlich nur besser werden in den nächsten beiden Dritteln.
Wir gewinnen defintiv viel zu wenig Bullys, ganze 5 von 20 ist ein ganz schwacher Wert. 22:7 Schüsse spricht auch Bände. Bicker ist schnell aber mit dem was er auf´s Eis bringt wird das enorm schwer in den Staaten überhaupt Fuß zu fassen, auch da muß mehr kommen. Fröberg bisher - ich sag es mal freundlich - ziemlich unauffällig, wäre als Streifenhörnchen ein Top Wert aber als Spieler ausbaufähig.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #58Wir gewinnen defintiv viel zu wenig Bullys, ganze 5 von 20 ist ein ganz schwacher Wert. 22:7 Schüsse spricht auch Bände. Bicker ist schnell aber mit dem was er auf´s Eis bringt wird das enorm schwer in den Staaten überhaupt Fuß zu fassen, auch da muß mehr kommen. Fröberg bisher - ich sag es mal freundlich - ziemlich unauffällig, wäre als Streifenhörnchen ein Top Wert aber als Spieler ausbaufähig.
Fröberg sehe ich neben Maginot und Greiss bislang noch in den Top 3.
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023