Definitiv! Wir hätten da ne Spieldauer bekommen. Dem Plachta gehört im zweiten Drittel mal ordentlich was auf die Fresse! Warum schauen die es sich nicht mal wenigstens an?
Zitat von Löwe81 im Beitrag #52Definitiv! Wir hätten da ne Spieldauer bekommen. Dem Plachta gehört im zweiten Drittel mal ordentlich was auf die Fresse! Warum schauen die es sich nicht mal wenigstens an?
Weil beide Hörnchen auf den Puck geschaut haben und Plachta abseits des Pucks die Aktion gefahren hat
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Space im Beitrag #41magente hängt dauernd bei mir.... bei euch auch???? grrr
Ja hier auch…die letzten Minuten waren echt schlimm.
Grad die ging es wieder bei mir, dachte, es lag an einer Warteschleife um Konzertkarten zu buchen, Künstler den nicht jeder hier mag.... ^^....bin da halt raus - man muss Prioritäten setzen im Leben...
Mal unabhängig ob das von Plachta jetzt Absicht war. Bin mir nicht sicher weil im Standbild der Blick wohl woanders hin ging. Aber wir hatten letzte Woche beim Kommentieren auf Sprade einen ähnlichen Fall. Bin darauf hin mal das Regelbuch durchgegangen und habe keinen Hinweis auf einen „Rennunfall“ gefunden. Meist ist der Spieler verantwortlich, den Kontakt zu vermeiden. Ausnahmen gibt es wenn der gefoulte kurz vorher seine Position ändert aber in einem schnellen Sport wie Eishockey muss doch geregelt sein wie Dinge gegen den Kopf bewertet werden bei „unabsichtlichen“ Zusammenstössen. Finde bei der Regel beisst sich die Katze in Schwanz.
Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #40Derby-WE stimmt....Sonntag SCR gegen Peiting 😁
Das Warmschiessen für Sonntag funktioniert beim SCR ja grad ganz gut 😔
Stimmt 😁
Viele Grüße die Prinzessin der Erbsen...
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------
Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt..... vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen..... ------------------------------------