So, heute wird gewonnen und dafür gibt es mindestens 3 gute Gründe:
1. Heute wurde die Uhr umgestellt, dass heißt, es wird früher dunkel, der Winter rückt näher und die Saison geht ab heute erst richtig los!
2. Derbys haben ihre eigenen Gesetze (3€ ins Schweinchen). Oftmals gewinnt der Schlechtplatziertere, also heute wir!
3. Ich hatte gestern auf der PS mein Ligaspiel bei den Adlern und hab das mit 1:2 n.P. gewonnen, Torschützen Brace und Bicker. Von der Torausbeute her erschreckend realistisch, aber hey, Hauptsache gewonnen.
Neben den oben genannten Gründen haben unsere Al's nun begriffen, dass sie nicht nur wegen der schönen Skyline in Frankfurt sind und der Jan hat nochmal ins PP-Hanbuch reingeschaut. Ich denke, dass sind alles sehr valide Gründe um heute einen Sieg einzufahren.
In diesem Sinne, alle zusammen: Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen!!!
Moin in die Runde aus dem Westerwald, Ich bin gespannt auf das heutige Spiel.
Ich koche nachher auf jeden Fall mal schöne Soita-Würschtle mit Linsen-Spätzle und hoffe, dass sich dadurch das Schwäbische nur auf unseren Tellern abspielt und wir nicht so sparsam mit dem Erarbeiten und Erzielen von Toren umgehen.
In diesem Sinne: Broscht!
Auf geht's!
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Gude noch von der heimischen Couch, mache mich nachher auch auf den Weg nach Monnem - auf geeeeehts Löwen! Grüße an alle, besonders nach Offebach, an de Dornbusch, und an alle Löwen Fans, die nach Monnem fahre! :-)
Ich habe eben Mal die Insta-Story der Löwen gesehen und mich richtig erschrocken, wie Jussi zum Bus gelaufen ist. Ich will mir nicht anmaßen, wie seine persönliche Mentalität, Mimik etc. ist... Aber das sah für mich persönlich nicht gerade nach Zuversicht, Selbstvertrauen oder Spaß aus....
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Zitat von Hank III im Beitrag #16Ich habe eben Mal die Insta-Story der Löwen gesehen und mich richtig erschrocken, wie Jussi zum Bus gelaufen ist. Ich will mir nicht anmaßen, wie seine persönliche Mentalität, Mimik etc. ist... Aber das sah für mich persönlich nicht gerade nach Zuversicht, Selbstvertrauen oder Spaß aus....
Na so schlimm sah das jetzt aber auch nicht aus. Eher wie immer. Der eine geht ganz normal zum Bus und wiederum andere lächeln, winken......
"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".
Würde jetzt in ein Insta Video mal nicht viel rein interpretieren. Wenn man mich filmen würde wie ich zum Bus laufen würde, würde man jede Woche vermutlich auch verschiedene Gesichter sehen.
Wir gewinnen heute oder kriegen so richtig auf die Fresse. Dazwischen wird es nichts geben. Das ist heute aber so ein Spiel wo wir gewinnen. Weiß nicht wieso, aber auf dem Rummel in Kempten roch es irgendwie nach Löwen-Sieg.
Wie gesagt, ist ja nur subjektive Wahrnehmung. Am Ende zählen die Leistungen auf dem Eis und daran sollte er gemessen werden.