Gooni, dass ist Schwachsinn. Sowohl Schweiger als auch Bicker haben letzte Saison schon teilweise in Reihe 1 gespielt, wofür MT auch von vielen kritisiert wurde. Die beiden haben einen Leistungssprung gemacht und hör endlich mit dem sinnlosen Nachtreten auf.
Zitat von MaFia im Beitrag #26Gooni, dass ist Schwachsinn. Sowohl Schweiger als auch Bicker haben letzte Saison schon teilweise in Reihe 1 gespielt, wofür MT auch von vielen kritisiert wurde. Die beiden haben einen Leistungssprung gemacht und hör endlich mit dem sinnlosen Nachtreten auf.
Mag sein, aber mit keinem Anspruch. In diesem Jahr haben beide stark zugelegt nach meiner Meinung. Hier gilt es den Coach zu loben das es massiv Eiszeit gibt, der macht keinen Unterschied. Man hat das Gefühl bei Tom wird nach Leistung aufgestellt. Wie weit das in dieser Form geht wird man sehen !!!
Noch ein Top: Nach Ende des 5. Spieltags drei Plätze vor Monnem (und dass mir jetzt bloß keiner mit Spieleanzahl oder Quotient kommt‐viel zu sachlich!!!)
Zitat von Vollmilch im Beitrag #29Noch ein Top: Nach Ende des 5. Spieltags drei Plätze vor Monnem (und dass mir jetzt bloß keiner mit Spieleanzahl oder Quotient kommt‐viel zu sachlich!!!)
Gibt NIX zu meckern, vor Mannheim, besser als der angepeilte Platz 6 - ja, kann man mal so sehen für den Moment
Nach Sichtung der Statistik noch ein TOP: Rowe verteilt die Eiszeit sehr gut auf alle Reihen/Spieler, damit wirkt er sicher auch der berechtigten Sorge entgegen, die aufwendige Spielweise könne zum Kraftproblem werden. Wenn das so weitergeht, haben wir keine 25 Minuten und mehr Eiszeit für die Topspieler, das passt hervorragend.
Naja, es gibt durchaus Spieler die lieber mehr als weniger Eiszeit haben, dazu sind ineffektive Spieler mit mehr Eiszeit eher ein Problem, aber imMo funktioniert es zumindest zuhause recht gut, auswärts werden wir in den nächsten 10 Tagen mehr wissen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣