Zitat von schlobo im Beitrag #96Wenn Fröberg 2wege spielen würde, den bemerke ich nirgends und Kirichenko ist für mich nicht besser als Jeder andere deutsche Verteidiger bei uns.
Bemerkenswert wie man bei einer solch schwachen MANNSCHAFTSLEISTUNG zwei Spieler an den Pranger stellen will. Matushkin ein Fehlpass nach dem anderen, McNeill ebenfalls, Bokk und Napravnik gar keine Körpersprache und leiten zig Konter durch Scheibenverluste für Ingolstadt ein und so kann man durch die Bank weg weiter kritisieren. Aber nein stimmt, die beiden neuen Kirichenko und Fröberg sind die Schuldigen.
Bei aller Liebe, dass ist von allen bis auf Greiss ein Drecksspiel!
Bessere frage welcher Sturm? Das erinnert sehr an ende letzte Saison gegen Iserlohn. Alter es ist einfach Bodenlos schlecht. 5 Schüsse auf Tor in 2.Drittel... 5!!!!!!!!!
Zitat von schlobo im Beitrag #96Wenn Fröberg 2wege spielen würde, den bemerke ich nirgends und Kirichenko ist für mich nicht besser als Jeder andere deutsche Verteidiger bei uns.
Bemerkenswert wie man bei einer solch schwachen MANNSCHAFTSLEISTUNG zwei Spieler an den Pranger stellen will. Matushkin ein Fehlpass nach dem anderen, McNeill ebenfalls, Bokk und Napravnik gar keine Körpersprache und leiten zig Konter durch Scheibenverluste für Ingolstadt ein und so kann man durch die Bank weg weiter kritisieren. Aber nein stimmt, die beiden neuen Kirichenko und Fröberg sind die schuldigen.
Bei aller Liebe, dass ist von allen bis auf Greiss ein Drecksspiel!
Die ersten beiden Spiele waren gut, daher muß man auch nach heute nicht gleich alles in Frage stellen. Zum einen ist Ingolstadt nicht irgendwer und wir werden keine 52 Spiele eine Top Leistung abrufen, dennoch darf man ruhig auch mal mehr zeigen wie heute. Man darf auch nicht vergessen dass sich Ingolstadt was vorgenommen hat, letzte Saison zweimal gegen uns daheim verloren.
Zitat von Hell Dog im Beitrag #106Die ersten beiden Spiele waren gut, daher muß man auch nach heute nicht gleich alles in Frage stellen. Zum einen ist Ingolstadt nicht irgendwer und wir werden keine 52 Spiele eine Top Leistung abrufen, dennoch darf man ruhig auch mal mehr zeigen wie heute. Man darf auch nicht vergessen dass sich Ingolstadt was vorgenommen hat, letzte Saison zweimal gegen uns daheim verloren.
also wegen Nürnberg habe ich jetzt kein gutes Spiel gesehen, dass gegen München war tatsächlich nicht schlecht. Dennoch bleibe ich dabei: wenn du in deinen Reihen ca 8 Stürmer hast von denen keiner in seiner DEL Karriere mehr als vllt Mal acht Tore gemacht hat, was soll dann an offensiver Qualität groß dabei rumkommen? Da brauchst du dann gegebenenfalls eine überragende erste Reihe, die alles in Grund und Boden fegt. Und die haben wir halt leider nicht auch die feine Klinge, das Puck führen etc. geht uns völlig ab Und auch wenn das einigen schon wieder zu viel Kritik sein mag, finde ich, dass man das nach 16 geschlossenen Toren In zehn Spielen inklusive Vorbereitung ruhig mal festhalten darf
Zitat von chabot im Beitrag #110Was ist das heute peinlich
Ingolstadt ist jetzt nicht schwach und auch klar besser besetzt, dass wir das nicht hoch gewinnen bei der Personalsituation war vorher klar. Nicht gleich alles so schwarz sehen - Torverhältnis ist derzeit 5:7 nach 3 Spielen mit Ingolstadt, München und Nürnberg kein Beinbruch.
Zitat von chabot im Beitrag #110Was ist das heute peinlich
Ingolstadt ist jetzt nicht schwach und auch klar besser besetzt, dass wir das nicht hoch gewinnen bei der Personalsituation war vorher klar. Nicht gleich alles so schwarz sehen - Torverhältnis ist derzeit 5:7 nach 3 Spielen mit Ingolstadt, München und Nürnberg kein Beinbruch.
Da gibt’s heute nichts, aber auch wirklich nichts zu beschönigen. Personal bis auf #17 alle dabei. Greiss macht heute n super Spiel. Der ist n guter Ersatz. Wenn der nicht so gehalten hätte wäre es ein Schützenfest gegen uns geworden. Da fehlt alles. Ideen, Biss, Power, und ich könnte noch lange weitermachen. Diese Leistung ist für die DEL viel zu schwach. Und unsere Ausfälle (auf dem Eis) zähle ich mal nicht auf.