definitiv der Beweis erbracht, dass dieses System auch mit wenigen Toren Spiele gewinnen kann, wenn die Defensivleistung und die Torhüter Leistung stimmt Gratulation, das war definitiv heute nicht zu erwarten
Zitat von Hank III im Beitrag #16Ich habe eben Mal die Insta-Story der Löwen gesehen und mich richtig erschrocken, wie Jussi zum Bus gelaufen ist. Ich will mir nicht anmaßen, wie seine persönliche Mentalität, Mimik etc. ist... Aber das sah für mich persönlich nicht gerade nach Zuversicht, Selbstvertrauen oder Spaß aus....
Hoffentlich erschreckst du dich noch öfter. Hobby-Psychologie bei einem Finnen, das musste ja scheitern :D
Ich war am Freitag sehr kritisch. Heute muss man den Hut ziehen. Das war Kampf - jeder für jeden. Jeder für Jussi. Und nicht mal unverdient, weil der Kampf und Wille einfach gestimmt hat.
Hoffentlich ist bei Bicker nichts schlimmes und nur bisschen Kopfweh.
Also das war der Jussi den wir auch in der Vorbereitung gesehen haben. Sehr ruhig, sehr sicher und er läßt absolut nichts prallen. Und wieviel Minuten hat unsere #52 auf dem Eis gestanden? Aber auch er wird immer mehr der Alte.
Zitat von papa bravo im Beitrag #140Also das war der Jussi den wir auch in der Vorbereitung gesehen haben. Sehr ruhig, sehr sicher und er läßt absolut nichts prallen. Und wieviel Minuten hat unsere #52 auf dem Eis gestanden? Aber auch er wird immer mehr der Alte.
Zitat von Hank III im Beitrag #16Ich habe eben Mal die Insta-Story der Löwen gesehen und mich richtig erschrocken, wie Jussi zum Bus gelaufen ist. Ich will mir nicht anmaßen, wie seine persönliche Mentalität, Mimik etc. ist... Aber das sah für mich persönlich nicht gerade nach Zuversicht, Selbstvertrauen oder Spaß aus....
Hoffentlich erschreckst du dich noch öfter. Hobby-Psychologie bei einem Finnen, das musste ja scheitern :D
Ich habe ja gesagt es ist nur meine Meinung und am Ende zählt die Leistung aud dem Eis. Ich bleibe aber dabei. Unterschied wie Tag und Nacht. Nach dem Spiel im Interview wirkte er richtig erlöst (logischerweise bei der Leitung). Aber hey ich sag Mal so: bitte überrasche mich immer so
Klatschpappen sind der klägliche Versuch, Enthusiasmus zu erzwingen, wo echte Begeisterung von Herzen kommen sollte – sie sind nichts weiter als künstlicher Lärm ohne Seele.
Leute was war dass denn bitte? ^^ Gerade zurück, nur aufgrund eines Unfalls etwas später wie erwartet, wenn überhaupt, dann dies ein Flöpchen des Spiels, aber sonst? Hätte ich ganz ehrlich gesagt überhaupt nicht erwartet, kein Sieg, geschweige denn zu null! Heute hat aber auch alles gepasst, die Löwen Spieler, Jussi auch super drauf und wir haben ihn gebührend gefeiert. Auch der Support der Bembel Crew fand ich heute sehr gut! UND: m. E. konnte man nicht mal über die Herren in Schwarz / weiß meckern!
Was für eine Party! Erinnerte mich schon ein bisschen an das Legendäre 5:0 im Friedrichspark!
Zitat von bangkokloewe im Beitrag #12Bei mir gibts zum Spiel schwäbischen Zwiebelkuchen, natürlich selbstgemacht, und Wein dazu. Da können wir nur gewinnen.
Wenn es daran lag , gibt es jetzt nichts anderes mehr. Bis Sonntag