Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 4.264 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.043

01.10.2024 22:34
T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Wie das Spiel gelaufen wäre wenn von Anfang an Pantowski gespielt hätte?

Rowney ist der Unterschiedsspieler

Was ist nur mit #78 los?

Top
Rowney, Biker, Wirth, Brenner

Flop
2 mal zu viele Spieler auf dem Eis ist zu viel
Mo Müller, im 2. Drittel nur am provozieren.


MaMo hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.894

01.10.2024 22:37
#2 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Wenn Du 5:1 gewinnst, hast Du sehr viel richtig gemacht und der Verlierer hat ziemlich viel falsch gemacht! Der Sieg geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Junge deutsche Talente (Schweiger heute besonders effektiv) und eine extrem hohe Laufbereitschaft von Allen reichen heute gegen erschreckend defensiv anfällige Haie und ein Möchtegern-Star-Ensemble! Kurios lediglich die beiden schnellen Wechselfehler. Damit haben sich die Löwen kurzzeitig selbst den Schwung genommen, denn ansonsten hätte es für Köln noch schlimmer enden können! Glückwunsch aus dem Wohnzimmer in Erftstadt bei Köln! Ich kann im Forum das Gejammer nach der 9. AL-Lizenz nicht verstehen, was sind das für blinde User?!? Weiter so!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.721

01.10.2024 22:49
#3 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Top:

+++ Heute alles

Flop:

verbietet sich bei einem guten Spiel was man deutlich beherrscht hat

Tom Rowe bastelt da was wirklich gutes zusammen und hat keine Scheu den Jungen auch viel Verantwortung zu überlassen. Köln im Prinzip heute Chancenlos und nicht wirklich gefährlich.
Pantkowski hätte die drei Dinger auch genommen, da konnte Lunemann mal rein gar nix halten und der Wechsel war wohl eher um die Kölner Defensive wachzurütteln.
Selbst als guter Torwart bist du machtlos wenn so verteidigt wird, frag mal bei Cannata und Cüpper nach. In der Form fehlt wirklich keine 9 AL im Moment und auch der Knipser ist für den Moment vom Tisch.
Bisher haben wir noch nicht einmal mit der vollzähligen Kapelle gespielt und was Bokk betrifft, der läuft im Gegensatz zur Vorbereitung noch nicht rund aber auch das wird kommen.

Was die jungen Spieler aufs Eis bringen - Hut ab, da macht Tom Rowe super Arbeit.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.101

01.10.2024 23:22
#4 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Hat mir heute echt gut gefallen was die Jungs auf das Eis gebracht haben. Für mich Ober top, dass wir scheinbar ein Trainer haben, der die Mannschaft erreicht. Nach dem letzten Drittel gegen Wolfsburg gab es wohl einen Einlauf der sich gewaschen hat.
Ich war nicht in der Kabine dabei, aber gefühlt kamen wir heute raus wie die Feuerwehr.

Während Köln noch 4711 aufgetragen hat, haben wir bereits drei Tore gemacht. Rowney für mich sehr präsent und es hat wirklich Spaß gemacht ihm heute zuzusehen. Schweiger sehr stark heute, aber auch Bicker möchte ich hervorheben. Gefühlt ist er überall hin gegangen, wo es weh tut. Im Gegensatz dazu Bokk aktuell irgendwie unter seinen Möglichkeiten. Brenner gut zurück gekehrt und ich hoffe der Schuss auf die Maske ist nach der Gehirnerschütterung gut zu verkraften.

Was war bitte mit den Wechseln los? Sogar zwei Mal ein Sechser auf dem Eis? Sowas hätte ich gerne auf dem Lottoschein.
Köln irgendwie genauso gespielt, wie die Trikotfarbe. Trist und grau...

Achso, Supertop: Bembelsong!


Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.178

01.10.2024 23:23
#5 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Top:

- Schweiger mit 3 Punkten
- Rowneys Übersicht beim 2:0 durch Wirt in Unterzahl
- Pfaffengut bislang der beste Spieler der Saison. Da hat uns FDF ein tolles Abschiedsgeschenk hinterlassen
- Brenner wieder fit und direkt wieder top

Flop:

- 2 Strafen wegen zu vieler Spieler auf dem Eis. Hier hätte das Spiel noch mal kippen können
- Köln. Ich kann mich nicht erinnern, die Haie hier schon einmal so deutlich unterlegen gesehen zu haben.


Einmal Löwe, immer Löwe


Cologne Kentucky Star und Löwenpitti haben sich bedankt!
True Online

Twen Löwe

Beiträge: 485

02.10.2024 00:02
#6 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Köln, das war NIX!

Schweiger und Bicker heute die Wühlmäuse, aber auch der Rest in Summe als homogenes Team - jede Reihe hat gut bis sehr gut funktioniert.

Brenner's Maskenschuss war für mich ein Moment, wo ich dachte, es könnte schicksalhaft wieder kippen, man kennt es ja^^

NIX da, weil Wille schlägt Talent!
Deshalb war das heute beste Werbung für Tom Rowe Eishockey in Frankfurt - Bulldozer Bernie Eishockey fand ich auch schon geil.

Das macht Laune auf mehr und für genau diese Momente lieben wir ja diesen Sport^^


MaMo und pit18a haben sich bedankt!
Happy Gilmour Online

Twen Löwe


Beiträge: 321

02.10.2024 05:55
#7 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Das aggressive Vorchecking in der gegnerischen Zone und genauso die aggressive Manndeckung sind einfach so enorm effektiv wie man gestern gesehen hat.
Auch bei den Bullys wird schnell und aggressiv mit den Stürmern dazwischen gegangen und viele Scheiben so erobert.
Das kostet natürlich extrem viel Kraft und Kondition, aber scheint zu gehen bei den Jungs.
Ein extrem tolles Spiel gestern mit einem guten System und sehr gut umgesetzt.
Dadurch passieren dann auch die Wechselfehler im Eifer des Gefechts.
Ärgerlich, aber auch das wird hoffentlich alles besser.
Toller Job von unseren Rookies und auch von allen anderen.
Der Funke ist auch gestern durch die Leistung auf dem Eis voll auf das Publikum übergesprungen und es war eine tolle Atmosphäre, die nochmal ein paar Meter mehr Power in den Beinen der Spieler gegeben hat.
Hat einfach richtig Bokk gemacht gestern Abend.
Allen ein schönen Feiertag morgen.


Löwenpitti, MaMo, pit18a und kladigo haben sich bedankt!
Event Fan Offline

Baby Löwe


Beiträge: 28

02.10.2024 06:24
#8 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Top: hat einfach Spaß gemacht
Bembelsong, kam auch im TV rüber, wenn auch leise, stimmen es immer noch die selben an?


MaMo hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.176

02.10.2024 07:03
#9 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Tolles Spiel, das Spaß gemacht hat. Im Prinzip keine Flops, abgesehen von den zwei blöden Wechselfehlern, mit denen man im schlimmsten Fall Köln auch wieder ins Spiel bringt. Ist aber zum Glück ja nicht passiert. Kölner Goalie tat mir Leid. An den ersten drei Treffern kann er nichts machen, die hätte auch Pantowski nicht gehalten.
Schweiger zurecht Spieler des Tages, er und #77 harmonieren gut. Aber auch der Rest mit viel Einsatz - #17 hat offensichtlich wieder richtig Lust. Nur bei #78 läuft es noch nicht so ganz.


MaMo hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 383

02.10.2024 07:04
#10 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Für mich ein noch ungenanntes Top:
Die Schiedsrichterleistung! Das Spiel am Sonntag wäre nie im Leben derart eskaliert, wenn es von diesem Team geleitet wurde.
"Flop":
Die zwei Gesichter, die die Mannschaft zeigt. Wenn man die gestrige Leistung sieht, möchte man sich beinahe wirklich fragen, warum im Forum vorher so vehement nach zusätzlichen Spielern gerufen wurde. Das passt so gar nicht mit der Leistung vom Freitag übereinander.


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


MaMo hat sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 714

02.10.2024 07:12
#11 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

TOP:
- Schweiger und Bicker. Was haben die Jungs sich über den Sommer verbessert, so ist das im Idealfall bei jungen Spielern!
- Tor von Burns: Der pure Wille, den jetzt machen zu wollen, grandios!
- Pfaffengut als Gesamtpaket, effektiv im (schwächsten) Powerplay des Spiels

Insgesamt ist nach fünf Spielen sehr auffällig, dass die jungen Deutschen sich stark verbessert haben, die neuen Deutschen passen (Pfaffengut als eine Art Königstransfer bisher, Schiemenz und Lobach als weiter Kampfsäue, auch Cimmerman im Rahmen seiner Möglichkeiten besser als von mir erwartet, Wirt sehr souverän, Maginot auch wieder) und die AL nicht so funktionieren, wie das sein muss. Ausnahme Rowney und McNeill, aber was ein Matushkin bisher zusammenspielt, ist unterirdisch gegenüber letzter Saison, auch Lauridsen mit vielen Fehlern, Kirichenko bestenfalls unauffällig, Brace findet nicht zur alten Form der ersten Saisonhälfte 2023/2024.

Tolles Spiel gestern, jedoch bleibe ich skeptisch und warte die drei Auswärtsspiele ab, nach denen sich ein Bild abzeichnet. Und auch das - wir wissen es aus den beiden Vorjahren - ist kein endgültiges, da kann zu viel passieren. Aber bisher machen die Jungs Spaß!


Cologne Kentucky Star, MaMo und pit18a haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.413

02.10.2024 07:43
#12 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Sehr gutes Spiel der Löwen, bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen. Vor allem wie die Tore erzielt wurden war schon richtig, richtig geil. Der Einsatz hat gestimmt und die Laufbereitschaft, sowie die Bereitschaft keinen Zweikampf verlieren zu wollen war deutlich erkennbar. Außerdem haben wir uns auch am Bullypunkt verbessert und Cody Brenner hat dem Team die nötige Sicherheit gegeben. Das alles zusammengefasst sind meine Tops des Spiels.

Vor allem freut es mich das Pfaffengut und Brenner den ganzen Skeptikern zeigen was sie wirklich drauf haben, wurde doch hier im Forum an ihrer tatsächlichen Stärke häufig gezweifelt. Wer sich mit den Personalien vorab richtig beschäftigt hat wusste bereits vorab einzuschätzen was sie leisten können.

Einen Flop hab ich nicht wirklich gestern, wir haben junge Spieler die viel Eiszeit erhalten und da passiert der ein oder andere Fehler, so lange diese von den anderen dann wieder ausgemerzt werden ist alles ok.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MaMo und pit18a haben sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 986

02.10.2024 08:34
#13 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Das war eine tolle Mannschaftsleistung, vor allem überzeugen die Deutschen Spieler.
Neben Schweiger hat mir Wirt sehr sehr gut gefallen. Ruhig hinten raus und auch immer wieder in der Offensivenzone präsent mit Abschlüssen.
Dazu die neuen Deutschen Schiemenz, Cimmermann und vor allem Pfaffengut.

Es macht Spaß Bokk mit Rowney auf dem Eis so zusammen spielen zu sehen.
Gerade Bokk arbeitet und hängt sich rein, es fehlen vielleicht noch Punkte.
Aber das Er abfällt zur letzten Saison sehe ich nicht.
Da ärgere ich mich mehr über Napravnik, der gerne Schlittschuh läuft mit dem Puck am Schläger.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


pit18a hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.315

02.10.2024 09:01
#14 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Top
Ein schönes Spiel in dem fast alles gepasst hat und das Scheibenglück fast immer auf unserer Seite war

Flop
Der Kölner, der mit seiner Strafe den Bembelsong gestört hat


Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

02.10.2024 09:05
#15 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #12
Sehr gutes Spiel der Löwen, bei dem es Spaß gemacht hat zuzuschauen. Vor allem wie die Tore erzielt wurden war schon richtig, richtig geil. Der Einsatz hat gestimmt und die Laufbereitschaft, sowie die Bereitschaft keinen Zweikampf verlieren zu wollen war deutlich erkennbar. Außerdem haben wir uns auch am Bullypunkt verbessert und Cody Brenner hat dem Team die nötige Sicherheit gegeben. Das alles zusammengefasst sind meine Tops des Spiels.

Vor allem freut es mich das Pfaffengut und Brenner den ganzen Skeptikern zeigen was sie wirklich drauf haben, wurde doch hier im Forum an ihrer tatsächlichen Stärke häufig gezweifelt. Wer sich mit den Personalien vorab richtig beschäftigt hat wusste bereits vorab einzuschätzen was sie leisten können.

Einen Flop hab ich nicht wirklich gestern, wir haben junge Spieler die viel Eiszeit erhalten und da passiert der ein oder andere Fehler, so lange diese von den anderen dann wieder ausgemerzt werden ist alles ok.


Also sorry, wer hat an Pfaffengut gezweifelt? Der war und ist, eigentlich auch mit Ugbekile, immer als einer der Topverpflichtungen gesehen worden, in der Vorbereitung logisch noch nicht mit der nötigen Bindung, da auch die Reihen gewürfelt wurden. Seit Saisonbeginn ist er eindeutig mit Brenner und jetzt auch mit Rowney unser bester Spieler und die zweite Reihe mit Schweiger oder einem Anderen auch bisher unsere Topreihe!

Eines noch, unsere Bullyquote war auch gestern mies und unterdurchschnittlich mit 46,8%, war auch leider meine Empfinden im Spiel-


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.913

02.10.2024 09:06
#16 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Zitat von Event Fan im Beitrag #8
Top: hat einfach Spaß gemacht
Bembelsong, kam auch im TV rüber, wenn auch leise, stimmen es immer noch die selben an?




Ja.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.269

02.10.2024 09:18
#17 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Beeindrucken für mich vor allem das schnelle Spiel nach vorn und die sportliche Entwicklung von Schweiger und Bicker, die unermüdlich kämpfen und sich nun auch immer häufiger körperlich zu behaupten lernen. Auch Maginot spielt deutlich stärker als allgemein erwartet.
Aus einem guten Team ragten Rowney, Pfaffengut, Schweiger und Bicker heraus.
Man darf gespannt aufs nächste WE sein. Nun gilt es gegen die beiden Schlusslichter auswärts zu punkten, um sich von Anfang an unten raus zu halten.


MaMo und pit18a haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

02.10.2024 09:20
#18 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

TOP:
- Tolles Spiel von der ganzen Mannschaft - Biss, Konzentration, Speed und Zug zum Tor etc. hat alles gepasst
- Brenner - 1A-Comeback - so hat er sich in jeden Fall mehr Einsätze verdient, obwohl Olikinoura noch was draufsetzt hoffentlich, auch wenn es schwer wird.
- Schweiger - dieses Jahr bisher abgeklärter und mit mehr Spielintelligenz, egal ob mit Rowney oder Pfaffengut an seiner Seite
- Pfaffengut - Top-Center für die 2te Reihe, wobei ich immer gedacht habe er solle unsere 3te Reihe auf das Niveau der 2ten setzen, das muss, Stand jetzt, dann Fröberg(scheiss Autokorrektur😅) nach seiner Rückkehr oder ggfs. erstmal
eine Nachverpflichtung übernehmen
- Unsere Defense spielt weit solider als letztes Jahr, nicht mehr so offensiv mit Hurra nach vorne, was zu Lasten der Punkte von Matushkin geht - aber alle machten Ihren Job sehr gut
- McNeil., wie er den Laden hinten dicht hält und gleichzeitig Bidoul oder auch Niehus führt ist absolut top. Hoffe er bleibt über das Jahr hinaus, gerne mit deutschem Pass😉
- Alle anderen deutschen Spieler inkl. Proft - top Job und viel Power, hoffentlich geht das konditionell gut - denn die Saison ist noch lange.
- Ganze Mannschaft - um keinen zu vergessen
- Nicht mehr oder kaum mehr vorkommendes vertrödeln des Pucks in der eigenen Zone - das raubt mir immer sonst den letzten Nerv.

Flop:
- Mich - das 3:0 ging mir zu schnell und ich hatte gerade nach dem Goaliwechsel und den folgenden "versiebten" Chancen ein ungutes Gefühl, was sich erst im 2.ten Drittel nach überstandenen blöden Strafen legte.
- Sonst eigentlich nix außer vielleicht das immer wieder vorkommende über den Puck hauen bzw. Puckvertrudeln von Lauridsen
- Kölner Haie - da geht bei dem qualitativ hochwertigen Kader nix und an den Goalies liegt es nicht.

Jetzt bin ich auf die nächsten 3 Spiele gespannt, da wird sich zeigen, wo wir stehen bzw. stehen werden.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Lionsman80, Cologne Kentucky Star und MaMo haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.053

02.10.2024 09:46
#19 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt. Meine Top-Spieler waren Schweiger und Brenner. Hat Spaß gemacht, wenn auch gegen sehr schwache Kölner.

Ich hoffe nur, dass bei der Dopingprobe nichts rauskommt. Wenn man die Leistung in Ingolstadt gesehen hat, kann man doch nur vermuten, dass die gestern was genommen haben...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.579

02.10.2024 09:52
#20 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #19
Zum Spiel ist alles gesagt. Meine Top-Spieler waren Schweiger und Brenner. Hat Spaß gemacht, wenn auch gegen sehr schwache Kölner.

Ich hoffe nur, dass bei der Dopingprobe nichts rauskommt. Wenn man die Leistung in Ingolstadt gesehen hat, kann man doch nur vermuten, dass die gestern was genommen haben...


Vielleicht machen sie es wie ich - dope ausschließlich mit Rotwein und Hefeweizen...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.648

02.10.2024 10:26
#21 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Zum Spiel ist alles gesagt^^

Mein Top ist, dass von der Mannschaft vom letzten Jahr nicht viel übrig ist und wir mit Rowes Reihen-Roulette sowas von unberechenbar sind.

Viele vermissen hier den Bokk oder Matushkin aus letzter Saison. Wir spielen aber aktuell ein ganz anderes Spiel. Mehr Forechecking und weniger mit Speed aus der eigenen Zone heraus, was eben Matushkins Spiel war.
OK gestern war en auch schnelle Angriffe aus dem eigenen Drittel wieder etwas mehr zu sehen, aber ich denke, dass war auch dem Wissen über die löchrige Haie-Defense geschuldet.
Die Liga kennt eben auch Bokk und Matushkin und stellt sich auf sie ein.
Trotzdem haben wir gestern 5 Buden gesehen, über die Reihen 2-4 verteilt. Und das ist mehr wert, als wenn wieder alles an Bokk, Matushkin & Co. hängt.

Und wenn ein Team funktioniert, werden ein Bokk, Matushkin & Co. auch kein Problem damit haben, 20 Punkte weniger aufm Konto zu sammeln.
Sollten unser Scoring aber weiter so breit gefächert bleiben, werden auch deren Momente wieder mehr werden, wenn sich die Gegner auf 4 Reihen mit Scoring-Touch einstellen müssen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaMo und Arno Nühm haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.721

02.10.2024 10:38
#22 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18

- Pfaffengut - Top-Center für die 2te Reihe, wobei ich immer gedacht habe er solle unsere 3te Reihe auf das Niveau der 2ten setzen, das muss, Stand jetzt, dann Fröhling nach seiner Rückkehr oder ggfs. erstmal
eine Nachverpflichtung übernehmen
Flop:
Sonst eigentlich nix außer vielleicht das immer wieder vorkommende über den Puck hauen bzw. Puckvertrudeln von Lauridsen
-


Sein Name ist Fröberg

Lauridsen ist derzeit unser Top Verteidiger und taucht selbst im Ranking der Top Five der Liga auf.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

02.10.2024 11:10
#23 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Danke habe korrigiert, bestreite auch nicht, das er unser punktbester Verteidiger ist, aber zu dem kapitalen Bock gegen München war das gestern mindestens das dritte Mal wo er in wichtiger Situation über den Puck haut oder diesen einfach verfehlt 🤷‍♂️


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.517

02.10.2024 11:32
#24 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

für mich ist der größte top, dass der Trainer konsequent versucht, die jungen Deutschen zu integrieren. Natürlich könnte man jetzt auch sagen, dass er gar keine andere Wahl hat. Es ist bei einem Blick auf die Statistiken, aber schon auffällig, dass ein Schweiger mit 82 Minuten sogar mehr Minuten insgesamt hat als Dominik. Bokk.
Auch ein Bicker agiert mit knapp 70 Minuten nur 6 Minuten unter Bokk.
Klar, über viel Eiszeit hast du auch die Möglichkeit zu glänzen und musst als Stürmer dann eben auch Kapital draus schlagen. Das war gestern der Fall.

Der Kader zeigt aber auch weiterhin, dass irgendwie bei der Zusammenstellung wild gewuselt wurde.Lauridsen war lwtztes jahr eine absolut unauffälligen nach Verpflichtung, Plötzlich hat er die meiste Eiszeit.
Kirichenko sehe ich als bedenklich. Eigentlich sollte er den Lajunen Part übernehmen, geht aber gänzlich unter.

Pfaffengut bisher überragend und mit einer sicherlich noch tragenderen Rolle als in Schwenningen.
Man darf gespannt sein, wie sich das alles weiter entwickelt

Ich sehe es nicht so wie ein Vorredner, dass die jungen Deutschen sich über den Sommer massiv gesteigert haben, sondern dass sie vom Trainer und dessen Vertrauen profitieren.
Letztes Jahr hat Bicker Keinerlei Rolle gespielt, dieses Jahr kann er sich zeigen


MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.721

02.10.2024 11:33
#25 RE: T&F 2024-10-02 Löwen - Köln Zitat · Antworten

Eishockey ist ein Sport auf glattem Untergrund wo Scheiben mal mehr oder weniger nicht das tun was man erwartet, eine kleine Pfütze, ein tiefer Kratzer und schon steht, trudelt oder springt sie.
Beim 2:3 gegen München dem ein kapitaler Fehler vorausging ist die Scheibe beim ersten Versuch glatt an den Pfosten gegangen und dann fast weg gewesen, Eishockey hat auch mit Scheibenglück im richtigen Moment zu tun.
Das hat man wenn es läuft mehr als wenn es nicht läuft und gegen München lief vieles gegen uns.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2024/2025
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
4 10.08.2024 07:32
von DyoneDark • Zugriffe: 3868
Tipprunde Kicktipp Eishockey WM 2024
Erstellt im Forum INT von Spacerunner
0 05.05.2024 15:17
von Spacerunner • Zugriffe: 607
2024-03-12 Erreichbarkeit des Forum
Erstellt im Forum SUP von markusp
0 12.03.2024 17:27
von markusp • Zugriffe: 132
Osterturnier 2024
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 01.04.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 1007
bestätigte Teammitglieder 2024/2025
Erstellt im Forum Team 2024 / 2025 von fiftyone
0 30.01.2024 13:07
von fiftyone • Zugriffe: 2989
Oberliga Mannschaften 2023/2024
Erstellt im Forum Oberliga Teams von markusp
3 10.08.2023 15:41
von Mannix • Zugriffe: 462
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
1637 01.06.2024 20:01
von Urlöwe • Zugriffe: 38011
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14355
GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN - DAUERKARTE 2023/2024
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 17.02.2023 23:14
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 717
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3307
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software