Flops: Die Schiris lassen im ersten Drittel schon jedes Schubsen und Rempeln durchgehen. Anschließend gleitet ihnen das Spiel vollkommen aus der Hand und Fouls werden konsequent nicht gepfiffen.
wenn die Schiris jedes Schubsen und Rempeln abpfeifen, beschweren sich wieder viele hier, dass das ganze Spiel zerpfiffen wurde. Die Leistung in den ersten beiden Dritteln war für mich weitgehend in Ordnung, lediglich im dritten Drittel haben sie versagt.
sehe ich ganz anders, das ewige Provozieren gerade vor und am Torraum und Greiss war schon im ersten Drittel strafwürdig, genauso wie die Stockschläge des Herrn Caamasonstwas, null geandet, Beinstellen etc. nicht gepfiffen. EIN WOB-Spieler checkt für mich gefährlich in de Band(unsere Spielerbank) nix, eine Augenblick später geht einer von uns für genau den selben Check runter, das zog sich so durchs Spiel, so hatten wir 3 mal UZ und 3 x sind beide runter. Im letzten Drittel dann diese Farce, zu der es nicht gekommen wäre, hätte man 60 Minuten konsequent gepfiffen, dazu beschwert hat sich eigentlich immer nur eine Seite, die die dreckig wie sonst was gespielt haben, dabei hätten die das garnicht nötig haben sollen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Das meiste wurde bereits gesagt. Rowney, Bicker und Maginot würde ich gerne mit einem Extralob hervorheben.
Für mich ebenfalls Top: Rowe
Endlich auf der PK kein nichtssagendes Gesabbel, sondern klar gesagt, dass die Leistung gegen Ingolstadt mies war und das man das traurige Powerplay nach gestern schnellstmöglich überarbeiten und vereinfachen wird. Klare Worte statt der heiße Brei von Tiilikainen und FDF.
Ich freue mich sehr, dass so vielen die starke Leistung von Maginot auffiel. Schon am Freitag verbessert, gestern vor den Toren 1 und 4 mit tollen Aktionen, die letztlich zu den Toren führen. Ansonsten bleibt es dabei, dass wir im Slot dem Gegner zu viel Raum geben. Ich glaube nicht, dass wir mit Brenner gestern gewonnen hätten, es wäre vielleicht gut, Greiss noch zu halten, bis Olkinuora zurück ist, denn mit dieser Verteidigung brauchen wir extrem gute Torhüter... Reihenumstellung hat funktioniert und Rowe greift offenbar durch (Kirichenko), was mir gefällt. Die Jungen zahlen es mit Leistung zurück (Bicker, Schweiger am meisten).
Jetzt kommen vier interessante Spiele, die uns vor allem ab Freitag zeigen werden, ob wir auswärts auch besser ins Laufen kommen. Nach diesen 4 Spielen wissen wir genauer, wo wir stehen.
Exakt. Nach dem Heimspiel gegen Köln werden wir nach 5 Spieltagen 4 Heimspiele gehabt haben. Danach folgen 3 Auswärtsspiele hintereinander in Iserlohn, Düsseldorf und Augsburg. Bei unseren Ansprüchen sollten wir wenigstens 2 davon gewinnen. Wird nicht einfach, da wir in Iserlohn nie gut ausgesehen haben und Augsburg in dieser Saison bislang stark verbessert zu sein scheint.
Ich sagte schon vor der Saison das Maginot nicht schlechter ist als Ugbekile und den auch ersetzen könnte wenn er seine Leistung abruft. Das gelingt ihm scheinbar unter Rowe und so langsam wird er immer stärker.
Der Spielplan ist gelinde gesagt zum kot....., auch für Zuschauer fällt das Geld nicht einfach mal so vom Baum. Innerhalb von 12 Tagen 4 Heimspiele ist auch eine Kostenfrage. Dazu auch noch zwei Familydays, bekloppte Planung