Zitat von Hank III im Beitrag #16Ich habe eben Mal die Insta-Story der Löwen gesehen und mich richtig erschrocken, wie Jussi zum Bus gelaufen ist. Ich will mir nicht anmaßen, wie seine persönliche Mentalität, Mimik etc. ist... Aber das sah für mich persönlich nicht gerade nach Zuversicht, Selbstvertrauen oder Spaß aus....
Wow, läuft ganz normal zum Bus. Was erwartest du da? Bin richtig erschrocken, was manche in vollkommen harmlose Situationen reininterpretieren.
Der hat uns vorm Bus gesehen - was wollt ihr da erwarten? 😂😂
Gude, überraschenderweise funktionieren sogar die reihen ganz gut. Bicker mit dem speed in Reihe 1 ganz spannend und auch Schiemenz hat sich das Mini-Upgrade mit guter Leistung verdient. Und Burns nutzt die Chance wenn er mal kurz mit Brace auf dem Feld steht und macht das überragend.
Schön, weiter so. Würde mich nur erfreuen, wenn die Adler für klare Stockschläge und halten auch mal pausieren dürften.
Zitat von Maverick im Beitrag #65Gude, überraschenderweise funktionieren sogar die reihen ganz gut. Bicker mit dem speed in Reihe 1 ganz spannend und auch Schiemenz hat sich das Mini-Upgrade mit guter Leistung verdient. Und Burns nutzt die Chance wenn er mal kurz mit Brace auf dem Feld steht und macht das überragend.
Schön, weiter so. Würde mich nur erfreuen, wenn die Adler für klare Stockschläge und halten auch mal pausieren dürften.
Das nervt so langsam, wenn sie gleich zum Anfang so ein Blödsinn gegen Tripcke pfeifen und ab dann alles was Mannheim fabriziert laufen lassen. Naja, wenn du da eben in die Wege leitest das Mannheim gleich mal führt lenkst du das Spiel in die Bahnen, so war nervt einfach nur noch.
Zitat von Maverick im Beitrag #65Gude, überraschenderweise funktionieren sogar die reihen ganz gut. Bicker mit dem speed in Reihe 1 ganz spannend und auch Schiemenz hat sich das Mini-Upgrade mit guter Leistung verdient. Und Burns nutzt die Chance wenn er mal kurz mit Brace auf dem Feld steht und macht das überragend.
Das nervt so langsam, wenn sie gleich zum Anfang so ein Blödsinn gegen Tripcke pfeifen und ab dann alles was Mannheim fabriziert laufen lassen. Naja, wenn du da eben in die Wege leitest das Mannheim gleich mal führt lenkst du das Spiel in die Bahnen, so war nervt einfach nur noch.
Einen schönen guten Abend auf dem Weg nach Göteborg
Kann der was? Hat der nen Ring?
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Bei allem Respekt aber wieso man sich nach dem Drittel über die Refs aufregt versteh ich nicht.
Ich mags zumindest versuchen zu erklären: ich sehe das Brace der Schläger weit ab des Pucks folgenlos aus der Hand geschlagen wird und ich sehe, dass Schiemenz in einer Szene 2x gehalten wird. War jetzt nichts völlig Wildes, aber in Summe mit Fanbrille wars mir zu gutmütig mit den Adler. Auf zwei weitere gute Drittel 🍻
Kurz mal zu den Stattistik also aus der DEL app vom 1 Drittel. Mehr Anspiele gewonnen. Mehr Schüsse auf Tor gemacht. Sicht bissher gut aus und jetzt weiter so.
Zitat von Maverick im Beitrag #72Ich mags zumindest versuchen zu erklären: ich sehe das Brace der Schläger weit ab des Pucks folgenlos aus der Hand geschlagen wird und ich sehe, dass Schiemenz in einer Szene 2x gehalten wird. War jetzt nichts völlig Wildes, aber in Summe mit Fanbrille wars mir zu gutmütig mit den Adler. Auf zwei weitere gute Drittel 🍻
Und wenn du die Adler fragst, werden die dir vermutlich auch einige Situationen nennen, wo die Refs zu gutmütig mit uns sind.