Gude! Ich denke die Infos werden direkt von den Mannschaften eingetragen und sind online sobald die Mannschaften das bestätigen. Die kommen teilweise sehr früh, wenn man das zum Beispiel mit den Fußballaufstellungen exakt 1 h vor Spielbeginn vergleicht. Also ich denke das wird so erstmal der Löwenplan sein. Ich glaube für #1 kommt die Pause zur rechten Zeit, das war schon ein sehr straffes Programm!
Edit: Spielt Köln schon das ganze Jahr mit dem Line-Up? Ohne Ancicka, Lunemann heute Starting Goalie und auch sonst wirkt das wie ein "halbfertiger" Kader für so eine hochkarätige Mannschaft, ohne dass ich den U-Spielern jetzt völlig die Qualität absprechen will. Verwirrt mich gerade etwas.
Bis 60 Minuten vor Spielbeginn muss nach meinem Wissen die vollständig ausgefüllte Mannschaftsmeldung und die Starting Six des Heimteams dem Punktrichter vorgelegt (Gästeteam glaube sogar noch eher) werden und bis 45 Minuten muss der vorläufige Spielbericht, die offizielle Mannschaftsaufstellung und die unterschriebene Manschaftsmeldung beider Vereine den Schiedsrichtern vorliegen. Außerdem muss der digitale Spielbericht bis 45 Min vor dem Eröffnungsbully online veröffentlicht sein.
Es gibt also keinen Grund dies bereits gegen 17 Uhr bereits zu tun.
Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass es gerade bei den Löwen sehr früh veröffentlicht wird. Und es macht nun auch kaum Sinn, eine halbfertige Aufstellung zu veröffentlichen. Bisher habe ich bei solch frühen Veröffentlichungen auch noch keine nachträgliche Änderung wahrgenommen. Daher gehe ich davon aus, dass die Aufstellung tatsächlich geplant ist.
Zitat von Maverick im Beitrag #6Danke für die Info zu den Zeiten!
Mir ist aber schon öfter aufgefallen, dass es gerade bei den Löwen sehr früh veröffentlicht wird. Und es macht nun auch kaum Sinn, eine halbfertige Aufstellung zu veröffentlichen. Bisher habe ich bei solch frühen Veröffentlichungen auch noch keine nachträgliche Änderung wahrgenommen. Daher gehe ich davon aus, dass die Aufstellung tatsächlich geplant ist.
Kann ja auch so sein, früher scheint immer zu gehen .
Gude in die Runde. Wir sitzen auch schon im Zug, aber irgendeine geistig umnachtete Person steht in der Tür und es geht nicht weiter. So wird das NIX.
Naja hopfen wir das Beste. Bis gleich.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Maverick im Beitrag #6Danke für die Info zu den Zeiten!
Ja, die Löwen sind eigentlich immer sehr früh dran. Meistens schneller als der Gegner. Nur vorgestern gegen Wolfsburg hat man sich bis zuletzt Zeit gelassen, evtl. weil man abwarten wollte, ob Rowney und/oder Brenner spielen können.