Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.599 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.722

29.09.2024 19:13
T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Top:

+++ Siegeswille
+++ Nervenkostüm am Ende
+++ Greiss behält auch in schwierigen Situation die Nerven

Flop

--- Unsicherheiten im Team
--- Verletzungspech in dieser Saison
--- Oberflop die Streifenhörnchen, bis zu der Nummer mit Machacek NIX aber auch rein gar NIX gegen die dreckigen Fouls und Checks gepfiffen
--- Die Schlägerei ist ganz alleine Schuld der Streifenhörnchen gewesen weil man Wolfsburg alles durchgehen ließ

Fazit:

6 Punkte nach 4 Spielen ist okay, was uns defintiv fehlt ist jemand der Duftmarken setzt, wir haben nur brave Jungs, das ist zu wenig. Fällt Fröberg so lange aus sollte man handeln.


Goalie Ledoux, Der Düsseldorfer und MaMo haben sich bedankt!
Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.579

29.09.2024 19:19
#2 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #1
Top:

+++ Siegeswille
+++ Nervenkostüm am Ende
+++ Greiss behält auch in schwierigen Situation die Nerven

Flop

--- Unsicherheiten im Team
--- Verletzungspech in dieser Saison
--- Oberflop die Streifenhörnchen, bis zu der Nummer mit Machacek NIX aber auch rein gar NIX gegen die dreckigen Fouls und Checks gepfiffen
--- Die Schlägerei ist ganz alleine Schuld der Streifenhörnchen gewesen weil man Wolfsburg alles durchgehen ließ

Fazit:

6 Punkte nach 4 Spielen ist okay, was uns defintiv fehlt ist jemand der Duftmarken setzt, wir haben nur brave Jungs, das ist zu wenig. Fällt Fröberg so lange aus sollte man handeln.


Rick Hayward ^^


Klippe hat sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.096

29.09.2024 19:35
#3 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Tops:

Greiss
Rowney - überragend!!!
Pfaffengut
Maginot
Siegeswille
3 wichtige Punkte

Flops:

Cimmermann (diese Strafen gehen gar nicht)
Verletzung von Fröberg - da muss dringend mit 1-2 AL nachgelegt werden
3:0 Führung leichtfertig hergegeben


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.722

29.09.2024 19:39
#4 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #3
Flops:3:0 Führung leichtfertig hergegeben


Nürnberg hat heute auch eine 3:0 Führung abgegeben, wie wir am Ende gewonnen ( 6:3 ) - Iserlohn hat heute eine 3 Tore Führung nach 2 Driteln abgegeben ( Ingolstadt ) und verloren. ( 3:5 ).
Passiert also auch anderen - nur mal so nebenbei


airknee, Arno Nühm, Genoviva und bossi72 haben sich bedankt!
Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 689

29.09.2024 19:48
#5 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Ich hab nur ca 12 Minuten gesehen, aber einfach ein Obertop Rowney wieder auf dem Eis zu sehen. Auch gut finde ich ein klares Zeichen von Rowe mit dieser Aufstellung (wobei wir aber auch nicht wissen ob der ein oder andere neben Fröberg vll auch nicht (ganz) fit ist). Ansonsten war ich schon in diesen 12 Minuten unfassbar genervt von diesem Grizzly-Scheiß, die braucht kein Mensch.

Ist zwar offtopic, aber wir haben jetzt gegen die Teams auf den Plätzen 1,2,3 und 7 gespielt. Dafür sind 6 Punkte ganz in Ordnung


T-I-T: Trust in Tom


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.934

29.09.2024 20:12
#6 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Meine Tops und Flops

Ein Trainer der reagiert und verändert.
Napravnik der seinen Fehler wieder gut macht.
Es wird viel gearbeitet.
Bokk noch nie so gesehen wie heute. Körperlich und Vorbild. Gute Reaktion.
Maginot deutlich verbessert und deshalb auch im Spiel.
Carter ist zurück und hoffentlich wirklich gesund.
Schweiger belohnt sich endlich selbst. Ich gönne es Dir von Herzen.
#1 ruhig und abgeklärt. Tolle Ausstrahlung und Top Niveau.

Schade das man durch Fehler sich selbst so unter Druck gebracht hat.
Gut das man eine Lösung gefunden hat und sich belohnt hat.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


airknee, MaMo, Cologne Kentucky Star und bossi72 haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

29.09.2024 20:21
#7 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Tops:
-ganz klar Thoms Greiss, kann man den nicht gleich dafür begeistern, ab Januar unseren Fallback-Goali zu machen, dann könnte man 3 AL fürs Feld holen.
-Kampfgeist
-Pfaffengut-Brace-Schweiger
-die Jungen auch wieder sauber gekämpft
-Maginot heute mit McNeil der beste Verteidiger
- 3 Punkte
-Edit: Bicker, nicht für den Fight, und Niehus, die Buben sind 19 und machen blitzsaubere Spiele, die Erfahrung und Cleverness fehlt noch, klar, aber ansonsten top!

Flops:
- Dieser Dreckswerksklub
- Streifenhörnchen, zwei Drittel aber auch nix mal für uns gepfiffen und dann den Überblick verloren. Warum Bicker, der einfach von diesem Beklopten nur verprügelt wurde und sich nur geschützt hat, 5 Minuten bekommt, ist mir ein Rätsel.
- Schinko dieser Vollpfosten, mochte ihn bei uns, so kann er bleiben wo der Pfeffer wächst.
- Dieses hinten rumgeeiere anstelle den Puck "einfach" aus dem Drittel zu befördern raubt mir noch den letzten nerv.
- Leider die schlampigen Fehler unserer #18
- noch mal dieser🤮Werksverein, den brauch die Liga nicht, hoffentlich macht VW den nächste Saison zu und entlässt dafür 1000 MA weniger.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


MaMo hat sich bedankt!
Avalange Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

29.09.2024 20:21
#8 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

+ Good Old Tom, das nenn ich Förderung des Nachwuchs, Bicker hat mit seinem Game in R1 immer wieder Platz für die Mitspieler geschaffen. Zur Krönung noch das Gesicht hingehalten,
hier darf das Schiri Gespann früher eingreifen.
+ Greiss, einen NHL Goalie kannst du Nachts wecken und der gewinnt das Spiel !!!
+ Schweiger, echt ein Vergnügen dem zu zuschauen.

- Hier will ich mal ausholen. Ein Capitain der WB Mannschaft schlägt 13 x ohne Handschuhe auf einen 19 Jährigen Spieler ein. Mit Sicherheit hat der Frankfurter Spieler den Wolfsburger
Spieler hinreichend motiviert, aber da müssen Schiris früher eingreifen, Bicker hatte noch immer die Handschuhe an.
- Fehlende Al Spieler wurden nicht vermisst


Space, MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 968

29.09.2024 20:54
#9 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Over the Tops:

-Frankfurter Publikum zeigt was es von der Greiss-Verpflichtung hält...die Halle ist halt die Wahrheit und nicht die paar Kasper auf Social Media!!
Wird der Medienlandschaft nicht schmecken, werden dann aber darüber einfach nicht mehr berichten...

Tops
-Rowney ist halt Rowney...nicht zu ersetzen für uns
-Gekämpft und dann den Sieg geholt...spielerisch ist das noch nicht wirklich viel, aber heute war es wieder vom Engagement gut.
-ich kann mich nur wiederholen...es ist so schön das wir wieder anständig gecoacht werden!

Flops:
-Lauridsen lässt sich von einem Luis Schinko verhöhnen...gerade heute hätte ich mir einen Typen wie Wolf bei uns im Team gewünscht...ich stimme dem Threadersteller zu...wir sind einfach zu brav! Der Gegner hat bei uns niemanden zu fürchten und kann sich viel zu viel erlauben...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Klippe und MaMo haben sich bedankt!
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.357

29.09.2024 21:02
#10 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #9
es ist so schön das wir wieder anständig gecoacht werden!
[...]wir sind einfach zu brav! Der Gegner hat bei uns niemanden zu fürchten und kann sich viel zu viel erlauben...
Es könnte auch sein, dass das Vorgabe des anständigen Coaches ist, sich nicht auf dieses Niveau zu begeben sondern sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Manchmal liegt mehr Kraft in der Ruhe als im Impulsiven!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


airknee, Der Düsseldorfer, FFMLion, Lionsman80 und bossi72 haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 834

29.09.2024 21:44
#11 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Es ist für mich DER Obertop:
Thomas Greiss!!!
Ich kann mich nicht erinnern einen dermassen abgeklärten, coolen Goalie in der ESH binnen der letzten 37 Jahre gesehen zu haben.
Ein absoluter Genuß.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.722

29.09.2024 22:26
#12 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #10
Zitat von Canucks im Beitrag #9
es ist so schön das wir wieder anständig gecoacht werden!
[...]wir sind einfach zu brav! Der Gegner hat bei uns niemanden zu fürchten und kann sich viel zu viel erlauben...
Es könnte auch sein, dass das Vorgabe des anständigen Coaches ist, sich nicht auf dieses Niveau zu begeben sondern sich auf sich selbst zu konzentrieren.
Manchmal liegt mehr Kraft in der Ruhe als im Impulsiven!



Glaube ich nicht, zum ersten ist Rowe Nordamerikaner und ich erinnere mich an Blake Parlett, das liegt eher an unserem Material.
Man darf die " Jungen " auch nicht allein lassen bei solchen Aktionen aber da ist niemand im Kader der solche Aktionen beim Gegner unterbindet.
Viele Junge sind okay aber dann braucht man auch ein-zwei alte Haudegen die mal Tacheles reden.
Unser Torwart wird ohne Folgen zusammen gefahren, Bicker wird ohne das er mit einsteigen möchte verprügelt, in den Play Offs geht es noch wilder zu.

Man muß nicht unfair spielen oder prügeln aber man muß dagegen halten und manche sind dafür nicht gebaut, andere zu unerfahren und ein Teil muß sich selbst bewähren im Kader.
Da fehlen dann ein zwei Spieler die zum Stamm gehören und auch mal Zeichen setzen und zwar aus den Reihen drei und oder vier, da fehlt der Typ Breitkreuz.
Auf Dauer wirst du im laufe der Saison mit dieser Art draufzahlen. Heute wäre ein Spieler a la Wolf sehr viel Wert gewesen denn Wolfsburg hat provoziert wo es geht.


Canucks, Löwe46, MaMo, Der Düsseldorfer und Löwenpitti haben sich bedankt!
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.096

29.09.2024 22:34
#13 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Also dann die Woche Wolf und Ortega verpflichten….😎
Klingt nach ner Idee


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.211

29.09.2024 23:02
#14 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

+ Für das Geld eigentlich alles bekommen was ein Eishockeyspiel bieten kann. Tore, Freude, Drama, Fights, Happy End....
+ Carter Rowney
+ Thomas Greiss (nicht Griess liebe Grafikersteller)
+ Hoffe meine Füssner Freunde lesen das nicht aber die Kaufbeira Jungs
+ Strahlmeier
+ Maginot stark verbessert
+ Der Wille hat den Sieg geholt aber....

- ....da fehlt spielerisch noch einiges für eine erfolgreiche Saison
- unnötig die Führung her gegeben.
- gefühlt verlieren wir jedes Laufduell
- Schiedsrichter haben wollen unnötig das Spiel verloren. Schickt Bicker und Macek für 2 Minuten in die Kühlbox und nix passiert

Und jetzt meine für einige sicher unpopuläre Meinung:
Man muss aber auch sagen, dass Bicker für seine Geste vorher klar 2 Minuten verdient hätte. Dass er dann im Profieishockey - um das eingespielte Lied zu zitieren - "Pa' aufs Maul" bekommt ist dann auch nichts Neues. Ungünstig natürlich wenn man so garnicht fighten kann und dann nur kassiert. Bevor die ersten richtigen Punshes kamen hätte sich Bicker drauf einstellen können. Aber egal, würde die Szene jetzt aber auch nicht unnötig hoch hängen. Gab es schon immer im Eishockey und wird es auch weiterhin immer geben, dass einer provoziert und der andere mittanzen will.

Aber noch der Flop aller Flops des Tages:
- Sachen auf die Gegnerbank werfen ist und bleibt hirnlos.


Mets, fiftyone, Goalie Ledoux und MaMo haben sich bedankt!
Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.063

30.09.2024 06:49
#15 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #3
Tops:

Greiss
Rowney - überragend!!!
Pfaffengut
Maginot
Siegeswille
3 wichtige Punkte

Flops:

Cimmermann (diese Strafen gehen gar nicht)
Verletzung von Fröberg - da muss dringend mit 1-2 AL nachgelegt werden
3:0 Führung leichtfertig hergegeben




Absolut richtig was du schreibst.

Cimmermann nimmt zuviele und unnötige Strafen,da ist Redebedarf.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.176

30.09.2024 07:45
#16 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Top:

*Rückkehr von Rowney, er hat gefehlt und mit 2 Punkten auch gleich gezeigt warum
*Pfaffengut und Schweiger, beste Reihe zur Zeit
*Greiss strahlt tolle Ruhe aus, absolut top
*Bicker hat mir gut gefallen in Reihe 1 - dazu viel körperliche Präsenz und Sticheleien (auch wenn er dann gegen den Wolfsburger Kapitän den kürzeren gezogen hat). Allerdings fehlt noch ein bisschen die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor
*Maginot mit einem guten Spiel, genau wie Wirt und Niehus
*Rowe, der offenbar klare Vorstellungen hat und die im Zweifel auch umsetzt - mit entsprechenden Konsequenzen

Neutral:

*Napravnik. Ist mir noch zu unbeständig. Viele unnötige Puckverluste, schlechte Pässe oder vertendelte Pucks. Dafür aber immerhin den Siegtreffer Kaltschnäuzigkeit verwandelt
*In 2. Drittel ganz schön unter Druck geraten, trotzdem aber auf 3:0 gestellt

Flop:

*Das 3:0 dann zu schnell aus der Hand gegeben. Aber da waren wir gestern ja nicht die einzige (und wieder Top, das wir dann trotzdem die 3 Punkte geholt haben)
*Schiedsrichter haben zu viel laufen lassen, hätten mit konsequenter Spielführung einiges an Emotionen raushalten können


MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

30.09.2024 08:02
#17 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Eines muss ich noch für mich ergänzen:

Keine Ahnung was Rowe mit Bokk vor hat, aber erst verhungert er neben Fröberg und nun landet er in der 4ten Reihe, in der er einfach keinen Mehrwert bringt. Der junge hat eigentlich von allen deutschen Spielern bei uns wenn nicht den, dann mit den größten Scoringtouch und hat sich gerade letztes Jahr mächtig entwickelt. In Reihe 4 ist/war er leider wie Perlen vor die Säue geschmissen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Löwe81 und Löwenpitti haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 986

30.09.2024 09:04
#18 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Top
Moral und Kampfgeist
Junge Wilde, halten dagegen, auch wenn einer dann mehr einfängt, wie austeilt.
Wirt, sehr solide und hier geht die Entwicklung auch weiter.
Greiss, danke das wir einen eheamligen NHL-Goalie bei der Arbeit sehen dürfen.

Flop

Die Hauptschiedsrichter, das war keine gute Leistung.
Napravnik, ein so talentierter Spieler, dann so schlechte Pässe und zu zögerlich beim Abschluß.
Hat den Bock vom 3:3 durch den Siegtreffer halbwegs ausgeglichen.

Physisch waren die Wolfsburger ständig am arbeiten, aber auch ständig am provozieren.
Erst sollte Proft provoziert werden, dann hat man vermehrt auf die jungen Wilden es abgesehen.

Neutral
Was hat Bicker getan, um 5 Minuten wegen unsportlichem Verhalten zu bekommen?
Er steht beim Bully, grinst zu Machacek, wlcher dann völlig austickert.
Dem Kampf ist Bicker nicht gewachsen, versucht sich Machacek vom Leib zu halten und wird vermöbelt.
Aber in guter alter Snell Tradition gibt es auf der Strafbank Trash Talk, fand ich sehr gelungen.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Cologne Kentucky Star und Klippe haben sich bedankt!
Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

30.09.2024 09:12
#19 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Ich denke er hat 5 wg. Faustkampf und zwei wg. unsportlichem Verhalten bekommen


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

30.09.2024 09:21
#20 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Was die 5 Min immer noch als vollkommen absurd darstellt, a. hat er nicht wie sein Gegenüber die Handschuhe fallen lassen und b. nur sich mit wegdrücken geschützt, unfassbar schwache Leistung der Referees.
Die Spieldauer hat dieser Honk ja wegen dem Stockendenstich bekommen, und hoffentlich sich mindestens 1-2 Spiele Sperre eingefangen.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.176

30.09.2024 09:22
#21 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #19
Ich denke er hat 5 wg. Faustkampf und zwei wg. unsportlichem Verhalten bekommen


Genauso steht es auch im Ticker auf del.org


MaMo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.317

30.09.2024 09:31
#22 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Tops:

Bicker und Maginot bekommen mehr Eiszeit und nutzen ihre Chance.
Mit Rowney kehrt die ordnende Hand zurück.

Flops:
Die Schiris lassen im ersten Drittel schon jedes Schubsen und Rempeln durchgehen.
Anschließend gleitet ihnen das Spiel vollkommen aus der Hand und Fouls werden konsequent nicht gepfiffen.

Warum wird bei Rangeleien der Verursachen nicht stärker bestraft.
Wenn immer beide gehen, ist es keine Bestrafung, sondern eine Einladung.


Cologne Kentucky Star und Hell Dog haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.722

30.09.2024 09:58
#23 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Skibbi im Beitrag #14

Und jetzt meine für einige sicher unpopuläre Meinung:
Man muss aber auch sagen, dass Bicker für seine Geste vorher klar 2 Minuten verdient hätte. Dass er dann im Profieishockey - um das eingespielte Lied zu zitieren - "Pa' aufs Maul" bekommt ist dann auch nichts Neues. Ungünstig natürlich wenn man so garnicht fighten kann und dann nur kassiert. Bevor die ersten richtigen Punshes kamen hätte sich Bicker drauf einstellen können. Aber egal, würde die Szene jetzt aber auch nicht unnötig hoch hängen. Gab es schon immer im Eishockey und wird es auch weiterhin immer geben, dass einer provoziert und der andere mittanzen will.

Aber noch der Flop aller Flops des Tages:
- Sachen auf die Gegnerbank werfen ist und bleibt hirnlos.



Zum provozieren gehört sich danach ruhig zu verhalten um den Gegner auf die Strafbank zu schicken und nicht selbst dort zu sitzen. Das ist Cleverness, NIX anderes hat Bicker versucht.
Leider haben die Schiedsrichter gestern völlig versagt, erst wurde das Foul gepfiffen, dann hat Machacek sich eminent beschwert ( wofür er gleich vom Eis hätte gehen müssen ) und dann hat er noch die Schlägerei angezettelt.

Ich möchte es mal so formulieren, wäre Machacek ein Löwe wäre man hier wie bei Olsen vom Dach gesprungen und wäre wegen seine doofheit explodiert und man hätte bei 10 Spielen Sperre gesagt selbst Schuld.
Jetzt wird Bicker als deppert hingestellt wie man so provozieren kann - Für das Forum muß ein Löwenspieler schon die eierlegende Wollmilchsau sein.
Da setzt ausgerechnet einer der Jungen das so oft zitierte ( Zeichen ), hatten wir vorher nicht gerade zwei Gegentore kassiert und liefen Gefahr das so sicher geglaubte Spiel aus der Hand zu geben ?
Ich bin da ganz anderer Ansicht wie du in der Angelegenheit.

Bei den Sachen mit der Gegnerbank hingegen völlig d´accord mit dir


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 909

30.09.2024 10:00
#24 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #22
Tops:

Flops:
Die Schiris lassen im ersten Drittel schon jedes Schubsen und Rempeln durchgehen.
Anschließend gleitet ihnen das Spiel vollkommen aus der Hand und Fouls werden konsequent nicht gepfiffen.




wenn die Schiris jedes Schubsen und Rempeln abpfeifen, beschweren sich wieder viele hier, dass das ganze Spiel zerpfiffen wurde.
Die Leistung in den ersten beiden Dritteln war für mich weitgehend in Ordnung, lediglich im dritten Drittel haben sie versagt.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.722

30.09.2024 10:05
#25 RE: T & F Wolfsburg Zitat · Antworten

Tante Edith sagt: Doppelpost


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von gooni
8 23.01.2024 15:39
von schlobo • Zugriffe: 881
2024-01-03 T&F Löwen - Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
45 05.01.2024 13:55
von Hen Fabula • Zugriffe: 6764
T&F Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Urlöwe
6 16.10.2023 16:55
von Gooner • Zugriffe: 1612
05.02.2023 ... LÖWEN - Wolfsburg
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
195 08.02.2023 22:04
von markusp • Zugriffe: 10596
Biete Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg
Erstellt im Forum MIT von Cornholio
0 28.08.2022 17:06
von Cornholio • Zugriffe: 631
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 837
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1353
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1890
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software