Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.966 mal aufgerufen
 Pressethread
underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 903

22.10.2024 12:55
Presse 21.10. Thread geschlossen

https://www.faz.net/aktuell/sport/rhein-...-110061088.html

"Keine Gefahr vor dem gegnerischen Tor

Die Löwen verlieren zum vierten Mal in Serie. Vor dem Tor sind sie zu ungefährlich, dem Trainer fehlt die physische Stärke im eigenen Spiel. Nun schauen sich die Frankfurter nach Zugängen um.(...)"


Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Hen Fabula sagt: Thema verfehlt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.448

22.10.2024 13:27
#2 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Gott das liest sich ja wirklich wieder grauenvoll. Warum betont DH denn das er keine Spieler aus der KHL will? Spielen die da auf Sand oder was ist sein Problem? Diejenigen die dort weg wollen sind sicher günstiger als ein NHL Kandidat und der muss sich dann noch auf die europäische Eisfläche umgewöhnen


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.195

22.10.2024 13:33
#3 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Wenn die Kader alle voll sind und somit die Nachfrage sinkt,
sinken für gewöhnlich die Preise.

Edit:
Wenn Du deinen Beitrag editierst, mach es bitte erkenntlich.
Sonst kann keiner den Zusammenhang erkennen.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.318

22.10.2024 13:43
#4 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Der Link zum FAZ-Artikel war schon im Presse-Thread zum Schwenningen-Spiel.

Zum Thema "Keine Spieler aus der KHL": Da gibt es aktuell so ein paar kleine Meinungsverschiedenheiten mit dem Land, wo die KHL hauptsächlich tätig ist. Und Spieler die da trotzdem weiter spielen, will Heinrizi nicht im Team haben.


Seht die Sache einfach nicht so eng!

Lieber Donnerstags als Sprade oder Sportdeutschland!


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 246

22.10.2024 13:56
#5 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Zum Thema Spieler aus der khl war diese Woche ein Artikel in der Eishockeynews . Die iihf zählt die khl als wilde Liga . Da geht’s dann wahrscheinlich auch um rechtliche Ding. Wie Transferkarte und Abfindung und solche Sachen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

22.10.2024 14:07
#6 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Naja, da hätten wir wohl ein Alleinstellungsmerkmal, wenn alle anderen eben Spieler aus der KHL beschäftigen, macht für null Sinn und wäre eine "unglückliche" Selbsteinschränkung.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.361

22.10.2024 16:25
#7 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Naja, da hätten wir wohl ein Alleinstellungsmerkmal, wenn alle anderen eben Spieler aus der KHL beschäftigen, macht für null Sinn und wäre eine "unglückliche" Selbsteinschränkung.

Welche Spieler aus der KHL sind diese Saison in die DEL gewechselt?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Waui und Vollmilch haben sich bedankt!
Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 214

22.10.2024 17:14
#8 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Pulkkinen, Nogier

das dürfte es aber auch schon gewesen sein


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

22.10.2024 17:17
#9 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Okay nur 2, der Rest spielt schon seit letzter Saison hier oder seit dieser nicht mehr hier.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.361

22.10.2024 22:03
#10 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #6
Naja, da hätten wir wohl ein Alleinstellungsmerkmal, wenn alle anderen eben Spieler aus der KHL beschäftigen

Zitat von schlobo im Beitrag #9
Okay nur 2, der Rest spielt schon seit letzter Saison hier oder seit dieser nicht mehr hier.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und mir aus Eliteprospect (Quelle) die Spieler rausgesucht, die aus der KHL in die DEL seit dem 21.02.2022 gewechselt sind:

2024-09-09 Nelson Nogier (D) Barys Astana Straubing Tigers
2024-08-28 Teemu Pulkkinen (F) Kunlun Red Star Schwenninger Wild Wings
2023-09-25 Kenny Agostino (F) Torpedo Nizhny Novgorod Düsseldorfer EG
2023-06-10 Phil Varone (F) Spartak Moskva Düsseldorfer EG
2023-05-29 Marat Khaidarov (F) Toros Neftekamsk Fischtown Pinguins (VHL)
2023-05-15 Patrice Cormier (F) Avtomobilist Yekaterinburg Eisbären Berlin
2023-05-05 Linden Vey (F) Barys Astana Adler Mannheim
2023-04-21 John Gilmour (D) Dinamo Minsk Adler Mannheim
2022-12-13 Chris Bigras (D) Barys Astana Iserlohn Roosters
2022-07-31 Nick Bailen (D) Traktor Chelyabinsk Kölner Haie
2022-07-26 JC Lipon (F) Sibir Novosibirsk Straubing Tigers
2022-06-22 Reece Scarlett (D) Dinamo Riga Löwen Frankfurt
2022-02-28 Ralfs Freibergs (D) Dinamo Riga Iserlohn Roosters

Ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe.

Nun meine Frage:
Wieso behauptest du einfach etwas, nur um den Sportdirektor schlecht dastehen zu lassen (siehe fette Passagen)? Wieso untermauerst du deine Aussagen nicht mit Fakten, sondern nur mit Halbwahrheiten oder Lügen?
Nach meiner Liste sind es 12 Spieler gewesen, die nach dem Beginn des Angriffskrieg Russlands (24.02.2022) gegen die Ukraine direkt in die DEL gewechselt sind. Das ist nicht mal eine Mannschaft über mehr als zwei Jahre!


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Space, Waui, Löwenpitti, Maverick, ITIzverITI und Collberg haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

Gestern 06:48
#11 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Was ein Gag, ich habe doch nicht DH schlecht dastehen lassen. Wenn irgendwo ne Bockwurst platzt, bekommst du dann auch einen emotionalen Schub?🤣 Ich habe
lediglich eine nicht nachvollziehbare Aussage, weil unerläutert ausgesagt, Nichtberücksichtigung von ehem. KHL-Spielern in Frage gestellt und als ggfs. nicht so clever bezeichnet, also halte mal die Schule im Dorf. Btw.schön das du so viel Zeit hast dies so detailliert darzustellen👍. Ich zumindest kritisiere aktuelle Situationen um die Spielerei und Mannschaft, ich habe jedenfalls noch in keinem Post zumindest soweit ich mich erinnere, weder DH noch Rowe in Frage gestellt, zumindest wenn nicht groß, wie es andere schon tun. Bis auf Kirichenko und evtl. Fröberg, man wird sehen, bin ich zufrieden mit dem Kader, aber diese a. AL-Beschränkungen finde ich nunmal unerklärt fragwürdig🤷‍♂️ Aber gut, weiter so💪

Edit: Man kann zum Thema dieses Krieges gerne stehen wie man will, deswegen mache ich z.Bsp. keine Pauschalverurteilung von Spielern(anderer Staatsbürgerschaft) nur weil sie in Georgien, Kasachstan oder sonstwo in dieser Liga Eishockey spielen, gut finde ich es grundsätzlich auch nicht, aber wenn sich derjenige umentscheiden, okay🤷‍♂️ Waffenlieferungen an kriegsführende Länder finde ich ggfs. fragwürdiger.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Maverick Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 703

Gestern 07:38
#12 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Du bist für mich aktuell eine nur schwer auszuhaltende virtuelle Person, ich möchte erklären warum: Ich nehme an jeder Ecke und jedem Ende wahr, dass du alles besser weißt, schon immer wusstest und auch immer wissen wirst. Ich nehme außerdem wahr, dass du dich bei jeder noch so kleinen Möglichkeit über möglichst jede andere Person erhebst, sei es bei den Löwen angestellt oder sei es hier im Forum. Ich nehme abschließend wahr, dass sehr wenig Fakten und sehr viel Subjektivität vorherrscht. Ich nehme noch dazu wahr, dass du nicht mal alle Beiträge zu lesen scheinst, hat doch ace44 ein paar Beiträge zuvor eine mögliche ZUSÄTZLICHE Erklärung zum leidigen Kriegsthema geliefert, warum vorrangig keine Spieler aus der KHL kommen könnten. Trotzdem ist es "unerklärt fragwürdig". Und selbst wenn die Fakten auf dem Tisch liegen, nehme ich wahr, dass vom Thema abgelenkt, neue Themen aufgemacht oder wahlweise provoziert (schön, dass du die Zeit hast...) oder beleidigt wird und keinerlei Einsicht herrscht. Ich finde das maßlos anstrengend und es disqualifiziert für mich für jede weitere Diskussion. Andererseits scheint das ja genau dein Ziel zu sein gemäß deiner Signatur, also um in deiner Sprechweise zu bleiben: Weiter so, ich hoffe die Menschen im nicht-virtuellen Umfeld kriegen es dann wenigstens nicht ab, dann hat es ja was Gutes! War jetzt maßlos offtopic, aber die fünf Zeilen wollte ich mir nochmal abschließend gönnen.


T-I-T: Trust in Tom


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

Gestern 08:00
#13 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Auch lustig, aber sorry, ich habe in der Tat keine Zeit jeden Beitrag zu lesen und sorry, eine Erklärung eines anderen Users akzeptiere ich in sofern nicht, da diese wenn, es sei denn er ist DH him self oder aus dem näheren Umfeld, auch nur Spekulation ist, kann ich selber, mache ich aber nicht. Alle anderen deiner Wahrnehmungen sind kindskram und lassen mich befürchten, das Du.....(sorry wäre wieder wohl als beleidigend aufzufassen). Ich erhebe mich über niemanden, das machen Monarchen, Diktatoren und Trump🤣, ich gehe zweifelsohne, wie andere auch schon ewig zum Eishockey und beschäftige mich mit dem Sport, nicht nur mit den Löwen. Ja ich habe es nur privat vor 20Jahren, da ging das noch, auf unseren Weihern gespielt, aber während all der Zeit dennoch immer auch mit Kontakt zu ehem. Profis (Golfen mit Jürgen Adams, Bruce Hardy etc.), ich war lange Jahre in den 90zigern Fanclub-Präsi und das in allen Situationen wie 90/91 Ende Eintracht, danach Aufschwung und Straucheln der Löwen/Lions, erstmals unter Langela/Thomas etc., Fastabstieg und Meisterschaft , also ja, ich denke ich weiß hier und da etwas mehr als einige Andere hier, bzw. kann mehr anders wahrnehmen und einschätzen, aber vor allem das ausschließliche Gutmenschendenken ist nicht mein Ding. Ja ich provoziere gerne😉, das auch gerne mal unter der Gürtellinie, was ich auch früher gerne beruflich gemacht habe, ist dort aber heute nicht mehr "state of the art", aber es ist immer interessant, wie wer auf was reagiert😉. Aus der Natur meines Wesens und Sternzeichens her bin ich auch rechthaberisch, wenn ich Recht habe, versuche ich das auch durchzusetzen und kusche nicht. Vor allem bin ich aber eines , grundlegende ehrlich und direkt, manchmal übertrieben provokant und vor allem nicht einfach😉

Auch das war leider maßlos offtopic, aber das konnte ich so nicht stehen lassen😉


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.073

Gestern 08:15
#14 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Zitat von DyoneDark im Beitrag #10
Zitat von schlobo im Beitrag #6
Naja, da hätten wir wohl ein Alleinstellungsmerkmal, wenn alle anderen eben Spieler aus der KHL beschäftigen

Zitat von schlobo im Beitrag #9
Okay nur 2, der Rest spielt schon seit letzter Saison hier oder seit dieser nicht mehr hier.

Ich habe mir nun die Mühe gemacht und mir aus Eliteprospect (Quelle) die Spieler rausgesucht, die aus der KHL in die DEL seit dem 21.02.2022 gewechselt sind:

2024-09-09 Nelson Nogier (D) Barys Astana Straubing Tigers
2024-08-28 Teemu Pulkkinen (F) Kunlun Red Star Schwenninger Wild Wings
2023-09-25 Kenny Agostino (F) Torpedo Nizhny Novgorod Düsseldorfer EG
2023-06-10 Phil Varone (F) Spartak Moskva Düsseldorfer EG
2023-05-29 Marat Khaidarov (F) Toros Neftekamsk Fischtown Pinguins (VHL)
2023-05-15 Patrice Cormier (F) Avtomobilist Yekaterinburg Eisbären Berlin
2023-05-05 Linden Vey (F) Barys Astana Adler Mannheim
2023-04-21 John Gilmour (D) Dinamo Minsk Adler Mannheim
2022-12-13 Chris Bigras (D) Barys Astana Iserlohn Roosters
2022-07-31 Nick Bailen (D) Traktor Chelyabinsk Kölner Haie
2022-07-26 JC Lipon (F) Sibir Novosibirsk Straubing Tigers
2022-06-22 Reece Scarlett (D) Dinamo Riga Löwen Frankfurt
2022-02-28 Ralfs Freibergs (D) Dinamo Riga Iserlohn Roosters

Ich hoffe, dass ich keinen übersehen habe.

Nun meine Frage:
Wieso behauptest du einfach etwas, nur um den Sportdirektor schlecht dastehen zu lassen (siehe fette Passagen)? Wieso untermauerst du deine Aussagen nicht mit Fakten, sondern nur mit Halbwahrheiten oder Lügen?
Nach meiner Liste sind es 12 Spieler gewesen, die nach dem Beginn des Angriffskrieg Russlands (24.02.2022) gegen die Ukraine direkt in die DEL gewechselt sind. Das ist nicht mal eine Mannschaft über mehr als zwei Jahre!


Versteh nicht, wozu du dir diese Mühe gemacht hast! e
Es ging doch nur um DIESE Saison und nicht darum, wer alles seit Februar 2022 gewechselt ist.

Oder habe ich da etwas in eurem "klein Battle" nicht mitbekommen?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


TOM66 hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

Gestern 08:45
#15 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Könnt ihr eure Diskussionen per PM klären??


Lionsman80, Hen Fabula und kladigo haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

Gestern 09:17
#16 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Nö, ist für mich erledigt, ist alles gesagt was zu schreiben war🤣


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.755

Gestern 10:19
#17 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #13
Auch lustig, aber sorry, ich habe in der Tat keine Zeit jeden Beitrag zu lesen und sorry, eine Erklärung eines anderen Users akzeptiere ich in sofern nicht, da diese wenn, es sei denn er ist DH him self oder aus dem näheren Umfeld, auch nur Spekulation ist, kann ich selber, mache ich aber nicht.


Was die Wertigkeit deiner Beiträge bestens erklärt


Zitat von schlobo im Beitrag #13

Ja ich habe es nur privat vor 20Jahren, da ging das noch, auf unseren Weihern gespielt, aber während all der Zeit dennoch immer auch mit Kontakt zu ehem. Profis (Golfen mit Jürgen Adams, Bruce Hardy etc.), ich war lange Jahre in den 90zigern Fanclub-Präsi und das in allen Situationen wie 90/91 Ende Eintracht, danach Aufschwung und Straucheln der Löwen/Lions, erstmals unter Langela/Thomas etc., Fastabstieg und Meisterschaft , also ja, ich denke ich weiß hier und da etwas mehr als einige Andere hier, bzw. kann mehr anders wahrnehmen und einschätzen, aber vor allem das ausschließliche Gutmenschendenken ist nicht mein Ding.



Welch sinnfreie Rechtfertigung und untermauerung deines " Fachwissens ".

Zitat von schlobo im Beitrag #13

Ja ich provoziere gerne😉, das auch gerne mal unter der Gürtellinie, was ich auch früher gerne beruflich gemacht habe, ist dort aber heute nicht mehr "state of the art", aber es ist immer interessant, wie wer auf was reagiert😉. Aus der Natur meines Wesens und Sternzeichens her bin ich auch rechthaberisch, wenn ich Recht habe, versuche ich das auch durchzusetzen und kusche nicht. Vor allem bin ich aber eines , grundlegende ehrlich und direkt, manchmal übertrieben provokant und vor allem nicht einfach😉


Und exakt das disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner


Hen Fabula Offline

Twen Löwe


Beiträge: 272

Gestern 10:35
#18 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

Gestern 11:02
#19 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Zitat von Hell Dog im Beitrag #17
Zitat von schlobo im Beitrag #13
Auch lustig, aber sorry, ich habe in der Tat keine Zeit jeden Beitrag zu lesen und sorry, eine Erklärung eines anderen Users akzeptiere ich in sofern nicht, da diese wenn, es sei denn er ist DH him self oder aus dem näheren Umfeld, auch nur Spekulation ist, kann ich selber, mache ich aber nicht.


Was die Wertigkeit deiner Beiträge bestens erklärt


Zitat von schlobo im Beitrag #13

Ja ich habe es nur privat vor 20Jahren, da ging das noch, auf unseren Weihern gespielt, aber während all der Zeit dennoch immer auch mit Kontakt zu ehem. Profis (Golfen mit Jürgen Adams, Bruce Hardy etc.), ich war lange Jahre in den 90zigern Fanclub-Präsi und das in allen Situationen wie 90/91 Ende Eintracht, danach Aufschwung und Straucheln der Löwen/Lions, erstmals unter Langela/Thomas etc., Fastabstieg und Meisterschaft , also ja, ich denke ich weiß hier und da etwas mehr als einige Andere hier, bzw. kann mehr anders wahrnehmen und einschätzen, aber vor allem das ausschließliche Gutmenschendenken ist nicht mein Ding.



Welch sinnfreie Rechtfertigung und untermauerung deines " Fachwissens ".

Zitat von schlobo im Beitrag #13

Ja ich provoziere gerne😉, das auch gerne mal unter der Gürtellinie, was ich auch früher gerne beruflich gemacht habe, ist dort aber heute nicht mehr "state of the art", aber es ist immer interessant, wie wer auf was reagiert😉. Aus der Natur meines Wesens und Sternzeichens her bin ich auch rechthaberisch, wenn ich Recht habe, versuche ich das auch durchzusetzen und kusche nicht. Vor allem bin ich aber eines , grundlegende ehrlich und direkt, manchmal übertrieben provokant und vor allem nicht einfach😉


Und exakt das disqualifiziert dich als ernstzunehmenden Gesprächspartner


Was ein sinnfreier Beitrag😉


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

Gestern 11:20
#20 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Könntet ihr das bitte mit PN klären, hier ist nicht der Thread/Platz dafür.

Man denkt "oh Neuigkeiten" und bekommt nur "Off Topic".

Das nervt etwas...


Darkkshadow, Hen Fabula, Mapache und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 7.287

Gestern 11:32
#21 RE: Presse 21.10. Thread geschlossen

Ich will nix mehr klären, ist alles geschrieben, deshalb dieser Kommentar zu Hell Dog.


Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PRESSE VOM 21-10-2019
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 23.10.2019 16:56
von markusp • Zugriffe: 2164
PRESSE VOM 10-02-2018
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 10.02.2018 16:08
von JUS67 • Zugriffe: 1369
Presse vom 10.12.2016
Erstellt im Forum Pressethread von JUS67
3 11.12.2016 01:15
von Mr_diggär • Zugriffe: 1249
Presse vom 10.02.16
Erstellt im Forum Pressethread von Blockwart
56 11.02.2016 16:34
von Löwe1996 • Zugriffe: 7411
Presse 06.10.2013
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
3 07.10.2013 12:41
von Eisfischer • Zugriffe: 1274
Presse vom 10.04.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
5 10.04.2013 11:59
von Pure Jason • Zugriffe: 1351
Löwen - HF 21.10.12
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Koppsi
31 24.10.2012 18:15
von Mäcks • Zugriffe: 2235
Presse vom 21.10.2010
Erstellt im Forum Pressethread von C-Gam
11 23.10.2010 01:23
von • Zugriffe: 2050
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1168
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software