Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 4.347 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2024/ 2025
Seiten 1 | 2
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 986

28.09.2024 11:09
#26 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Die Leistung des Torhüters war sehr sehr gut.
Einige waren bemüht, doch das war insgesamt NIX!

Penaltykilling war auch gut.

Ingolstadt hat uns Heute so bespielt, wie wir gegen München gespielt haben.
Dazu haben die Panther immer wieder reichlich Platz vorm Tor gehabt


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 909

28.09.2024 11:09
#27 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Top:

Flop:
Der Rest unseres aktiven Teams auf dem Eis, schlechter war stellenweise lediglich der Kommentator (sollte sich zukünftig eher auf den Sport konzentrieren als indirekt Feuer zu schüren).


die Sache mit dem Kommentator kann ich in keinster Weise nachvollziehen - im Gegenteil, er hatte immer noch Hoffnung für Frankfurt!!!! (und hat die Bayern nicht gehypt)


Das große "Begeisterung" für Ingolstadt kann ich nicht verstehen, denn gegen die gestrige Frankfurter Mannschaft MUSS man gut aussehen, sonst sollte man die Liga wechseln.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 310

28.09.2024 11:27
#28 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops:
Greiss hat uns im Spiel gehalten, hätte locker nach dem ersten Drittel auch 0:5 stehen können.

Flops:
Überhaupt nicht ins Spiel gekommen. Ingolstadt hat unser Team gut ausgeguggt, und ist mit dem 1:0 auch noch schnell belohnt worden.
Nie den eindruck gehabt, das wir wirklich scoren können.
Brace vergibt den Konter, in so einem Spiel leider extrem bitter. Hätte das Spiel kippen können.

Die Kritik von gooni kann ich nicht nachvollziehen. Bokk, Napravnik und Pfaffengut sind gute offensive Leute. Schweiger und Bicker anzukreiden das Sie noch nicht offensiv scoren können, halte ich für überzogen Das sind Talente, die sich entwickeln müssen. Dann braucht ein Team auch noch defensive Leute. Da wir einen Etat von ca 9 Mio haben, kann man sich ja ausdenken was Spieler wie Tobi Rieder bzw andere deutsche Topspieler bekommen. Hoffen wir das Rowney zurückkommt und dem Team helfen kann. Denke das wird Fröberg auch etwas entlasten.


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

28.09.2024 11:29
#29 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Es ging auch nicht um die sportlichen Kommentare, sondern über die immer wieder bzgl. TG unfassbar blöden Aussagen zu alten Kamellen, aber typisch deutsch. Das ganze ist 8 Jahre her, Messerattacken, Überfälle und Vergewaltigungen mit Todesfälle haben nicht annähernd die Hälfte der Halbwertzeit als diese zwei Likes.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.723

28.09.2024 11:29
#30 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Was ist denn passiert ?

Wir haben die halbe Mannschaft ausgewechselt und sind zum Saisonstart mit einer verletzten Nummer 1 und 2 fehlenden " Starting Six Spieler " gestartet.
Im zweiten Spiel waren 3 fehlende " Starting Six Spieler " dabei und der Backup Goalie schied verletzt aus. Jetzt im dritten Spiel wieder 2 fehlende " Starting Six Spieler " und eine " Wundertüte " im Tor.

Die Gegner hießen Nürnberg - München und Ingolstadt - also zumindest zwei Top Six Vereine der Liga und das Resultat lautet 3 Punkte und 5:7 Tore.
Was erwartet ihr, die Reihen sind durcheinander aufgrund der fehlenden Spieler und die Sicherheit nach hinten bzw. das " verlassen " auf den Torhüter war von Anfang an in Frage gestellt.
Bei Brenner wusste man es nicht bis zum München Spiel und da wurde er über den Haufen gefahren, bei Greiss wusste man bis gestern auch nicht wie der einschlägt und das alles macht es nicht sicherer im Kopf.

Es wird alles seine zeit brauchen aber an allen Ecken und Enden wird die 9 AL gefordert und Neuzugänge als Fehleinkauf abgetan, die beiden haben bis vor 3 Spieltagen 0 Erfahrung mit der DEL.
Da haben Bicker, Cimmermann z.b. mehr DEL Erfahrung aber es sind gleich Fehleinkäufe.

Wenn ihr die Firma wechselt und bei einer neuen anfangt seid ihr auch gleich vom ersten Tag an voll dabei, schon klar.


Lionsman80, airknee, TheRedLion und MaMo haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.295

28.09.2024 11:32
#31 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich denke aber auch, es muss sich die Einstellung ändern, um das Rowe System zu spielen.

Das war gestern einfach zu wenig, zu weit vom Gegner weg - da war nix. Und das fängt in der Defensive an.
Greiss alleine gegen Ingolstadt, der Rest sah aus Abstand zu.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.180

28.09.2024 12:20
#32 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Ich bin mir nicht sicher, ob es gestern an der Einstellung gelegen hat. In den ersten beiden Spielen hat das Rowe-System funktioniert und auch über weite Phasen gut ausgesehen. Gestern hat man es jedoch zu keinem Zeitpunkt geschafft, es auch auswärts umzusetzen und das sah dann richtig schlecht aus. Wahrscheinlich ist das noch ein Lernprozess.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 267

28.09.2024 13:09
#33 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Bemerkenswert, wie schnell sich die Lobeshymnen der ersten zwei Spieltage ins komplette Gegenteil verkehrt haben. Morgen liegt die Wahrheit auf dem Eis. Ich bin gespannt...


airknee, Lionsman80, SweetLion und Tomahawk haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.413

28.09.2024 13:43
#34 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #27
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #7
Top:

Flop:
Der Rest unseres aktiven Teams auf dem Eis, schlechter war stellenweise lediglich der Kommentator (sollte sich zukünftig eher auf den Sport konzentrieren als indirekt Feuer zu schüren).


die Sache mit dem Kommentator kann ich in keinster Weise nachvollziehen - im Gegenteil, er hatte immer noch Hoffnung für Frankfurt!!!! (und hat die Bayern nicht gehypt)


Das große "Begeisterung" für Ingolstadt kann ich nicht verstehen, denn gegen die gestrige Frankfurter Mannschaft MUSS man gut aussehen, sonst sollte man die Liga wechseln.



Siehe Beitrag #29 von Schlobo und meinen Text in Klammern, darum ging es, nicht um seinen sportlichen Kommentar.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.063

28.09.2024 18:25
#35 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Natürlich ist der Saisonstart alles andere als glücklich, und selbstverständlich kann man in Ingolstadt verlieren.
Was mich gestört hat war,dass da aber auch niemals der Hauch eines aufbäumens zu spüren war.
Auch von der Bank kamen keine Akzente, oder mal umzustellen wenns nicht läuft.
Und das darf man wohl getrost bemängeln, wenns wohl an der Einstellung einiger im Team mangelt.
Ich musste ab und zu genau schauen,ob auch wirklich die Spieler in den Trikots gesteckt haben.


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 907

28.09.2024 18:48
#36 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Rowe hat im letzten Drittel die Reihen umgestellt.


DyoneDark und Canucks haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.678

28.09.2024 19:58
#37 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #33
Bemerkenswert, wie schnell sich die Lobeshymnen der ersten zwei Spieltage ins komplette Gegenteil verkehrt haben. Morgen liegt die Wahrheit auf dem Eis. Ich bin gespannt...

Ich denke mal, es könnte diese Saison evtl. zwei "Wahrheiten" geben, eine Zuhause und die andere bei Auswärtsspielen


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.740

28.09.2024 21:31
#38 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #37
Zitat von Hen Fabula im Beitrag #33
Bemerkenswert, wie schnell sich die Lobeshymnen der ersten zwei Spieltage ins komplette Gegenteil verkehrt haben. Morgen liegt die Wahrheit auf dem Eis. Ich bin gespannt...

Ich denke mal, es könnte diese Saison evtl. zwei "Wahrheiten" geben, eine Zuhause und die andere bei Auswärtsspielen


Steile These nach EINEM Auswärtsspiel (bei einem Top Gegner!).


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.180

28.09.2024 21:57
#39 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Hat aber vielleicht etwas mit Rowe zu tun. Nürnberg war letzte Saison das sechstbeste Heimteam mit 46 Punkten, dafür aber auswärts das schlechteste Team mit 24 Punkten.

Bei den Löwen war die Diskrepanz dagegen nicht so extrem: Zu Hause wurden 32 Punkte geholt, auswärts 26.


Einmal Löwe, immer Löwe


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.976

29.09.2024 00:32
#40 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Tops: ----

Neutral: Greiss für`s erste Spiel ganz anständig

Flops: die Löwen-Feldspieler, gefühlt kein Bully gewonnen... die Ingoldörfer Chancenverwertung fast noch schlechter als die Löwen-Feldspieler


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.269

29.09.2024 09:39
#41 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Das Problem ist ja seit Jahren nicht unbekannt. Mal Weltklasse, mal Kreisklasse. Konstant großer Einsatz ist eine Einstellungssache. Ja man kann mal nicht so gut ins Spiel kommen. Das aber in Pauseninterviews durchaus zu erkennen, aber dann rein gar nichts zu ändern an Einsatz und Laufbereitschaft in den folgenden Dritteln bleibt bemerkenswert. Der Gegner war gut, aber gegen diese Spielweise sieht auch jeder Gegner gut aus.
Ein engagiertes gutes Spiel nach 3 Spieltagen ist leider ernüchternd. Vor allem der Einsatz war nur gegen München wirklich da.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.723

29.09.2024 09:50
#42 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

Der Einsatz gegen Nürnberg war auch da, also mal die Kirche im Dorf lassen. Nürnberg war Saisonauftakt und den hat man im Gegensatz zum Jahr davor deutlich besser hinbekommen.
München war frustrierend weil man wegen der Umstände sich selbst um den Erfolg brachte, dann liegst du in Ingolstadt Ruck-Zuck zurück - fertig.
Passiert und wir werden auch nicht die letzten sein die in Ingolstadt veroren haben.


schlobo und bossi72 haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.250

29.09.2024 10:40
#43 RE: T&F Ingolstadt vs. Löwen Zitat · Antworten

In allen Spielen gab es aber auch ein und dasselbe Problem, die Chancenverwertung bzw. diese überhaupt zu kreieren, da fehlt es massiv, so massiv, dass das sogar auf Bokk abfärbt.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, Ingolstadt - Löwen, 22-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 23.10.2023 22:18
von Bulldogge • Zugriffe: 1178
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 254
T&F 2023-01-08 Ingolstadt - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
36 10.01.2023 00:14
von Bobby Orr • Zugriffe: 4857
08.01.2023 ... Ingolstadt - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
177 08.01.2023 23:09
von Mainzi • Zugriffe: 8486
T&F 2022-12-0923 Löwen - Ingolstadt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
23 29.12.2022 11:07
von lion84 • Zugriffe: 3063
Jason Young ist Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
11 08.04.2010 13:58
von C-Gam • Zugriffe: 1481
Darum sind wir weiter: wir sind Ingolstadt
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ingolstadt111
95 17.04.2010 18:36
von Summer of 69 • Zugriffe: 7698
Verkaufe Karte für Spiel 2 (01.04.) in Ingolstadt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Messier
1 01.04.2010 09:55
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 528
PLAYOFF 1/4 FINALE: Frankfurt Lions (2) vs ERC Ingolstadt (7)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
267 06.04.2010 19:49
von controllero • Zugriffe: 19458
Tipp : ERC Ingolstadt v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
19 31.01.2010 18:37
von EMI • Zugriffe: 1350
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software