positiv, dass man am Ende immerhin noch die Moral hatte, den Puck rein zu arbeiten. aber genau da liegt auch wieder die Crux. Es bedarf Arbeit, bis überhaupt mal ein Puck drinnen ist. Gegen wen möchtest du überhaupt gewinnen, wenn nicht gegen diese Schwenninger heute? Harter Tobak..
Zitat von Maverick im Beitrag #105-.- Was ne miese Overtime, so unverdient für die Geier.
Noch unverdienter ist znser einer Punkt dieses Spiel war nahezu ein Offenbarungseid, also ehrlich, da ist wirklich nichts schön zu reden, außer das die Abwehr einigermaßen stand, wobei ein stärkerer Gegner sicher 3 oder 4 Tore mehr eingeloggt hätte.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Zitat von Maverick im Beitrag #105-.- Was ne miese Overtime, so unverdient für die Geier.
Noch unverdienter ist znser einer Punkt dieses Spiel war nahezu ein Offenbarungseid, also ehrlich, da ist wirklich nichts schön zu reden, außer das die Abwehr einigermaßen stand, wobei ein stärkerer Gegner sicher 3 oder 4 Tore mehr eingeloggt hätte.
Sorry, seit Wochen kommt nur negatives! Ich glaube Du solltest nach Kassel/ Nauheim gehen! Sorry, aber Du bist echt anstrengend! Egal in welchem Tread……..
Erstmal schön zu sehn das Jussi wieder da ist, gutes Match gestern Lua nach begnadigung auch stabil Pfaffe und Schweiger sehr agil aber glücklos Matushkin sehr present.
Das Powerplay macht nicht nur mir sorgen Chancenverwertung
Trotzdem seh ich nen Minischritt nach vorn..
28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.