Zitat von Maverick im Beitrag #50Hellou an alle! Wie schrieb schon jemand: Jeder hat seine Sichtweise, vorm Laptop sehe ich genug Chancen und auch wieder Pucks zum Tor. Olkinuora bei dem Tor die Schuld zu geben? Aus meiner Sicht mehr als schwierig, der entschärft ein 2 auf 1 obwohl der 2. Spieler nicht weggenommen wird und dann wird ihm vorgeworfen den Rebound nicht zu kontrollieren...habe den Eindruck die Erwartungen an ihn sind sehr hoch. Mehr sorgen macht mir die vogelwilde Verteidigung, wenn Schwenningen mal offensiv in Erscheinung tritt und, mal wieder, die Bullyquote. Auf Jungs, wir brauchen jetzt einfach mal einen im Netz.
Ich habe ja auch nicht ihm alleine die Verantwortung zugeschoben. Aber er wirkt für mich, und Achtung das kreide ich auch nicht ihm an, noch nicht rund. Dass dann Fehler passieren können ist logisch und menschlich absolut verständlich
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Wer immernoch glaubt, das da mehr geht, ist ein Träumer. Entweder passt die Mannschaft nicht zum System oder Selbiges nicht zur Mannschaft, so jedenfalls gewinnen die nicht mehr viel Spiele, gegen wen auch🤷♂️
Beispiellos an Harmlosigkeit
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Mag die positive Energie hier. Live-Threads bei Rückstand... Besser vermeiden. Schönen Abend euch allen, hoffe die Halle gibt mehr positive Energie und trägt die Jungs zum Sieg.
Ich lasse jetzt Mal positive Energie vom Rang auf das Eis fließen... Hoffe es hilft was.
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.