Leider geht der tatsächlich voll auf Jussi, auch wenn der Kommentator erst von einem „Riesen Save“ sprach. Meiner Einschätzung nach wird er da angeschossen, lässt - wieder mal - nach vorne prallen und gerät - wieder mal - aus der Position, so dass der Schwenninger dann ins leere Tor schieben kann…
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Habe selten so ne Scheisse gelesen, sitze direkt am Tor. Den ersten hält er überragend. Im Backchecking ist dann niemand da von uns. Bei Abprallern auf der anderen Seite, ist nie ein Stürmer von uns da.
So ist es, mit dem Sturm spielen wir ganz unten mit. Das ist mehr als arm. Vielleicht könnte dies ja jemand mal DH sagen, dass er was machen muss. Klarere Zahlen als von Gooni genannt gibt es ja gar nicht mehr.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #40So ist es, mit dem Sturm spielen wir ganz unten mit. Das ist mehr als arm. Vielleicht könnte dies ja jemand mal DH sagen, dass er was machen muss. Klarere Zahlen als von Gooni genannt gibt es ja gar nicht mehr.
Vorne ist schon schwer anzuschauen. Da ist viel Zufall und wenig Plan. Die Top 6-Aussage hat mich vor der Saison schon gestört. Mittlerweile bin ich fast schon sauer deshalb. Meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt momentan.
Wüsste jetzt auch nicht, was der Goalie da jetzt groß anders machen sollte. Wir waren die letzten Jahre schon immer von 2-3-4 Stürmern abhängig. Wenn die nicht mehr liefern wirds natürlich mau da vorne.
Aber 40 Minuten sind noch auf der Uhr, also eine Eishockey-Ewigkeit.
Ja so ist das bei Teams nunmal,wos nicht richtig rund läuft. Egal wie man das eine Tor jetzt sieht,wer daran Schuld ist. Wir machen zuwenig aus unseren Chancen,die Bullyquote ist grauselig. Bullygewinn,ist nunmal Puckbesitz. Was man heute bisher nicht absprechen kann,ist der Wille. Das sieht phasenweise besser aus, also noch bin ich zuversichtlich. 1Tor,ist garnix.
Wie gegen die Eisbären war auch heute der erste Schuss des Gegners drin. Danach hatten die Löwen jede Menge Chancen. Eigentlich hätten wir das Spiel schon drehen müssen, aber der Puck will einfach nicht rein.
Hellou an alle! Wie schrieb schon jemand: Jeder hat seine Sichtweise, vorm Laptop sehe ich genug Chancen und auch wieder Pucks zum Tor. Olkinuora bei dem Tor die Schuld zu geben? Aus meiner Sicht mehr als schwierig, der entschärft ein 2 auf 1 obwohl der 2. Spieler nicht weggenommen wird und dann wird ihm vorgeworfen den Rebound nicht zu kontrollieren...habe den Eindruck die Erwartungen an ihn sind sehr hoch. Mehr sorgen macht mir die vogelwilde Verteidigung, wenn Schwenningen mal offensiv in Erscheinung tritt und, mal wieder, die Bullyquote. Auf Jungs, wir brauchen jetzt einfach mal einen im Netz.