Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.295

27.09.2024 21:48
T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

TOP

(sportlich) Greiss im Tor

FLOP

Greise auf dem Feld

Das war nix, hatte mir nach dem ersten Wochenende und wie das Team da gespielt hatte, mehr erhofft und erwartet.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MaMo und ITIzverITI haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.517

27.09.2024 22:03
#2 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Top war heute wirklich nur Greiss.

maßgeblich Sehe ich das Problem darin, dass uns aufgrund der Zusammenstellung des Teams, die Technik und die Fähigkeit abgeht, ein Spiel dominant gestalten zu können
Ich sehe mit Lobach, Proft, Commermann, Bicker, Scheiger, Schiemenz und Burns Viele harte Arbeiter, denen allerdings das Scoring abgeht.
Könnte am Ende in Summe zu wenig sein.
Zudem beschleicht einen das Gefühl, dass die Bisher völlig unsichtbar key- Positionen Kirichenko und Froberg Fehl Einkäufer werden könnten (ich rede bewusst im Konjunktiv)

Ich lege mich aber fest, dass wir in diesem Jahr nicht viele Spiele dominant und mit Bohei gewinnen werden.
Dazu reichen die gesamtindividuellen Fähigkeiten meiner Meinung nach einfach nicht aus.

Neun Ausländer Lizenz bitte absolut dringend vergeben (Technik, Scoring, speed!)

vielleicht ist auch das Gemisch aus zwei Manager Händen nicht gerade praktisch. Dies wird sich weisen.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

27.09.2024 22:12
#3 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Top:
Nur Greiss - der hat uns vor einem 2ten Schwenningen gerettet.
Flop:
Alles und jeder Andere.
Ich habe schon letzte Woche gesagt das unsere Erste verpufft, heute war die Luft dann ganz raus. #71 und #22 passt einfach nix


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Fahneträscher Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.028

27.09.2024 22:15
#4 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Top
Greiss
Ingolstadt

Flop
Rest außer Schumacher

Oberflops
Brace
Cimmerman


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.413

27.09.2024 22:34
#5 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
TOP

(sportlich) Greiss im Tor

FLOP

Greise auf dem Feld

Das war nix, hatte mir nach dem ersten Wochenende und wie das Team da gespielt hatte, mehr erhofft und erwartet.


Du schreibst (sportlich) Greiss im Tor, gab es heute seinerseits anderweitig eine Verfehlung? Habe diesbezüglich nämlich nichts mitbekommen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Canucks und Klippe haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.723

27.09.2024 22:35
#6 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Top

+++ Greiss

Flop

Alles andere

by the way, wenn wir so spielen wie heute bringt auch eine 9,10 und elfte AL NIX. Spielt man so wie gegen München braucht es keine 9,10 und 11 - man hätte nur die Fehler vermeiden müssen.
Was lernen wir daraus, Sport ist weder Plan noch berechenbar.


MaMo und ITIzverITI haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.413

27.09.2024 22:37
#7 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Top:
Thomas Greiss!!!

Flop:
Der Rest unseres aktiven Teams auf dem Eis, schlechter war stellenweise lediglich der Kommentator (sollte sich zukünftig eher auf den Sport konzentrieren als indirekt Feuer zu schüren).


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo und kladigo haben sich bedankt!
Löwe46 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 148

27.09.2024 23:01
#8 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Habe Magenta nicht gesehen.
Wieso Feuer schüren?
Was hat er gesagt, ging es um Greiss?


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

27.09.2024 23:49
#9 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Leute... Es war einfach nur der Hinweis, dass sich das "TOP Greiss" auf seine sportliche Leistung bezieht. Das kann man eigentlich nicht missverstehen, wenn man etwas mitdenkt, oh Mann. Er kam bei Magenta nicht zu Wort und wird - wenn er dann mal zu Wort kommt - sich sicher auch keine Verfehlungen leisten. Sportlich war er überragend, nach 1,5 Jahren ohne vergleichbaren sportlichen Wettkampf (unterstelle ich). Das war genau wir die Vorbereitung in Schwenningen, dieses Team muss sich strecken, wenn es nichts mit dem Abstieg zu tun haben will. Null scoring touch, keine Kombinationen, Verteidigung katastrophal.
Weil manche sich ja Rodion heute wünschten: Ich bin mir sicher, das wäre ein Debakel geworden. Und damit will ich ihn nicht schlecht reden, aber die Erfahrung eines Greiss war heute schon einiges wert.
Es kann nur besser werden - und das muss es deutlich!


OFC, Happy Gilmour, Arno Nühm und ITIzverITI haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.179

27.09.2024 23:56
#10 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Schon krass, dass ein 38-Jähriger, der seit 1,5 Jahren kein Profi-Spiel mehr bestritten hat und erst einmal mit der Mannschaft trainieren konnte, heute mit Abstand der beste Löwe gewesen ist. Ohne Greiss hätte es ein Debakel gegeben. Vom Rest war das heute NIX, besonders offensiv.


Einmal Löwe, immer Löwe


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.725

28.09.2024 00:01
#11 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

puhhh.... das war heute leider absolut gar nichts!
Gefühlt immer die falschen Entscheidungen getroffen, gefühlt immer einen oder sogar zwei Schritte zu langsam.
Ich weiß gar nicht wie es beschreiben soll - sehr unsauber, überhastet. Hat leider teilweise so ausgeschaut,
dass Ingolstadt gegen eine Schülermannschaft spielt....
Der Begriff "sie waren stets bemüht" wäre zu hoch angesetzt teilweise - heute zumindest
Lichtblicke - Thomas Greiss - eventuell wollten seinen neuen Mannschaftskollegen mal selber schauen wie gut er noch ist -
Achtung Ironie
Maginot und Schweiger noch - die wollten, sind dann aber doch auch mit untergegangen.
#22 und #71 - ich will mich wirklich nicht einschießen, gerade auf #22 - ich sage mal so, im Moment für eine AL zu wenig - da erwarte ich einfach deutlich mehr....
Hätte da auch viele andere aufzählen können, zusätzlich zu #22 und #71 - auf die beiden habe ich eben besonders geschaut.
Mund abbuzze und weida!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.723

28.09.2024 00:02
#12 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #10
Schon krass, dass ein 38-Jähriger, der seit 1,5 Jahren kein Profi-Spiel mehr bestritten hat und erst einmal mit der Mannschaft trainieren konnte, heute mit Abstand der beste Löwe gewesen ist. Ohne Greiss hätte es ein Debakel gegeben. Vom Rest war das heute NIX, besonders offensiv.



Ich würde sogar behaupten mit dem was er da geleistet hat würde er bei manchen DEL Clubs noch heute die Nummer 1 sein


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 968

28.09.2024 05:48
#13 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Over the Tops

-Thomas Greiss...Wahnsinn wie gut er noch ist...und am Sonntag zeigen wir diesem komischen Magenta Kauz wie 95% des Frankfurter Publikums zu deiner Verpflichtung steht :) Bei einem Jake Virtanen wurde nicht halb so viel erzählt während seinem ersten Spiel, das ist schon krank!

Top
-Ingolstadt hat diese Saison mal wieder eine bärenstarke Truppe. Ja, wir waren schlecht aber sie haben uns auch zu keiner Sekunde irgendwie ins Spiel kommen lassen. Das war von der ersten bis zur 60. Minute konstant sehr gutes Eishockey, muss man anerkennen.

Flops
-Bis auf Greiss unser komplettes Team, das war absolut gar nichts und an Harmlosigkeit nicht zu überbieten. Ich spare mir jetzt Einzelkritik aber erschreckend fand ich gestern vor allem wie man sich dem ganzen Ergeben hat. Auf dem Eis sah ich null Leadership.
Gestern hätte uns auch definitiv ein Typ Wolf gut getan der die Mannschaft mal mit etwas Emotionen auf dem Eis aufweckt.

Wir haben im Sturm aktuell viele Rollenspieler aber es fehlt natürlich offensiv an Qualität. Allerdings fehlen uns da auch einfach 2 Top Ausländer und das ist dann für ein Team wie uns einfach schwer zu stemmen. Ein Typ wie Ortega und Rowney machen halt dann schon sehr viel aus und werden dringend benötigt.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

28.09.2024 07:41
#14 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Top: Greiss

Flop: Rest

Wir haben alles, aber auch alles vermissen lassen. Mehr kann man da nicht sagen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.517

28.09.2024 08:02
#15 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von chabot im Beitrag #14
Top: Greiss

Flop: Rest

Wir haben alles, aber auch alles vermissen lassen. Mehr kann man da nicht sagen.


dass man gestern alles vermisst hat, da gebe ich dir absolut recht. Wenn es schon vorne nicht läuft, erwartet man zumindest Arbeitseinstellung.
Allerdings: ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und bin mal unsere Reihen durchgegangen. Sieben unserer deutschen Stürmer Kommen in 1039 DEL Spielen auf 120 Tore.
Und wenn man dort Pfaffengut mit 238 Spielen und 42 Toren rausrechnet, Landet man für den Rest bei 800 Spielen und 78 Toren. Und nein, ich rede hier nicht von ein bis zwei Leuten, sondern von 7(!!!)
Ich bleibe bei meiner Aussage von gestern: wenn du halt fast ausschließlich Defensivstürmer oder Stürmer ohne Produktion im Kader hast, dann kann man eigentlich nicht mehr erwarten als das, was es momentan anzusehen gibt

Die Crux liegt in der Kombination der Spieler und nicht komplett zwingend in deren Arbeitsmoral, wie gestern gesehen.

es wird in meinen Augen tatsächlich dieses Jahr nur darüber funktionieren, dass Spieler, die bisher in ihrer Karriere nicht die Rolle des Scorers übernommen haben, Einfach zwingend in der Lage sein müssen, mehr zu produzieren.
Ob das möglich ist? Keine Ahnung.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

28.09.2024 08:03
#16 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Ingolstadt hat mit 9 AL im Feld gespielt, wir eigentlich nur mit maximal 3-4, da der Rest auf dem selben Level wie unsere Jungen rumlaufen, da sieht man allzu deutlich, daß wir eben so mal Nürnberg oder anderen Gegner zuhause niederkämpfen können, aber mehr auch nicht wirklich. Eindeutig fehlt aber die feine Klinge, wie von einem Kunyk z.b. und ein technisch, schneller Knipser, am besten sogar zwei. Sorry, so geil das Spiel gegen München war, so ernüchternd war das gestrige Spiel.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.413

28.09.2024 08:18
#17 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #9
Leute... Es war einfach nur der Hinweis, dass sich das "TOP Greiss" auf seine sportliche Leistung bezieht. Das kann man eigentlich nicht missverstehen, wenn man etwas mitdenkt, oh Mann. Er kam bei Magenta nicht zu Wort und wird - wenn er dann mal zu Wort kommt - sich sicher auch keine Verfehlungen leisten. Sportlich war er überragend, nach 1,5 Jahren ohne vergleichbaren sportlichen Wettkampf (unterstelle ich).


Dann kann OFC sich den Hinweis (sportlich) auch sparen wenn er ansonsten nichts aussagen möchte, denn die T&F‘s beziehen sich ja auf das Spiel. Das Thomas sich keine Verfehlung hier leistet davon gehe ich aus und man sollte ihn wie bereits schon einmal erwähnt auch endlich mal in Ruhe lassen. Was der Magenta Kommentator minutenlang von sich gab, die Bild oder Hessenschau in ihren Überschriften und Artikeln ständig von sich gibt ist schon ekelhaft und reine Hetzerei.

Nun aber zurück zum Thema und sorry für das OT aber es fucked echt mega ab dieses Greiss gebashe (glaube das war noch vor Monaten der Lieblingsbegriff einiger User in diesem Forum wenn man Kritik jemandem äußerte, bei TG scheint es für selbige aber ok).


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Canucks und Klippe haben sich bedankt!
Arno Nühm sagt: Thema verfehlt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.096

28.09.2024 08:39
#18 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops:

Greiss, sonst absolut nichts!!

Flops:

Die Top 6 Aussage unseres Coaches

Die von DH verpflichteten AL

Nur 8 AL zu haben, da sollte man wenn möglich am besten gleich 2 verpflichten, damit man einen der Herrschaften nach solchen Nichtleistungen mal auf die Tribüne setzen kann.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 391

28.09.2024 08:56
#19 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

So, das mit der Kaderqualität muss man DH ankreiden. Aber wir haben ja Franz gehen lassen. Ich will dazu gar nicht mehr sagen.
Sorry, das musste ich mal sagen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.517

28.09.2024 09:01
#20 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von chabot im Beitrag #19
So, das mit der Kaderqualität muss man DH ankreiden. Aber wir haben ja Franz gehen lassen. Ich will dazu gar nicht mehr sagen.
Sorry, das musste ich mal sagen.


dir ist aber schon klar, dass bis auf Olknuora und Brenner Cimmermann, Froberg und Kirichenko Der komplette Kader noch von Fritzmeyer stammt??
Ungeachtet davon haben wir ihn nicht gehen lassen, sondern nach einem scheinbar massiven Vorfall entlassen(btw Wurde der Name auch seitdem nirgendwo mehr gelesen und ist in der Versenkung verschwunden).
es bleibt also bis heute ein massiv massiver Vorfall zu vermuten

daher ja auch meine Aussage, dass es eventuell auch ein Grundproblem sein könnte, dass zwei Manager diesen Kader gebastelt haben , der ggf Anders ausgesehen hätte


Vollmilch Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 761

28.09.2024 09:30
#21 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #20
Zitat von chabot im Beitrag #19
So, das mit der Kaderqualität muss man DH ankreiden. Aber wir haben ja Franz gehen lassen. Ich will dazu gar nicht mehr sagen.
Sorry, das musste ich mal sagen.


dir ist aber schon klar, dass bis auf Olknuora und Brenner Cimmermann, Froberg und Kirichenko Der komplette Kader noch von Fritzmeyer stammt??
Ungeachtet davon haben wir ihn nicht gehen lassen, sondern nach einem scheinbar massiven Vorfall entlassen(btw Wurde der Name auch seitdem nirgendwo mehr gelesen und ist in der Versenkung verschwunden).
es bleibt also bis heute ein massiv massiver Vorfall zu vermuten

daher ja auch meine Aussage, dass es eventuell auch ein Grundproblem sein könnte, dass zwei Manager diesen Kader gebastelt haben , der ggf Anders ausgesehen hätte



oder der gute Mann hat einen gültigen Arbeitsvertrag und die angeblichen Verfehlungen haben nicht als Kündigungsgrund gereicht! Ich hörte aus Vereinskreisen, dass FDF mit anderen Aufgaben betraut in seinem alten Arbeitsverhältnis tätig ist.


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 499

28.09.2024 09:33
#22 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

TG ist gekommen um Eishockey zu spielen aber die Medien werden ihn zerpflücken und es wird erst Ruhe geben wann er Abgereist ist.
Zum Spiel das war Nichts Überhaupt nichts.


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 884

28.09.2024 09:44
#23 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Weder gibt es etwas zu verschönern (war ein Spiel ohne jede Chance auf Punkte, weil zu wenig vom allem), noch ist es ein handfester Beleg für Grundsatz-Probleme. Es ist Spieltag 3 von paarundfüffizg. Also abhaken und am Sonntag von neuem ins Spiel gehen. Ingolstadt ist ein de facto top 6 Team. Die Löwen sind es wenn überhaupt nur aus Marketing-Aussagen heraus und um im Team die notwendige Intensität zu entfachen. Messen lassen wird man sich zu einem späteren Zeitpunkt. Auch Berlin bekommt mal einen auf den Deckel und auch das gehört zu dieser Liga so normal dazu, wie ein oder auch mehrere Kack-Spiele der Löwen.


Hell Dog hat sich bedankt!
Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 359

28.09.2024 10:14
#24 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #15
Zitat von chabot im Beitrag #14
Top: Greiss

Flop: Rest

Wir haben alles, aber auch alles vermissen lassen. Mehr kann man da nicht sagen.


dass man gestern alles vermisst hat, da gebe ich dir absolut recht. Wenn es schon vorne nicht läuft, erwartet man zumindest Arbeitseinstellung.
Allerdings: ich habe mir gerade mal die Mühe gemacht und bin mal unsere Reihen durchgegangen. Sieben unserer deutschen Stürmer Kommen in 1039 DEL Spielen auf 120 Tore.
Und wenn man dort Pfaffengut mit 238 Spielen und 42 Toren rausrechnet, Landet man für den Rest bei 800 Spielen und 78 Toren. Und nein, ich rede hier nicht von ein bis zwei Leuten, sondern von 7(!!!)
Ich bleibe bei meiner Aussage von gestern: wenn du halt fast ausschließlich Defensivstürmer oder Stürmer ohne Produktion im Kader hast, dann kann man eigentlich nicht mehr erwarten als das, was es momentan anzusehen gibt

Die Crux liegt in der Kombination der Spieler und nicht komplett zwingend in deren Arbeitsmoral, wie gestern gesehen.

es wird in meinen Augen tatsächlich dieses Jahr nur darüber funktionieren, dass Spieler, die bisher in ihrer Karriere nicht die Rolle des Scorers übernommen haben, Einfach zwingend in der Lage sein müssen, mehr zu produzieren.
Ob das möglich ist? Keine Ahnung.



Besser kann man es nicht auf den Punkt bringen. Alles ernüchternd, aber doch so vorhersehbar. Wenn dann noch die AL`s nicht zünden, wird es schwer bis sogar unlösbar die Klasse zu halten. Die 22 und 71 sind ein Totalausfall und die 52 nur ein Schatten der letzten Saison. Dazu noch 17 verletzt und ohne Vorbereitung. Wenn jetzt nicht mit 2 herausragenden Knipsern finanziell in Vorleistung gegangen wird, dann ist es kein Wunder, sondern die logische Konsequenz, wenn wir uns nächstes Jahr in Liga Zwo wiedersehen.


Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 321

28.09.2024 10:51
#25 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Fröberg wirkt leider auf mich wie damals ein Collberg.
Sieht so aus als fühlt er sich nicht sehr wohl fern von der Heimat.
Bei Kirichenko sehe ich auch noch nicht wirklich die tollen Aussagen zu der Verpflichtung damals.
Hoffe sie laufen beide noch warm, sonst wird es eine spannende Saison am Tabellenende.
Aber haben ja erst 3 Spiele hinter uns, in denen wir schon von Top bis Flop alles gesehen haben.
Warten wir einfach noch die nächsten 5 Spiele ab, dann kann man sehen wo die Reise hin gehen wird.
Hoffe auch schnell auf einen neuen Sniper im Sturm.
Der muss einfach her.
Schönes Wochenende allen.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1178
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 254
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4857
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8486
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3063
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1481
Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
95 17.04.2010 18:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 7698
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 528
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 19458
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1350
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software