Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 4.264 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2
Space Offline

König der Löwen

30.10.2024 08:01
#26 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Zitat von MaMo im Beitrag #25
Herzlich Willkommen Erik Brown, viel Erfolg und Spaß mit dem Löwenrudel.

ich schließe mich der Einfachheit halber vollumfänglich diesem Post an! :-)

MaMo hat sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

30.10.2024 08:06
#27 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Erik.

Ich denke, dass die Verpflichtung ein gutes Match für unsere Bedürfnisse ist.

Er ist der Slot-Spieler, den wir nach Bretts Weggang so schmerzlich vermisst haben.
Der, der da steht wo es weh tut UND von dort seine Tore erzielt.

Er selbst sagt auf die Frage, von wo er seine Tore macht

Zitat
“Most are from that five-foot to seven-foot radius around the net. That’s how I’ve always played. They call me the garbage man. Most goals, in any league, are scored around the net from the hash marks down.”

Wenn er im PP im Slot steht und abstaubt und bei 5gg5 die Screens fährt, damit der Goalie die Schüsse von der Blueline nicht schon ne halbe Stunde kommen sieht, dann reicht mir das eigentlich schon.

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

gooni Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 08:06
#28 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

habe mir gestern auf YouTube ein Video angesehen, indem eric sein Zeugnis in Bezug auf seinem Weg zu Gott ablegt. Sehr sympathischer Typ, gut die Worte wirken je nachdem wie gläubig man ist etwas befremdlich, aber was ich eigentlich interessant fand ist, dass das Video aus dem März dieses Jahres datiert und dort eine deutsche Übersetzerin neben ihm sitzt, die das Ganze für das Publikum übersetzt. Das macht es eigentlich ganz spannend, weil der Bezug zu Deutschland muss ja dann wirklich schon seit Anfang des Jahres bestanden haben.
Ob nun aus familiären Hintergründen und ob doch noch, was Richtung eines Pass möglich ist oder ob ihm der Weg zu Gott nach Deutschland getrieben hat, mag ich nicht einschätzen

Ich finde aber, dass er charakterlich etwas sehr positives ausstrahlt, Auch über dunkle Momente und eigene Schwächen redet. Und auch Charakter ist ja in einem funktionierenden Arbeitsverhältnis absolut gefragt.

Ich hab irgendwie Bock auf den Typen

papa bravo hat sich bedankt!
macaco71 Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 08:50
#29 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #28
habe mir gestern auf YouTube ein Video angesehen, indem eric sein Zeugnis in Bezug auf seinem Weg zu Gott ablegt. Sehr sympathischer Typ, gut die Worte wirken je nachdem wie gläubig man ist etwas befremdlich, aber was ich eigentlich interessant fand ist, dass das Video aus dem März dieses Jahres datiert und dort eine deutsche Übersetzerin neben ihm sitzt, die das Ganze für das Publikum übersetzt. Das macht es eigentlich ganz spannend, weil der Bezug zu Deutschland muss ja dann wirklich schon seit Anfang des Jahres bestanden haben.
Ob nun aus familiären Hintergründen und ob doch noch, was Richtung eines Pass möglich ist oder ob ihm der Weg zu Gott nach Deutschland getrieben hat, mag ich nicht einschätzen

Ich finde aber, dass er charakterlich etwas sehr positives ausstrahlt, Auch über dunkle Momente und eigene Schwächen redet. Und auch Charakter ist ja in einem funktionierenden Arbeitsverhältnis absolut gefragt.

Ich hab irgendwie Bock auf den Typen

Hallo,
wo kann man das denn sehen bzw. könntest du hierzu einen Link senden?

"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".

Snell Online

König der Löwen

30.10.2024 09:35
#30 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Nordamerikaner zeigen ihren Glauben halt etwas extrovertierter.

Mir ist die religiöse Ausrichtung jedes Spielers egal. Ob er Muslim, Jude, Christ oder Atheist ist, ist seine Privatsache.
Aber der Boulevard und die asozialen Medien suchen immer "Aufhänger" um eine Story draus zu machen.

Hier ist es der praktizierende Christ, dort der Footballspieler, der mit der Sängerin liiert ist.
Das Mats Hummels nach 6 Jahren Trennung eine neue Partnerin vorstellt, wird erst durch die Meinung seiner Ex Frau interessant.
Und ob der Müller Fußball spielt, fällt hinter die Frage, wie es mit seiner Ehe steht, zurück.

Ich kann unseren Neuzugang nicht bewerten (Obwohl ich seine Stats lese).
Auch kenne ich nicht seine Aufgabenstellung durch die Trainer.
Also warte ich mal ab, was er auf dem Eis so bringt.

pit18a, Lionsman80, Hell Dog, heartbeat und MaMo haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 09:47
#31 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #14
Zitat von Rheinländer im Beitrag #12
Das ganze Leben scheint nur noch aus Skepsis zu bestehen.
Ich kann es bald nicht mehr hören und lesen.

Willkommen in FFM und eine gute Zeit !

Wieso sollte man hier nicht skeptisch sein dürfen ?

weil du mich so schön zitierst , also ich verbiete das dir in keinster Weise . Das hast du was falsch verstanden.

schlobo Online

Klatschpappenbenutzer

30.10.2024 09:51
#32 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #30
Nordamerikaner zeigen ihren Glauben halt etwas extrovertierter.

Mir ist die religiöse Ausrichtung jedes Spielers egal. Ob er Muslim, Jude, Christ oder Atheist ist, ist seine Privatsache.
Aber der Boulevard und die asozialen Medien suchen immer "Aufhänger" um eine Story draus zu machen.

Hier ist es der praktizierende Christ, dort der Footballspieler, der mit der Sängerin liiert ist.
Das Mats Hummels nach 6 Jahren Trennung eine neue Partnerin vorstellt, wird erst durch die Meinung seiner Ex Frau interessant.
Und ob der Müller Fußball spielt, fällt hinter die Frage, wie es mit seiner Ehe steht, zurück.

Ich kann unseren Neuzugang nicht bewerten (Obwohl ich seine Stats lese).
Auch kenne ich nicht seine Aufgabenstellung durch die Trainer.
Also warte ich mal ab, was er auf dem Eis so bringt.

Der Glaube sollte, egal wie man selbst dazu steht, in keiner Weise ein Beurteilungsmerkmal sein, sofern er freiwillig und privat praktiziert wird ohne diesen anderen aufzwingen zu wollen. Ein Ben Blood war/ist ultragläubig, nicht mein Ding, dennoch habe ich ihn als Mensch und Spieler akzeptiert, Gleiches gilt natürlich auch für Brown und jeden Anderen, das ist für mich eine Selbstverständlichkeit.

Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣

pit18a, Lionsman80, Hell Dog und heartbeat haben sich bedankt!
Fahneträscher Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 10:37
#33 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Ben Blood 2.0? Egal hauptsache 'Charlie' hilft uns weiter, scheint so ein typ zu sein der auch den Coaches versucht zu helfen. Wie auch immer. Hau rein Charlie

28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.

Snell hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 11:56
#34 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Er wirkt sympatisch und ziemlich offen. Ich habe auch Tom Rowe so verstanden, daß er ihn als menschlich ins Team passend ansieht. Sportlich sieht er bei ihm Skills, die er mehr im Team haben möchte. Ich lasse mich überaschen, welche Rolle er im Team spielen soll und wie er diese ausfüllt. Aber wir sollten ihm schon mind. 3-4 Spiele geben um anzukommen. Er hat ja noch nie auf deutschem Eis gespielt. Bin gespannt.

MaMo hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe

30.10.2024 12:45
#35 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Wenn er 0 Tore macht und keinen Scorerpunkt aber Strafen rausholt, oder die Spencer Machecek´s, Alexander Karachun´s, Yasin Ehliz´s und Fabrizio Pilu´s dazu bringt sorgsamer mit uns umzugehen langt mir das.
Von mir aus kann er beschnittener Buddhist sein der an Allah glaubt und im Keller Voodoo Puppen bastelt, das hat mit seinem Job NIX zu tun.
Vor allem aber sollte ihm eine faire Chance eingeräumt werden wie jedem anderen auch.

Waui, Lionsman80 und heartbeat haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen

30.10.2024 12:58
#36 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #35
Wenn er 0 Tore macht und keinen Scorerpunkt aber Strafen rausholt, oder die Spencer Machecek´s, Alexander Karachun´s, Yasin Ehliz´s und Fabrizio Pilu´s dazu bringt sorgsamer mit uns umzugehen langt mir das.
Von mir aus kann er beschnittener Buddhist sein der an Allah glaubt und im Keller Voodoo Puppen bastelt, das hat mit seinem Job NIX zu tun.
Vor allem aber sollte ihm eine faire Chance eingeräumt werden wie jedem anderen auch.

Das mit den Voodoo Puppen finde ich spannend.
Hätte da Wünsche.
Ich mag Ihn :)

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Gestern 07:38
#37 RE: LÖWEN VERPFLICHTEN STÜRMER ERIK BROWN Zitat · Antworten

🦁 Viel Erfolg mit und bei den Löwen! 🦁
Zeig allen das du es drauf hast!

MaMo hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2