Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
herzlich willkommen. Der viel gewünschte deutsche Pass wird in der Pressemitteilung nicht erwähnt.. Somit ist davon auszugehen, dass er eine AL belegt.
Wenn der Coach sagt, dass er ihn begeistert hat, dann muss wohl was dran sein an Mr. Brown. Ich muss sagen, ich hab irgendwie gar kein schlechtes Gefühl, was die neue #81 angeht. Eigentlich kann er nur gewinnen - wenn ich das Ganze gebashe hier lese.... Jeder hat ne Chance verdient und ich hoffe wirklich das er sie nutzen wird!
Ein Wühler vor dem Tor fehlt in den vorderen Reihen bisher, PP-Screen war bisher auch nicht besonders gut besetzt (wobei es da mit Burns und Proft eigentlich Spieler für gab). Nach dem College war er in mehreren NHL Development Camps, zudem Captain im letzten Jahr, Potenzial gab/gibt es also anscheinend. Die Stats der letzten Jahre machen natürlich trotzdem erstmal skeptisch. Herzlich Willkommen in Frankfurt!
ich finde eine gesunde Skepsis darf aber auch durchaus angebracht sein, denn oft spiegeln Karriereverläufe und Statistiken tatsächlich auch das, was man dann bekommt. ich finde zum Beispiel überhaupt nicht, dass uns ein Wühler vor dem Tor fehlt. ganz im Gegenteil wühlen die sich alle einen Ast ab und es kommt nichts produktives dabei rum. Produzieren müsste er können. Bin gespannt gespannt, ob das klappt
Skeptisch sein darf man immer, allerdings verstehe ich unter Skepsis eben nicht, dass man den Teufel an die Wand malt. Aber gut, um den ganzen ein Gegengewicht zu geben und mal wieder aufzuzeigen, wie wenig Statistiken aussagen: Er hat 17/18 einen gewissen Myles Powell von den Scorerpunkten her übertroffen, welcher jetzt bei Ingolstadt einen Punkteschnitt von mehr als 1 hat. Funfact: Dieser Myles Powell hatte vor 2 Saisons in der SHL einen schlechteren Punkteschnitt als ein gewisser Linus Fröberg in der gleichen Liga :D Funfact 2: in der Saison 17/18 hat diese Graupe von Brown 11 Tore mehr als der gleichaltrige Marc Michaelis gemacht
Kommt jetzt ja nicht überraschend und löst auch keine Begeisterungsstürme aus. Aber grundsätzlich kennt Rowe die DEL ja ganz gut und ich traue ihm daher schon zu, dass er einschätzen kann, ob er uns weiterhilft oder nicht. Jedenfalls kann er nach dem Vorgeblänkel hier ja fast nur gewinnen. Ich bin gespannt und sage herzlich Willkommen
Wenn das ein Spieler a la Breitkreuz ist, der vor dem gegnerischen Tor etwas für Unruhe sorgt und damit die anderen Spieler enabled, wird das ein Erfolg. Ich sehe das ganze jetzt erstmal positiv und Vertraue auf Rowes Urteilskraft. Also - Herzlich Willkommen Erik!
Werde mich sehr gerne eines Besseren belehren lassen, aber die Duftmarke, die Brown auf seinen wenig marathonhaften Karriereweg hinterlassen hat, versetzt mich nicht gerade in Extase. Stimmen die Werte auf Flashscore, hat Brown ganze 13 Tore in den 5 Spielzeiten erzielt, die dort statistisch erfasst sind.
Keine Ahnung, was seine Kernkompetenz ist. Eines ist er sicher nicht: ein geborener Goalgetter. Aber genau dieser Spielertyp fehlt uns derzeit im Team.
Hier im Forum wurde lang, breit & kontrovers über die zwei noch verfügbaren AL diskutiert. Tenor war vorwiegend: die darf man nicht leichtfertig & übereilt verheizen. Dieses Gefühl könnte sich aus der Sicht eines Laien derzeit aufdrängen – vorausgesetzt Brown hat nicht irgendwo eine Oma in Offenbach & erhält einen deutschen Pass.
Ich wünsche dem Kerle ja einen guten Start & eine grandiose Saison in unserem Löwenrudel. Und wenn sich Tom Rowe für ihn entschieden hat, wird er seine Gründe haben.
Offen gestanden hätte ich mir eher einen Spieler gewünscht, der Torjägerqualitäten besitzt & in der DEL oder einer anderen größeren Liga schon sein Können eindeutig unter Beweis gestellt hat. Nicht leicht zu finden, aber machbar mit ausreichend Ruhe. Mit dem Transfer hat sich Heinrizi zudem ein wenig TNT unter den Bobbes geschoben. Floppt Brown, ist Unruhe vorprogrammiert.
Wie gesagt, ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen und wünsche Erik Brown & uns allen viel Erfolg auf dem gemeinsamen Weg.
Eines hat der Erik gewiss und zwar, dass bei seinem ersten Spiel im Trikot der Löwen alle Augen auf ihn gerichtet sein werden. Ich glaube, er ist eine der kontroversesten Verpflichtung in der jungen Löwen-Historie.
So ganz kann ich die Verpflichtung unter dem Aspekt, dass wir eigentlich einen anderen Spielertypen bräuchten auch nicht verstehen, aber ich bin einfach tierisch gespannt auf ihn und wünsche ihm viel Spaß und Erfolg in Frankfurt. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass er uns so richtig positiv überraschen wird.
Genauso kontrovers wie die Verpflichtung des letzten Trägers der Nummer 81. Da haben damals auch viele gemeckert, warum man für Olsen eine AL verbraucht hat.
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #3Oh my goodness...jeder User hier hätte es besser gemacht
Hast du Ihn den je spielen sehen, oder warst du mal im Training? Der Trainer hat ihn zumindest im Training gesehen, und der kann es wohl am besten einschätzen was er für das Team braucht.
Zitat von gooni im Beitrag #13 ich finde zum Beispiel überhaupt nicht, dass uns ein Wühler vor dem Tor fehlt. ganz im Gegenteil wühlen die sich alle einen Ast ab und es kommt nichts produktives dabei rum. Produzieren müsste er können. Bin gespannt gespannt, ob das klappt
Vielleicht wühlt er genauso, das die anderen endlich treffen. Donnestag abend sind wir schlauer.
P.S. Gibts eigentlich sowas wie nen Scouting Report über ihn? Den einzigen Report den ich gefunden habe, war für einen Baseballspieler.
Zitat von Tavares91 im Beitrag #23 P.S. Gibts eigentlich sowas wie nen Scouting Report über ihn? Den einzigen Report den ich gefunden habe, war für einen Baseballspieler.